Hallo...
also neulich saß ich so am PC, (mein Freund und ich wohnen zusammen)
hab eine Seite gesucht, er hat vermutlich den Verlauf gelöscht, und mir viel der Name dieser Internetseite nich mehr ein... Er war noch beim arbeiten, und wegen dem wollte ich ihn nicht anrufen. so bin ich dann darauf gekommen:
Auf Start zu klicken, dann auf Einstellungen zu gehen und dann Internetoptionen, dort könnt ihr ja unter einstellungen die ganzen Seiten aufrufen, auf denen ihr schon wart...
dann bin ich da drauf, um die Internetseite zu suchen auf der ich war, und plötzlich tauchen da lauter jpgs von irgendwelchen sexseiten im internet auf... warum schaut mein freund andere nackte weiber an, die mit gespreizten beinen da sitzen, und nackt sind??? die anderen männern einen blasen etc. ... warum??? ich saß nur noch da und konnte mich vor schreck nicht mehr rühren.... ihn wollte ich nicht fragen, weil er sonst noch auf den gedanken kommt, ich spioniere ihm hinterher... und rastet aus... aber das war ja nicht der fall... ich gebe zu, dass ich es seit diesem tag jetzt mache, und regelmäßig sind diese seiten drin... was soll ich tun, oder was denkt ihr, warum er das macht??? wir sind gerade mal ein jahr zusammen... im bett läuft es auch gut...
bitte helft mir... vielleicht versteht ihr mich ja auch.... :(