wiebke_12736617

Ach nein nicht wirklich
mein *kumpel* wird für mich (damit nichts rauskommt) sich um seinen numerschild kümmern...


ich muss geduld haben da er sehr beschäftigt ist :-(


Kontakt zu dem *pianomann* *lachh* hatte ich nur vor kurzen (sms)...
ich möchte ihn noch mal treffen..ohne auszuflippen sondern..noch mal versuchen was rauszubekommen aus seinem munde...man der muss doch zu *knacken* sein :-D


LG mrsx

wiebke_12736617

Hi süsse
Ja gegensätze ziehen sich an und aus :-D aber nur in den ersten jahren wenn der ALLTAG noch nicht da ist. Das ist nur meine meinung.
Denn wenn der alltag da ist, wo bleiben die gemeinsamkeiten ?
Ich spreche aus erfahrung. Und es nicht einfach DEN RICHTIGEN zu begegnen...ich weiss...


Ich wünsche dir wahnsinnige Kraft und viel verstand und vernunft
LG mrsx

yejide_12555036

Danke!
du bist klasse.veileicht hast du recht und ich stelle mich meinen gefuehlen wiklich nicht. immerhin ist er ja auch eine gewisse ausrede...
und deine beispiele sind genau richtig, mit dem auto holt mich meine schwester ab....
ich glaube ich werde heute noch lange darueber nachdenken...

Buhhhhhhhhhhhh
arrogante(r)....
bist hier fehl am platze
hast wohl persönliche probleme


Mrsx

Tauf dich um in minimi
bist naemlich klein und moechtegern gemein

Du hast recht,
bei den 6 sprachen die ich spreche ist es wirklich schwierig sich alle grammatikalischen regeln zu merken. uebriges : DIE Sprache!!! und nicht schwerd, sondern schwer.

@ bonanza
Deine Sprüche kansnt du stecken lassen. Persönliche Differenzen und derartige Sinnlosigkeiten sollten dieses Forum nicht vermüllen und das Thema kaputt machen. Wenn du jemanden angreifen willst mach doch die Leute an der Bushaltestelle dumm an ;) Wir können dich auch gerne Melden ;)

Lachh schwerde sprache ????
Bonanzaa???


bist du der dicke Horst??

Dann werd ich
jetzt mal in die schule gehen und mich weiterbilden, damit ich es dann endlich mit dir aufnehmen kann ( uebrigens alle 6 fliessend und drei verschiedene schriften)ich dummchen, ich

Idealfall
Liebe: ist für eine erfolgreiche Beziehung wichtig. Liebe allein reicht aber nicht aus. Wobei viele Menschen ohnehin Verliebtheit mit Liebe verwechseln. Verliebtheit ist das, was zwei Menschen zusammenbringt. Liebe ist aber etwas, das sich ganz langsam, erst lange nach dem ersten kennen lernen entwickelt, dann wenn man einen Menschen wirklich kennt. Die meisten Beziehungen kommen gar nie so weit, daß sie dieses Stadium erreichen würden. Was mich in dem Zusammenhang ohnehin immer wieder überrascht ist, wie gut viele Vernunftehen funktionieren, bei denen die beiden Partner bei der Eheschließung nicht ineinander verliebt waren, sich aber offensichtlich im Laufe der Beziehung lieben gelernt haben.


Gemeinsamkeiten: kommt darauf an, wie die emotionale Grundstruktur der beiden Partner ist. Wenn der eine Partner ein Outdoor-Typ, der andere aber ein Stubenhocker ist, können sie gut miteinander auskommen, wenn beide einen großen Freiraum brauchen. Will in dem Fall aber einer der beiden ganz viel mit dem anderen machen, wird's nicht gut gehen. Wobei ein ernsthafter Sparefroh mit einem lebenslustigen Geldverschwender wahrscheinlich auf Dauer genau so wenig Zukunft haben wird, wie ein totaler Familienmensch mit einem Karrieretypen. Also ein paar Grundgemeinsamkeiten sollten schon da sein.


Sex: ist wichtig, wird aber meiner Meinung nach, vor allem in jungen Jahren, häufig überbewertet. Was passiert z.B wenn der Partner nach vielen Jahren Ehe impotent wird? Habe ich dann keine Beziehung mehr?


Bequemlichkeit: nö, die sollte nicht die geringste Rolle in einer Beziehung spielen.


Was hier noch nicht zur Diskussion stand, meiner Meinung nach aber für eine erfolgreiche Beziehung äußerst wichtig ist, ist gegenseitiger Respekt, sowie Freundlichkeit und Höflichkeit im täglichen Umgang miteinander. Und das wichtigste überhaupt, Kompromißbereitschaft und anzuerkennen, daß der Partner ein eigener Mensch ist und das Recht darauf hat, anders zu sein als man selbst.


Was macht bei mir einen Partner aus? Im Idealfall einen Menschen, dem ich wichtig bin, der mich so annimmt wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Schwächen, die jeder nun mal so mitbringt. Der mich bei der Erreichung meiner jeweiligen Ziele unterstützet, auch dann wenn er den Sinn des entsprechenden Zieles nicht ganz versteht und sich mit mir über jeden Erfolg, den ich habe freut. Der auch dann für mich da ist, wenn in meinem Leben mal nicht die Sonne scheint und dem ich bedingungslos vertrauen kann. Das ist natürlich keine Einbahnstraße.

@tomasisteinschwein
wieder ne tussi die von einem typen abserviert wurde und jetzt gefrustet ist!

    govind_12867390

    Mann o Mann
    Was sind das nur für Leute hier? Da fragt jemand was und erzählt seine Sorgen und er wird mit dummen Sprüchen und Rechtschreibkorrekturen bombardiert! :( Wirklich Schade was hier abgeht.


    An die Mädels: Bitte ignoriert SIE einfach. Es bringt nichts. mansche Menschen nutzen die Anonymität des Internets nur um andere Menschen nieder zu machen oder sonst wie zu verletzten - leider.


    FallenAngel

      @bonanza....es heißt DenunzIant...
      ....wohl in der Schule nicht aufgepasst:(

      yejide_12555036

      Recht hast du!
      aber so schlimm ist das gar nicht, ich meine dass ist wie ueberall im leben, es kann nur gutes geben, wenn es auch schlechtes gibt :-)
      regards