A
avra_12632889

• 26. Okt 2005
  • Beitritt 17. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    habe auch eine Frage zur Liebe.

Brauchst du denn da details? also alter usw...?

• Ich hab leider keine Ahnug
    und bin bei fast 9 Monaten angekommen und vermisse ihn wie am ersten Tag.

• bahija_12561093

Keine ahnung
    vielleicht weil sie seine gefühle ausnutzt?

weil sie sich trennen wird wenn was "besseres" kommt. *schulterzuck*

Ich mach mir halt nur gedanken. Nicht um die beiden speziell. Aber auch generell.

• bahija_12561093

Ich
      erwarte gar nichts!
      Und ich misch mich auch nicht ein. Ausser auf Anfrage. Ich will nur wissen was andere ihr empfehlen würden. Bzw. was ihr denken würdet. Mehr nicht.

• alanis_12681975

Nein
        wirklich nicht. Ich kenne "Marco" grademal vom hören sagen :)

Sie hatte sich mir anvertraut. Natürlich sind die Namen erfunden. Ich konnte ihr keinen Rat geben. Ich versteh sie. Aber fände es persönlich sehr sehr gemein von ihr.
        Ich bin neugierig was andere denken. Bitte zerpflückt mich nicht auf grund meiner Neugierde :)
        PS bin auch noch neu hier... Also nicht gleich mit mir schimpfen! :)

• greta_12448278

Also
          Sie hatte es mir so erzählt das sie es Marco auch gesagt hatte. Das sie ihn nicht lieben würde. Er hatte aber wohl nicht locker gelassen.

Und ihre Erklärung dafür ist jetzt: Mir geht es nicht ganz so schlecht mit Marco als alleine und Marco geht es auch nicht schlechter als alleine.

Klingt auf einer Seite plausibel. Auf der anderen...

• Sagen wir mal Mareike liebt Oliver. Sie waren lange zusammen. Er hat sich von Ihr getrennt. Monate vergingen.

Mareike liebt Oliver noch immer.

Sie hat aber einen neuen Mann kennengelernt. Marco. Marco liebt Mareike. Mareike LIEBT ihn nicht, aber sie mag ihn. Es tut ihr gut mit Ihm zusammen zu sein. Aber wie gesagt, sie liebt ihn nicht.

Wie mies ist es nun von Mareike mit Marco zusammen (also als Paar) zubleiben?