Hallo zusammen!

Nach langer langer Zeit habe ich letzten Freitag wieder mal einen tollen Mann kennen gelernt. Einer, der nicht so oberflächlich ist. Sondern einer, mit dem man sich auch gut unterhalten kann und dessen Ausstrahlung mich fasziniert hat! Habe in letzter Zeit eher erstere "Sorte" kennen gelernt.

Wir haben Nummern ausgetauscht und er hat dann auch, als er zu Hause angekommen ist, 2 SMS geschrieben, worauf ich geantwortet habe.

Seither herrscht Funkstille. Heisst das nun, dass er nicht wirklich interessiert ist oder sollte ich mich mal melden? Wenn ein Mann sich nicht meldet, heisst das doch grundsätzlich schon, dass er mich wohl nett fand, aber nicht an einem Treffen interessiert ist, oder?

Ist lange her, dass ich mich für einen Mann interessiert habe und bin nun auch schon über einem Jahr Single. Bin wohl etwas aus der Übung :-)

Was meint ihr dazu!

Liebe Grüsse
flöckli

Was hast du zu verlieren`???
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt würd ich sagen ;-) !

Ich würd ihm einfach mal ne SMS schicken oder anrufen und mal fragen ob er Lust hätte mit Dir was trinken zu gehen o.ä.!

dee_12124643

Was ich zu verlieren habe?
    Dass ich mich mit einem Mann treffe, der denkt "ja ok, eins trinekn gehen kann ich ja." Aber ich möchte gerne, dass er Interesse an mir hat und nicht aus Langeweile oder so mit mir mal was abmacht.

Und wenn er sich nicht meldet, kann ja das Interesse nicht wirklich gross sein ?!?

cari_11918828

Schon mal darüber nachgedacht,
      daß er auch so denken könnte?

Er hat dir zwei SMS geschickt, du hast zweimal geantwortet.
      Jetzt könntest du am Zug sein, damit er dir antwortet.
      Schick' ihm einfach eine, du kannst nur gewinnen.

Gruß
      Gabriele

Ich würde warten...
      ... wenn er interesse hat, meldet er sich schon!
      ( allerdings bin ich auch der typ frau der sich nur für männer interessiert die sich für mich interessieren. ich bin also vielleicht kein representatives beispiel :-D)

:amour:
      sparkling

Ja,
      das habe ich eben auch schon gedacht :-)

Bin da wohl typisch "altes" Weib. Der Mann soll mal machen... Naja, bin halt etwas geprägt. Will einen Mann der ran geht und sein Interesse kund tut.

Ausserdem bin ich etwas misstrauisch geworden. Frau interessiert sich ja, wo er wohnt. Mittels seinem Vornamen und seinem Wohnort, den ich an jenem Abend raus bekommen habe, habe ich seine komplette Adresse rausgefunden. Auf die selbe Telefonnummer und selbe Adresse ist aber auch eine Frau eingetragen! Hmmm.... die Schwester wird's wohl nicht sein! Auf dem nicht so ganz aktuellen Telefonverzeichnis der Firma trägt diese Frau seinen Namen mit Bindestrich ihren alten Namen. Auf dem aktuellen Internet-Telefonverzeichnis trägt sie nur ihren Namen, aber noch immer mit der selben Adresse und selben Telefonnummer eingetragen.

Also das lässt Schlüsse zu, oder? Das ist eben ein Grund weshalb ich mich scheue, mich bei ihm zu melden. Was soll ich mich melden, wenn er evt. verheiratet oder geschieden ist, aber offensichtlich noch im selben Haushalt wie die Frau wohnt?

Aber sonst geht's mir gut ;-)

liebe Grüsse
      Flöckli

Ach was....
      ... springe über Deinen Schattenusn schreibe eine SMS.... So nach dem Motto, dass Du gerade an ihn denken musst udn ihm einen lieben Gruß rüber schicken möchtest :-)
      WEr nicht wagt , der nicht gewinnt. Danach wäre er dann allerdigns an der Reihe....

LG Pluster

Nein,
      aber so lass ich die Finger erst recht von ihm und bemühe mich nicht noch um ihn. Das wollte ich damit sagen.

Wenn er sich melden würde, dann würde ich schon ziemlich bald auf dieses Thema zu sprechen kommen. Aber da er sich nicht meldet und der grund offensichtlich eine andere Frau ist, muss ich mich ja nicht noch um ihn bemühen.

Hätte ich das nicht rausgefunden, hätte ich wahrscheinlich schon längst ein SMS geschrieben. Aber von liierten Männern lasse ich die Finger!

Ich würde mich micht melden
      Dazu möchte ich auch etwas beitragen: also ich würde mich nicht melden oder wenn es wirklich wichtig ist, würde ich etwas abwarten / eine, zwei Wochen/ und mich dann kurz, bündig erkündigen, wie es ihm geht...Ich denke, es gibt viele Männer die SMS an viele Frauen schreiben und ich denke du hast ihm ja dein Interesse gezeigt...sonst hättest du nicht geantwortet. Vielleicht gefällst du ihm, aber vielleicht halt nicht genug...Man sollte nichts erzwingen, in meisten Fällen hilft es gar nichts. Wiege es nochmal ab und zeig ihm nicht die Blöße. Männer, auch wenn sie es nicht immer zugeben, sind gerne Eroberer!!! / so ist jedenfalls meine Meinung dazu;-)L.G.