Mal aalglatt formuliert...
kollege verloren, stecher gewonnen *schulterzuck*
wenn du meinst...
lg
Mal aalglatt formuliert...
kollege verloren, stecher gewonnen *schulterzuck*
wenn du meinst...
lg
????...hm also ich weiß zwar jetzt echt nicht...
...was ich noch schreiben soll aber es hat keinen sinn wie ich bei mir feststelle.....
denn es ist wirklich so wie ich sage.
und dass ihr meint es sei noch nicht angekommen zwingt mich zum lächeln denn es ist grundweg falsch. in letzter zeit hab ich wirklich ne menge gelernt.
und warum ich hier alles ausbreite?
sicher nicht weil ich mitleid haben will. nicht mehr. die zeit ist tatsächlich vorbei.
nein, ich wollte einfach was schreiben, weil mir danach war und ich langn ichts von mir hören liess und weil ich viele leute hier auch schätze und und und.
that's the reason.
ich findem ich grad in keinem tiefen loch und ich weiß ich bin grad auf dem besten weg in mein leben dass mir spaß macht!!!
Das ist Fakt und ich bin glücklich darüber.
Unglaublich aber wahr.
Kommen Hürden fall ich wieder hin aber ich weiß jetzt dass nach Wolken Sonne kommt.
...
düstere Zukunft - du wirst IMMER unglücklicher Single bleiben!
also ich ...
... freu mich, von dir zu lesen. hatte mich schon gefragt, wo du steckst, obs dir gut geht.
halt die ohren steif :-)
liebe grüße von peas
Was denn jetzt?
Gehts Dir 'echt ganz gut' oder bist Du 'echt traurig'?
Du schreibst ja beides? Ich verstehe es nicht so ganz was Du eigentlich willst...
Marlen
Liebe Anjuna
ich weiß nicht ob du es selbst schon gemerkt hast, aber ich finde das, was ich heute hier von dir lese einen himmelweiten Unterschied zu den Beiträgen der früheren Monate. Ich lese darin viel mehr Klarheit mit dir selbst.
Du bist traurig, aber du kannst auch differenzieren, was diese Traurigkeit ausmacht und was nicht.
Du hast Schuldgefühle, aber du kannst auch dazu stehen, daß es einfach gut war, mit diesem Mann zu schlafen.
Vielleicht war das Ganze einfach deine Art, Abschied zu nehmen.
Ich jedenfalls wünsche dir viel Glück dabei, diese neue Anjuna weiterhin zu kultivieren. ;)
Liebe Grüße
Och nöh, oder??
was soll da weitergehen?
Und wenn es voll ok war, wieso dann leider.. ???..
und nur in der Kiste gewesen, weil er sich verabschiedet??..
der Beitrag ist so widersprüchlich, dass ich einfach nicht verstehen kann, was du damit sagen wolltest.
Sorry.
Trotzdem schönes Wochenende...
Na prima..
mal kurz mit einem verheirateten Mann mit Kindern gepoppt, und der Selbstwert ist mal wieder ein wenig aufgepäppelt,
die "Rache" an den anderen Männern vollzogen.
So narzistisch Du mit Dir selbst umgehst, so oberflächlich gehst du mit anderen um. Man kann in keinem Deiner unzähligen Männergeschichten, den Mann/Mensch dahinter finden, alle sind gleich supertoll, der Traummann usw..in allen projezierst Du Deine hohen Erwartungen, damit Du Dich besser fühlst, und wenn sie dadurch Fluchtgedanken bekommen, ist Anjuni (das i am Ende ist treffend)am Boden zerstört.
Spontan hinreissen gibt es nicht, wenn vorher Flirtereien stattgefunden haben, du hast genau Dein Ziel verfolgt, ihn ins Bett zu bekommen, um durch Deine Beute wieder Dein nicht vorhandenes Selbstbild aufzubessern (was es meiner Meinung nach nur schlechter macht)...Schuldgefühle hast Du sicher nicht, obwohl es dir wohl sinnvoll erscheinen mag, dies oben zu schreiben (man mag ja gut dastehen)...
Sorry aber da kann ich nichts mehr verstehen noch gutheissen, wenn auf Kosten von anderen Menschen (die Frau, die Kidds) Du und Dein Kollege (er wird wohl einfach geil gewesen sein) mal eben kurz ins Bett miteinander steigen, aber es war ja anscheinend mal wieder so "wahnsinnig gut"...
"haltet die Welt an, ich will aussteigen:-("
nur noch kopfschüttelt....
:-)
nochmal für alle, Sklavin unten hats treffend beschrieben, ist aber auch die einzige...
Ich steh wirklich darüber was Ihr hier vom Stapel lasst aber, und ein grosses aber: Mich berührt es nicht denn ihr habt unrecht.
Ich bin traurig weil ich zwei Bezuzgspersonen loslassen muss mit denen ich intensiv gearbeitet habe und sehr gut konnte.
Ich bin happy weil ich Dinge trennen kann, weil es mir ansonsten sehrgut geht und ich einen guten "Schub" bekommen habe was mein Selbstwertgefühl angeht. Nicht durch das Poppen sondern weil ich merke ich kann mich auf mein Gefühl doch verlassen, dass ich wer bin, dass es Menschen gibt die was auf mich halten.
Dass ich mit ihm geschlafen habe bereue ich nicht, im Gegenteil. Seine Probleme sind nicht meine und ich kanns durchaus trennen. Und Gefühle hab ich auch nicht für den, eher körperlich wenn überhaupt. Alles ist völlig in Ordnung und ich finde mein Leben echt gut im Moment. Ich hab gelernt in letzter Zeit, dass alles kommt, lässt man allem Zeit und hört man auf Menschen und Dinge unter Druck und Stress zu drängen....
Das ist das was ich heute endlich weiß.
Ich finde einen vernünftigen Mann für mich und mein Leben wenn ich es möchte. Und ich weiß dass ich für meine Schwächen genauso geliebt werden kann wie ihr alle auch für Eure. Niemand ist fehlerlos. Aber ich muss mir weder einreden lassn dass ich schlimm und unmöglich und krank bin noch dass ich niemanden finden werde - völliger Schwachsinn.
Ich lebe mein Leben so wie ich es will.
Ich bin kein Opfer im Gegenteil ich hab vieles in der Hand. Und diese Meinung habe ich nicht nur heute. Ich hatte sie in letzter Zeit oft und sie kehrt zurück udn ich merke dass ich auf dem Weg bin etwas zu lernen, was andere bis heut nicht gelernt haben.
Ich bin fähig Liebe und Sex zu trennen. Und ich weiß dass hinter Wolken Sonne ist. Und das der Lauf der Dinge ist.
und das Leben das ist was ich draus mache - und es funktioniert. Nicht immer, aber ich gewinne eine positivere Einstellung zum Leben weil ich wer bin.
So, das Wort zum Saturday...bye
ANJUNA
Uhrki...
...düster für dich....denn du wirst immer die naive frau sein, deren mann fremd geht...
Ja
traurig dass wieder menschen gehen
happy weil ich endlich weiß wer ich bin und dass ich kann und wer bin!
"Anjuna"
.... dann wahrscheinlich mit so einer Frau, wie DU eine bist.
Wenn noch Liebe im Spiel gewesen wäre, hätte ich das ganze vielleicht noch nachvollziehen können.
Das Du aber so skrupellos bist, hätte ich nicht von Dir gedacht!
Mascha
??
Wer sich wirklich mit sich im Reinen fühlt, braucht nicht die Bestätigung der Allgemeinheit. Warum haste denn hier posten müssen, dass du ein Bett-Partner gefunden hast?
Ich versteh es immer noch nicht.
TJA: das war ein Beitrag zu Praxis und Theorie..
sind wohl himmelweite Unterschiede..
Die rafft es nicht...
LG
Wenn du nicht um Rat fragst..
dann lass es. aber du bist nicht weiter.nur kälter und das steht dir nich
BBBBBBOOOOOOAH.....
...näääää
WEIL ICH LUST DRAUF HATTE mööönsch Kinders ist doch nicht so schwer. Ich wollte tatsächlich bloß einfach etwas -s-c-h-r-e-i-b-e-n...
ach herrje...
Ich brauche weder Lob noch Bestätigung noch irgendwas zur Zeit. Ichwollte mich nur mal melden, nur mal so, so einfach isses. Ich hab mir nichts gedacht. ARG.
Naja ist wohl falsch angekommen.
Ich schreibe demnächst nur noch wenn ich ein riesiges Problem mit mir selbst habe psysisch instabil bin und mein Leben nicht auf die Reihe bekomme und mir echt dämliche Sprüche anhören will.
Man man man. Ich hab das Gefühl dass hier einige echt nur drauf aus sind einem einen reinzuwürgen aber das gute ist echt dass es mich nicht berührt sondern nur traurig macht.
Adios
Ich denke....
.. du hast das gepostet weil du zeigen willst "wie weit" du schon bist.
nun, in einem punkt bist du tatsächlich *weiter*- du hast nicht die ganze affäre haarklein hier ausgebreitet.
aber du schläftst immer noch mit menschen in die du nicht *verliebt* bist, sie nur *magst*- und das ohne sie *richtig* zu kennen :-/
ich denke es hat sich NICHTS verändert.
:triste:
sparkling
Wenn du nur s c h r e i b e n
wolltest, hättste ja auch einen Kalenderspruch schreiben können..
dieser Einwand güldet nücht.
NIX GEDACHT DA SCHON EHER..
Mann, versteh es nicht falsch.. schön, wenn es dir gutgeht, aber als Aussenstehende ist dieser ONS nicht gerade das, was dir gutgetan hätte. Wenn doch. Auch schön..
In den Beiträgen davor hattest du mehr Tiefgang erkennen lassen.. daher wohl auch die ein oder andere kritische Äußerung..
Aber kein Streß.. mach die Erfahrungen, die du brauchst.
Wish you what!!
LG
die *reinwürgende* Titanic
Sach mal..
du formulierst so kurz und prägnant.. bist mit
Dr.Lovet verwandt:-)
...
"schätzchen" ,wer von uns beiden ist hier wohl naiv??? mmmhh?
Ich würde es nicht auf einen Vergleich ankommen lassen!
so long