Liebe Community

schon länger lese ich eure Beiträge heute brauche ich Eure Hilfe:

Mein Freund hat mich betrogen, ich fand es durch einen Zufall heraus.. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll es hat mich so tief verletzt.

Er sagt es wäre "nur" Sex gewesen mit den anderen Frauen... NUR Sex?....

Bereits vor Monaten hatten wir einmal Diskussionen - er wollte mehr ausprobieren auf dem sexuellen Gebiet... ein Swingerclubbesuch oder einen Dreier und anderes.

Ich konnte und wollte mich nicht darauf einlassen und er hatte mir Verständnis "geheuchelt" (muss ich aus heutiger Sicht so sagen. Stattdessen hat er mich betrogen und belogen und über Wochen....

Und nun? Fühle mich so allein und verlassen.

LG
Eure Chicse

Und nun...
Hallo Chicse,

und wie soll unsere Hilfe aussehen? Ein Rat, wie wir an deiner Stelle handeln würden?

Ich persönlich würde ihm den Laufpass geben.

Ansonsten muss man einige Dinge schon ziemlich locker sehen, wenn man so ein Verhalten eines "Partners" akzeptiert. Habe nämlich den Eindruck, er reduziert dich (und andere Frauen) wesentlich auf den Körper.

Und sein "Argument", es sei nur Sex gewesen? Selbst wenn, bist du dir denn so wenig wert, dass du solch ein Verhalten akzeptieren kannst?

Alles Gute,

Oneforone

heber_11928268

Kann mich nur anschliessen
    Hallo!

Ich kann mich obiger Meinung nur anschliessen.

Und noch etwas:
    Aids und co. machen kein Urlaub!
    Also: willst Du Dir auch noch was einfangen???

Alles Gute und fühle Dich gedrückt von mir

Elli1967

heber_11928268

Vielen Dank
    für Deine Antwort...

Ich bin momentan einfach sehr verwirrt, durcheinander und enttäuscht.
    Was meinst du damit:

"Ansonsten muss man einige Dinge schon ziemlich locker sehen, wenn man so ein Verhalten eines "Partners" akzeptiert"

Ich akzeptiere es nicht, frage mich aber ob Trennung die einzige Möglichkeit ist. Immer wieder liest man auch hier im Forum von Betrug usw. Nicht immer ist Trennung das einzig Mögliche Modell.

Ich wollte einfach nur Erfahrungsberichte von Euch hören.

vielen Dank

Meinst Du denn ....
      dass Du's ihm verzeihen könntest, wenn er Dir versichert, dass es aufhört mit dieser Frau und er es nie wieder macht?!? Ich meine, das Vertrauen ist jetzt erstmal futsch, das ist mal klar! Fremdgehen ist immer sch..., aber manchmal passiert's halt - aus welchen Gründen auch immer ... Ich will's aber auf keinen Fall gutheißen! Mich würd's fertigmachen, wenn ich's rausbekäme! Aber anscheinend geht ja die ganze Welt fremd, ich höre momentan bei mir im Umfeld nix anderes :-( Traurig eigentlich ...

Fühl Dich auf jeden Fall lieb gedrückt!
      LG finchen :-)

freja_12704970

Ich
        danke Euch für Eure antworten.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen dass es schwierig ist sich "einfach" zu trennen. Meine Liebe und meine Gefühle sind immer noch vorhanden.

Und ich frage mich heute ob ich vielleicht etwas besser hätte hinhören sollen als er mir vor ein paar Monaten versucht hat zu erklären was ihm fehlt?!

freja_12704970

Klar sollte man richtig hinhören...
          ..aber wenn du für dich von vornherein sagen kannst, dass du sowas nicht möchtest, warum solltest du es dann tun?
          Entweder er liebt dich und ist treu oder er ist ein ... ...hehe...sorry:)

an0N_1234821899z

Ob ich
            verzeihen könnte? Vielleicht den eigentlich Akt.. mit dem Hintergehen und dem Lügen hab ich das eigentliche Problem.

Ja es scheint so dass überall gelogen und betrogen wird. Habe weiter unten schon geschrieben, vielleicht hätte ich besser hinhören sollen als er sich vor ein paar Monaten mir anvertraut (bezügl. sexueller Wündsche) hatte.

Und das ist auch was mich beschäftigt, die sexuellen Wünsche bestehen ja weiterhin.

freja_12704970

Nein
            ich würde auch nichts tun nur um ihn zu halten.

Aber vielleicht kommt man immer wieder in solche Situationen? wo man aus Angst den anderen zu verlieren oder aus Eifersucht nicht hinhört.

Der jetzige Betrug trifft mich schwerer als wenn wir offen hätten mit allem umgehen können.

freja_12704970

Häufig geht wird aber nicht ...
              ... zum Spass fremdgegangen, sondern weil einem etwas fehlt! Es ist zwar total unfair und nicht rechtens, aber es ist menschlich! Eine Freundin von mir durchlebt momentan eine solche Sache! Nur sie ist es diesem Fall, die fremdgeht! Ihr Mann - ein Riesenarsch, sorry für den Ausdruck, aber er ist es!!! - behandelt sie seit Jahren wie Dreck! Keine Zärtlichkeiten, keine lieben Worte ... nur Beleidigungen und Grobheiten! Sie hatte bestimmt 1000 x mit ihm gesprochen, ihm gesagt, dass es so nicht weitergeht ... aber nichts hat geholfen ... Da hat sie sich dann im letzten Jahr in einem anderen Mann verliebt, von dem sie die Zärtlichkeiten bekommt, die von ihrem Mann eben nicht bekommt ... Trennen möchte sie sich wegen des Kindes nicht ... Sehr schwierige Situation ...
              Insofern sollte man nicht immer alles verallgemeinern!!!
              LG

an0N_1234821899z

Dass meinem
                Freund was gefehlt hat, hab ich ja gewusst. Er hatte es mir ja bereits vor Monaten gesagt.

Vielleicht hab ich es einfach auch nur erolgreich verdrängt. :-(

LG

mde_12476654

Hmm...
                ...die meisten Männer sind halt einfach kacke....er scheißt auf deine Gefühle und sowas find ich zum kotzen...
                Wenn er das nicht tun würde, würde er nich einfach mit mehreren Frauen was machen....voll fies!

freja_12704970

Kotzen, scheißen, kacken ...
                  ... liebe katatonia, du bist erst 19 und hast wohl noch keine langjährige Beziehung erleben können ... Ich glaube, Du solltest Dich da ein wenig zurückhalten!!!

Fremdgehen ist immer schlimm, aber in manchen Fällen schweisst es sogar wieder zusammen! Habe das bei einer Bekannten erlebt! Ihr Mann und sie verstehen sich nun besser als je zuvor! Aber das bleibt wohl ein Ausnahmefall ... In der Regel ist das Vertrauen für immer dahin! Ich wüsste auch nicht, ob ich damit leben könnte! Aber ich würde es vielleicht versuchen!

LG

an0N_1234821899z

Du weißt ja ziemlich gut Bescheid...
                    ...ich bin jetzt inzwischen in meiner zweiten langen Beziehung und habe schon etliche Sachen erlebt. Weil meine letzte Beziehung einfach nur scheiße war...und ich jetzt das ganze Gegenteil erlebe...weiß ich genau, was ich will und was nicht. Und wenn jemand so etwas mit mir (nochmal) machen würde, hätte er einfach "verschissen".
                    Das zu meiner Erfahrung...
                    Wenn ihr damit leben könnt, dass euch eure Männer betrügen, dann tut es doch, nur kann mir keiner erzählen, dass er je wieder richtiges Vertrauen aufbauen kann, wenn man betrogen wurde und das brauch man, um richtig glücklich zu werden!

Und wenn dich was an meiner Ausdrucksweise stört...dann les nich meine Beiträge...(eigentlich macht mich sowas nur ärgerlich und das drücke ich damit aus, ich kann auch normal reden, das nur nebenbei)

mde_12476654

Grenzenlose Toleranz???
                    Hallo Chicse!

Ich meine damit, dass es in seltenen Ausnahmefällen Frauen gibt, bei denen Toleranz beinahe keine Grenzen kennt, und die selbst über solche ein (vorsätzliches) Verhalten noch hinwegsehen.

Aber nachdem du dir so viele Gedanken machst, gehörst du - es zeichnet dich aus - nicht dazu.

Ob Trennung in so einem Fall das einzig Mögliche ist? Natürlich nicht, du kannst sicherlich mit ihm weiter zusammenbleiben, aber du wirst dann auch immer eine Mauer zwischen euch fühlen können. Nur das ist dann in meinen Augen keine echte Partnerschaft.

Alles Gute,

Oneforone

an0N_1234821899z

Vielleicht versuchen...?
                    Bei fahrlässigem Fremdgehen kannst du Recht haben. Da könnte es einen Versuch wert sein. Aber in diesem Fall habe ich eher den Eindruck, er hat ziemlich bewusst gehandelt.

LG

Oneforone