Hää?
Florena gibt es doch in jedem Drogeriemarkt, Supermarkt, Tante Emma Laden. Das Zeug steht wirklich überall. Schau also mal dort.
Gruß
Hää?
Florena gibt es doch in jedem Drogeriemarkt, Supermarkt, Tante Emma Laden. Das Zeug steht wirklich überall. Schau also mal dort.
Gruß
Was gibt es denn für Neuigkeiten?
Und? Ist der Herr wieder in die Kontakte gekommen?
Erzähl uns doch bitte, ob er sich gemeldet hat und vor allem, was seine Begründung war.
Liebe Gemeinde,
habe nun diese Sparte "Steinbock" hoch und runter gelesen. Viel Kopfschütteln, viel Lächeln, viel Wehmut, viel Schmerz kam mir da in den Sinn. Ich möchte euch mal mein Exemplar kurz vorstellen. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter.
- er war von Anfang an exterm Ich-Bezogen, alles drehte sich um ihn, alles bestimmte er
- war sehr offen und sehr emotional, sagte mir sehr schnell, dass ich in ihm ein tolles & besonderes Gefühl auslöse. Sogar ein "Ich habe dich lieb" kam sehr schnell
- hat schnell körperliche Nähe gesucht, ohne dabei aber bis zum äußersten gehen zu wollen
- er hat eigentlich nur reagiert, nie agiert. Anrufe etc. waren fast alle meine Initiative. Reaktion und Antwort jedoch immer sofort
- hat sehr genau abgecheckt, mit wem ich verabredet bin und ob ich noch weitere Männer gerade kennenlerne
- hat leider auch kurzfristig Treffen abgesagt und war dann auch noch "angepisst", wenn ich ihm sagte, dass ich das nicht gut finde. Etwas eher wäre einfach freundlicher gewesen.
Ich weiß nicht warum, aber nach ca. 4 Wochen sagte mein Bauchgefühl, da stimmt was nicht. Nachdem ich ihm dann mitteilte, dass ich unsicher bin, weil ich befürchte, dass er mich veräpelt, hing der Haussegen schief. Aufeinmal war ich diejenige, die angeblich viel fordern würde und ihn emotional überfordere. Das heißt, ich wollte von ihm eigentlich Sicherheit, dass "alles gut ist". Wollte, dass er auf mich eingeht. Stattdessen wurde daraus eine unschöne Diskussion und ich war erschrocken, wie er die Tatsachen verdrehte und ihn eigentlich überhaupt nicht interessierte, wie ICH mich fühle und was MICH bewegt.
Jetzt ist seit über einer Woche Funkstille. Der Herr reagierte zwar auf meine Anrufe, haben uns dennoch immer verpasst. SMSen bleiben aber unbeantwortet.
Jetzt habe ich die faxen Dicke. Spüre, dass ich auf der Strecke bleibe und habe null Kraft, mich mit soetwas auseinanderzusetzen. Ich weiß nicht worauf ich warten soll. Obwohl ich echt verknallt bin, aber so darf es doch auch nicht laufen. Habe ihm gestern mitteteilt, dass ich es hiermit beende. Reaktion natürlich keine. Ich erwarte nachdem was ich hier im Forum gelesen haben auch keine.
Soviel zum Steinbock. Ich bin übrigens eine Schützin.
Gruß
Toll geschrieben, cefeu!
Kann mich den Aussagen von cefeu nur anschließen.
Den Cut musst du alleine setzen. Und da solltest du äußerst konsequent sein. Er kennt dich ja so nicht. Er kennt nur diejenige in dir, die ihm jegliches Verhalten durchgehen lässt. Egal welch Psychokrüppel er ist, sein Verhalten dir gegenüber ist respektlos. Einen Abschluss zu setzen soll nicht bedeuten, dass du ihn erziehen willst, sondern es muss für dich klar sein, dass du sowas in deinem Leben nicht willst.
Es mag dir das Herz zerreißen, aber überlege, was dich glücklicher macht! Und dann entscheide dich. Es geht um dich!
Lach.
Er will wissen, wie es dir geht und bombardiert dich deshalb mit Messages? Also wirklich, glaubste nicht wirklich, oder?
Dann sag ihm einfach "Aha, du willst wissen wie es mir geht? Du, ganz einfach, mir gehts super! Genieße mein Leben und schaue mich nach neuen Männern um. Das ist nun mal so als Singlefrau. Wie, du findest das gut? Klar, ist das gut! So, kann ich sonst noch was für dich tun? Nein? Okay, Tschüüüüßi!" Hörer auflegen und weg mit dem Kerl.
Liebe Charlotta, ihm hat es einen Scheißdreck interessiert, wie es dir nach seinem spontanem Abgang erging und auf einmal entdeckt er seine soziale Ader. Abfahrt!
Soll er doch andere Fragen, wie es ihnen geht, aber nicht dich. Du hast besseres zu tun!
Beste Grüße
Okay gelesen.
Folgendes von mir dazu:
Das Gefühle sich innerhalb von Tagen ändern können, ist nachvollziehbar. Da wacht man morgens auf, und alles sagt, dass es nicht das ist, was man möchte. Warum das so ist, kann viele Gründe haben.
Warum er sich meldet, ist ebenso spekulativ.
1) Er hatte Zeit mal über alles, sich, seiner EX und dich nachzudenken. Zeit, überhaupt mal zur Ruhe zu kommen und zu ergründen, was mit ihm los ist. Und nun ist ihm klar geworden, dass er gerne "zurück zu dir" möchte.
2) Er fühlt sich einfach einsam, hat bisher keine Neue gefunden und braucht ein wenig Aufmerksamkeit.
3) Folgend aus 2tens, er glaubt bei dir noch mit offenen Armen empfangen zu werden und nutzt das zur Egopolitur.
Also, lass ihn weder zappeln, noch schmeiß dich ihn an den Hals. Frag ihn offen und frei heraus, warum er sich wieder meldet und was er denn bitteschön für Absichten hat. Einfach direkt fragen! Nimm den Hörer in die Hand und ruf ihn an .. und dann sehen wir weiter und können dir auch bessere Ratschläge geben.
Viele Grüße
Vorgeschichte
Leider kenne ich die Vorgeschichte nicht - gibts die noch irgendwo zu lesen? Interessiert mich sehr!
Du machst überhaupt nichts falsch!
Das was du verstehen musst ist, dass er dir (im Moment) ganz offensichtlich nicht das geben kann, was du brauchst.
Frage dich einfach, ob du so behandelt werden willst. Ich verstehe selber nicht (bin gerade in ähnlicher Situation), wie jemand sich seinem Gegenüber so asozial Verhalten kann, wenn es weder Anlass, noch Grund dafür gibt.
Ich denke, dass man solch ein Verhalten nicht verstehen muss. Schon gar nicht, wenn er überhaupt keinen Wert darauf legt, dass du es verstehst.
Nimm großen Abstand, denn das ist besser so.
Grüße
Sag ihm doch einfach,...
...dass du das Gefühl hast, dass er mehr als an einer reinen, unverfänglichen Freundschaft interessiert ist. Und du - wie gesagt, eben das Gefühl hast - und ihn wissen lassen möchtest, dass deinerseits nicht so ist.
Wenn du es lieb und nett sagst, dann ist das eine sehr feine Art von dir und er hat vor allem Klarheit. Im Moment denkt er vielleicht du bist schüchtern oder sowas.
Wichtig ist einfach nur die Art & Weise, wie du es tust. Fair & aufrichtig.
Grüße
Ja
Na ja, für eine reine Milienentfernung kannst du auch zum Hautarzt gehen. Ansonsten leiste dir doch mal eine Kosmetik, da werden die dann auf alle Fälle weggemacht ohne Aufschlag.
Tipp
Meine Kosmetikerin hatte mir mal den Tipp der Schüßlersalze gegeben. Könnte an Mineralstoffmangel liegen. Probier mal eine zeitlang das Salz Nummer 3. Bei mir wurden die Augenringe erheblich heller. Kostet um die 3 Euro und hat null Nebenwirkungen.
Grüße
Hallo, kennt jemand ein kostenfreies Programm, mit welchem ich über das Mikro Sprachaufzeichnungen auf dem Rechner aufnehmen kann quasi so, als würde ich auf ein Diktiergerät sprechen??
Vielen Dank für die Antworten!
Meine Güte
Dein Mädel hat tatsächlich einen bombem Charakter, nur leider erkennst du das nicht vollständig: Hey, sie hat keinen Bock darauf gleich mit dir in die Kiste zu springen und sagt es mehr oder weniger deutlich auch noch. Du scheinst ihr aber eindeutig zu signalisieren, dass du geil auf Sex bist. Sie will das so aber nicht - Junge, sie will dich kennenlernen und als ganzer Mensch wahrgenommen und geschätzt werden. Dein Verhalten finde ich plump und wenn du dich ernsthaft so verhalten hast, wie du es schilderst, dann solltest du froh sein, dass das Mädel dich überhaupt noch mal angeschrieben hat.
Nee nee, das Mädel ist garantiert klasse und korrekt, aber du scheinbar noch extrem pubertär. Entschuldige, aber so kommst du hier ernsthaft rüber.
Grüße
Na
Na, dann ist dein EX aber ein richter netter Typ: Schau mal, damit es dir leichter fällt, fährt er den Kontak auf Null. Damit hat er recht, denn dadurch fällt es dir wirklich leichter, ABER damit tut er aller Wahrscheinlichkeit nach auch sich selber einen gefallen, denn:
1) Er hat sich getrennt, ist demnach emotional "abgeklärter" und dein Geheule (sorry für das Wort) würde ihn nur unnötig belasten.
2) Seine Worte würde ich dennoch ernst nehmen - sie signalisieren eindeutig, dass es vorbei ist mit euch.
Seine Aussage ist nämlich genauso prickelnd wie die Aussagen à la "Ich bin nicht gut genug für dich" oder auch schön "Du hast was besseres verdient".
Hey, auch wenns dir gerade übel geht - kümmere dich um dich und schließe ab.
Liebe Grüße
Er versteht dich schon.
Hey hallo, also ich denke, dass dein Typ nicht das Problem ist - abgesehen davon, dass ich von so einer Art und Weise alles andere als begeistert wäre, frage ich mich doch, weshalb du das so schon 13 Monate lang mitmachst?
1) Er kann dir nicht das geben, was du brauchst.
2) Du fühlst dich vor ihm als Fickhäschen.
Und, reicht dir das nicht, um das Weite zu suchen?
Wenn für ihn Zärtlichkeiten = Sex ist und du ihm schon X-Mal erklärt hast, wie doof du dich fühlst und das ganze sich immer noch nicht gebessert hast, dann wird sich auch nichts mehr bessern.
3) Du ekels dich sogar auch noch vor seinen plumpen Zärtlichkeiten.
Bitte suche dir einen Mann, mit dem du stundenlang schmusen kannst! Dieser Mann, kann dir das nicht geben.
Was sollst du sein?
Da kann ein Analphabet noch besser schreiben. Sorry, deine Legasthenikernummer kannste einstecken.
Ich kenne Grundschüler mit dieser Schwäche, aber Punkt und Komma wird trotzdem gesetzt.
Bloß nicht!
Sicher ist es für dich nicht einfach, wenn du deine Mutti leiden siehst. Aber BITTE mische dich nicht ein und vor allem schreibe auf gar keinen Fall so einen Brief. Tröste deine Mutti oder gib ihr einfach mal den Rückzug, den sie gerade braucht. Du bist alt genug und sicher würde sie dich nicht "in der Luft" hängen lassen, wenn sie nicht wüßte, dass du dich auch um dich selbst kümmern kannst. Das ist keineswegs lieblos von ihr, sie ist auch nur ein Mensch.
Stell dir mal vor, du wärst in einer ähnlichen Situation und deine Mutter würde planen irgend einem Typen von dir oder dessen Freundin einen Brief zu schreiben. Fändest du sicher auch nicht prickelnd. Ganz sicher nicht.
Das was deine Mutter gerade durchmacht ist übel, aber ich garantiere dir, dass nach so einem Brief niemandem geholfen ist. Deiner Mutter am allerwenigsten.
Liebe Grüße
Ähnlicher Fall
Hey hallo, ich habe da einen recht ähnlichen Fall. Es handelt sich zwar um eine andere Angst, aber jene Angst macht es fast auch unmöglich, sodass der Herr lieber wegläuft, als mir nah sein zu wollen. Mit irgendwelchen Worten habe ich bei ihm etwas ausgelöst haben sollen, was mir zwar fast komplett unverständlich ist, aber bei ihm dann wohl ein Erinnerungspaket aus seiner Vergangenheit wachgerufen hat.
Tja, was kann ich dir da raten? Zunächst lass mal das "Helfersyndrom" stecken, denn helfen kannst du nicht, es sei denn, er möchte es und signalisiert dir EINDEUTIG (mit Worten), dass er das möchte. Ist das nicht der Fall, dein zieh auch du dich zurück, denn am Ende bist du dejenige, die am meisten Schmerzen leidet und wir alle wissen, dass sowas einfach nur bitter ist und uns kostbare Zeit kostet.
Und mal ehrlich: willst du jedes Wort und jede Handlung auf die Goldwaage legen, nur um zu verhindern, dass er nicht wegläuft? Nee, oder? Du hast was besseres verdient. Aber was sag ich dir, DAS weißt du garantiert selber, aber das musst du dir auch eingestehen und danach handeln.
Alles Liebe für dich!
Entschudlige meine Frage, aber ..
wie alt seit ihr? Abgesehen vom Alter ist es doch auch ganz niedlich, wenn es schüchtern startet. Vielleicht ist der junge Mann so verknallt, dass er einfach Angst hat einen Fehler zu machen. Solls auch geben.
Also entspann dich mal.
Wie jetzt?
Gibt er dir das Gefühl, dass euer Akt ekelig ist? Also ganz ehrlich, dann würde er sicher nicht mit dir ins Bett gehen. Nimm doch einfach mal seine Hand und führe ihn. Was machst du denn mit seinem Schwanz - lässt du den auch unberührt?
Warum fragst du ihn nicht? Wo ist das Problem?