D
dee_12124643

• 6. Juli 2005
  • Beitritt 14. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was hast du zu verlieren`???
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt würd ich sagen ;-) !

Ich würd ihm einfach mal ne SMS schicken oder anrufen und mal fragen ob er Lust hätte mit Dir was trinken zu gehen o.ä.!

• an0N_1277465699z

Wahrheit
      Also mit der Wahrheit kommst du denke ich mal am weitestens und das wäre einfach nur fair.
      Sag ihm das Du gerade frisch getrennt bist und das Du es mit ihm gerne langsam anfangen möchtest, weil du meinst das er ein Netter ist und du ihn auch magst ;-) ! Und wenn Du ihm auch wichtig bist dann wird er euch schon die Zeit geben.

• Ich sage auch...
        .... hau ab solange Du noch kannst!!!! DAS ist doch keine Beziehung auf die man bauen kann!
        Er hat ein riesiges Problem das er anscheinend nicht sieht und bevor er Dich damit noch reinzieht: GEH!!!!!
        Ich weiß gar nicht was ich zuerst schreiben soll, weil mir dabei soviel durch den Kopf geht!
        Erstmal seh ich es auch so das er sich diese Versprechungen schenken kann, denn Du siehst ja das er die immer wieder bricht. Er muß einen richtigen Entzug mit psychologischer Betreuung machen!!! Dann das mit dem Kondom: sorry, aber da bist du echt naiv! Also was soll er denn mit den Kondomen von einem Freund und warum hebt er sowas auf???? Ist quatsch in meinen Augen.
        Und hör mal in Dich rein: bist du glücklich? Meinst du du kannst ihm nochmal richtig vertrauen? Ist das die Art von Beziehung die du haben möchtest?
        Ich denke nicht.
        Also nochmal: GEH und bau Dir Dein eigenes Leben (mit evtl. einer neuen Beziehung) auf und ich würde Dir auch wirklich raten den Kontakt zu ihm KOMPLETT abzubrechen.
        Ich würde ihm die Situation so schildern wie Du sie siehst und das Du das einfach nicht mehr willst und das er erstmal klar kommen soll und würde auf JEDEN FALL auch sagen das er Dich in Ruhe lassen soll!!!
        Wünsche Dir alles Gute und viiiiel Kraft!

• Hallo Poly102!
          Wenn ich mal fragen darf: Wie lange warst du denn mit deinem Ex zusammen und warum ist es auseinander gegangen?

Also ich glaub auch das du ziemlich durcheinander bist und das etwas viel auf einmal ist. Das alte hast du noch gar nicht richtig verdaut und schon ist das neue da. Ich würde sagen laß das neue einfach langsam angehen und guck was daraus wird.

• Zuviel Druck
            Ich denke Du setzt Dich viiiiiel zu viel unter Druck! Du rechnest ja schon von Anfang an damit und so kann das dann auch nicht klappen. Versuchs doch mal das Du ihn reitest. Dabei gehts es, denke ich, am einfachsten, weil du dann das Tempo und alles andere selbst in der Hand hast. Laßt euch Zeit und versuch Dich einfach mal so richtig fallen zu lassen und geniess es! Dann klappt es bestimmt.
            Ich drück dir die Daumen :-) !

• Hallo Malibu!
            Versuchs doch einfach mal damit das Du Dich ablenkst, sprich, verabrede Dich selbst! Geh mit Freundinnen raus und unternehmt was schönes oder nutz die Zeit einfach um Dir selbst was gutes zu tun z.B. schön schwimmen oder in die Sauna gehen.

• Hallo!

Ich wollte mir mal Ratschläge von euch holen.

Mein Partner (27J.) wohnt in einem Haus mit seinen Eltern und seine Mama macht immernoch seine Wäsche, sein Bett und wischt seine Wohnung hin und wieder! Ich find das schrecklich, weil wir planen zusammen zu ziehen, ich (25J.) aber nicht bereit bin den Haushalt dann alleine zu schmeissen. Wie krieg ich ihn dazu auch mal selbst was in der Wohnung zu machen?

• Es ist DEIN Leben!
              Und DU allein entscheidest wie das laufen soll! Wenn Du mit Deinem Freund zusammen ziehen möchtest mach es einfach! Du bist alt genug und es echt schade das Deine Eltern Dich nicht unterstützen das Du selbstständig wirst! Gut, finanziell solltest du allerdings auch in der Lage sein Dein Leben dann auch alleine zu bestehen. Das seh ich schon als Vorrraussetzung.
              Ich würde mal mit ihnen reden und einfach mal sagen das sie sich doch freuen sollen das du selbstständig wirst denn irgendwann werden sie auch nicht mehr da sein und dann mußt du auch auf eigenen Beinen stehen. Und umso eher man das lernt umso besser denke ich. Fehler macht jeder dabei, das ist klar, aber dann können sie Dir ja immernoch mal unter die Arme greifen.

• Ich denke...
              ... das generell wer einmal diese Hemmschwelle überschritten hat es eher wieder tun wird. Klar ist die neue Beziehung anders und es MUSS auch nicht wieder passieren, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt da einfach höher. Generell würde ich aber sagen das es JEDEM passieren kann, egal ob er/sie es schonmal getan hat oder nicht.

• an0N_1263397399z

Seh ich genauso
              Mach du was dir spaß macht und er soll machen was ihm spaß macht. Man muß doch gar nicht immer alles zusammen machen! So kommt jeder abends glücklich nach hause, man hat sich was zu erzählen und kann dann immernoch Zeit miteinander verbringen!

• Ehrlich?
              Also mir persönlich wäre das zu wenig, aber es kommt auch immernoch auf die dicke an. Und wenn Du gut lecken, fingern oder sonst wie die Frau befriedigen kannst ist das echt kein Thema!
              Sorry, aber Du wolltest eine ehrliche Antwort.
              Alles Gute.
              Schnulli

• Wie findet ihr das wenn eine Frau größere Schamlippen hat? Also ich meine halt nicht so kleine versteckte, sondern so das sie halt schon deutlich aus der Scheide raus gucken?

• Hallo!

Ich bin seid 2 Jahren in einer Beziehung die eigentlich gut läuft. Vor dieser Beziehung habe ich mich ca. 2 Jahre lang "ausgelebt", ihr wisst schon was ich meine ;-) . Es war eine Zeit die ich nicht missen möchte, auch wenns nicht nur schöne Momente in dieser Zeit gab. Manchmal denke ich schon das es sein Reiz hätte mal wieder was mit einem anderen Mann zu haben. Einfach für den Kick... was neues... anderes... leidenschaftliches...! Es ist nicht so das der Sex mit meinem Freund nicht gut wäre, nein, dem ist nicht so. Aber man kennt sich halt schon sehr gut und der Reiz ist halt nicht mehr so da wie es am Anfang war. Ist ja auch normal so. Ich würde meinem Partner auch nicht fremd zu gehen wollen!! Aber hin und wieder, wenn ich so drüber nachdenke, denk ich halt auch an die Momente mit anderen Männern und wie es damals war bzw. wie es generell wäre was neues mal wieder im Bett zu haben.

Kennt noch jemand dieses Gefühl/diesen Gedanken mal "zwischendurch" was neues haben zu wollen? Woher kommt das?