greta_12448278

Also
Sie hatte es mir so erzählt das sie es Marco auch gesagt hatte. Das sie ihn nicht lieben würde. Er hatte aber wohl nicht locker gelassen.

Und ihre Erklärung dafür ist jetzt: Mir geht es nicht ganz so schlecht mit Marco als alleine und Marco geht es auch nicht schlechter als alleine.

Klingt auf einer Seite plausibel. Auf der anderen...

Was geht es Dich an.....
    ... was und wie intensiv Mareike etwas für Marco empfindet.
    Warum mies? Sie "sucht" nach Gefühlen für ihn. Und wenn es so schlimm wäre für Mareike mit Marco zusammen zu sein, dann hätte sie es auch schon längst beendet. Was innerhalb einer Beziehung abgeht, hat keiner zu beurteilen, weil er es einfach gar nicht kann....

Aber ich glaube, dass da noch etwas in der Reihe fehlt... ANGENOMMEN, dass diese Auflistung, die von wildthing85 vermutet wird,

auch so stimmt!!!!:

Mareike liebt Oliver,
    Oliver liebt Mareike nicht,
    Mareike ist mit Marco zusammen,
    Marco liebt Mareike,
    Mareike liebt Marco nicht,
    wildthing85 liebt Marco,
    Marco weiß nichts davon....

Kann es sein?

LG
    Pluster

Verdammt mies!
      Wie würdest du dich fühlen, wenn du Marco wärst? Mußt dich doch einmal nur in seine Lage versetzen, dann kannst du dir die Antwort selber geben!

Egal ob du nun Mareike bist oder was weiß ich, so ein Ding ist immer mies, weil mit den Gefühlen eines Menschen gespielt wird. Und das tut man nicht!

alanis_12681975

Nein
      wirklich nicht. Ich kenne "Marco" grademal vom hören sagen :)

Sie hatte sich mir anvertraut. Natürlich sind die Namen erfunden. Ich konnte ihr keinen Rat geben. Ich versteh sie. Aber fände es persönlich sehr sehr gemein von ihr.
      Ich bin neugierig was andere denken. Bitte zerpflückt mich nicht auf grund meiner Neugierde :)
      PS bin auch noch neu hier... Also nicht gleich mit mir schimpfen! :)

avra_12632889

Ach so ist das....
        Na denn, ist es wohl ihre Sache.
        Und wenn er es weiß, dann und damit klar kommt, dann laß die zwei ihr Leben leben. :-)

bahija_12561093

Ich
        erwarte gar nichts!
        Und ich misch mich auch nicht ein. Ausser auf Anfrage. Ich will nur wissen was andere ihr empfehlen würden. Bzw. was ihr denken würdet. Mehr nicht.

bahija_12561093

Keine ahnung
          vielleicht weil sie seine gefühle ausnutzt?

weil sie sich trennen wird wenn was "besseres" kommt. *schulterzuck*

Ich mach mir halt nur gedanken. Nicht um die beiden speziell. Aber auch generell.

avra_12632889

Wie soll das denn gehen??
            ER weiss doch was sie fühlt oder nicht. Also er weiss worauf er sich einlässt...

tzzzz

nicht unnötige gedanken machen

mrsx

avra_12632889

Hmm
              Also echt, unter den Umständen ist es doch ausgesprochen. Da weiß jeder wie der andere fühlt. Also wird keiner ausgenutzt.

Hätte sie es ihm nicht gesagt, dann wärs miiiiiees!

avra_12632889

Nix schmipfen :-9
              ... hat sich für mich nach unerfüllter Verleibheilt angehört.... :-)

Im Endeffekt wirst Du eh nichts ändern können. Solche Leute gibt es halt. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich bei den beiden doch diiiieee große Liebe....

LG Pluster