Der
andere weiß ja was sache ist... deswegen möchte er ja auch unbedingt, dass ich mit nach sizilien komme!!! er versteht auch, dass meine gefühle nicht von heut auf morgen für meinen ex vergehen, aber nun ja....
Aan0N_1193568599z
- 24. Juni 2005
- Beitritt 24. Juni 2005
- 12 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
eine frau liegt mit altsheimer im altersheim, ihre jugendliebe kommt sie immer besuchen und liest ihr eine geschichte vor, die in den 50er spielt, die geschichte ist allerdings ihr früheres leben, welches sie mit ihrer jugendliebe hatte.
die frau die im altersheim liegt hat sich nämlich von diesem mann getrennt gehabt, aber er hat sie nie vergessen und sitzt eben nun neben ihr im altersheim - und liest die geschichte vor.........
Hallo ihr,
mein ex und ich hatten uns gestern getroffen, haben lange geredet...
ich hab ihm gesagt, dass ich mit nach sizilien gehe.
Er meinte ich solle auch mit, mit dem anderen, weil wenn ich mit ihm im urlaub bin aber trotzdem die ganze zeit während des urlaubes an ihn denken muss, weiß ich ja vielleicht wohin mich mein herz verschlägt.
klar schlägt mein herz für meinen ex, aber mein kopf sagt dauernd nein, da wie einige von euch schon erwähnt haben, das vertrauen weg ist und ich diesen gedanken nie wieder aus meinem kopf bekomme, dass er mir fremd gegangen ist!!! ich sagte auch zu ihm, dass es ein gefühl für ihn war, dass sich eben eine andere frau für ihn interessierte und es auch noch tut, weil sie möchte ihn auch wieder haben, sie mailt ihm jeden tag und schreibt ihm briefe, aber er antwortet "anscheinend" nicht darauf, weil er weiß was er möchte und das bin ich.
Er sagte auch noch zu mir, dass wenn er mich nach einem jahr sehen würde, dass er mich anrufen würde, da ich nie ganz aus seinem leben verschwinden werde, weil er nie wieder so eine haben wird wie mich... er liebt mich sagte er gestern, und es tut ihm so weh, was er gemacht hat...
ach ihr lieben, ich weiß einfach nicht wo mir der kopf steht... ich danke euch viel viel mals für eure ratschläge!!!!!!!!!
Hallo...
... die Frau lebt ja nicht in Scheidung mit ihrem Ehemann, sie hat praktisch ihren Mann betrogen mit meinem Freund und andersrum genauso!
Ich weiß au nich ob er es ehrlich meint, oder ob er einfach nur den Alltag mit mir wieder haben möchte... Er meinte wenn er mich in zwei drei Jahren sieht, dann denkt er bestimmt wieder daran an "uns" und alles kommt ihm wieder hoch... ich sagte nur zu ihm, die Zeit heilt Wunden...
Ach mensch hab sowas echt noch nie erlebt, wahrscheinlich ist es auch deshalb so schwer für mich aber auch ihn, da es unsere erste richtige Beziehung war, mit Wohnung und "Zukunftsplänen" etc. ...
Hallo ihr lieben,
ich habe solch ein riesen Problem... Muss leider einen längeren Text schreiben, da ich es von anfang an erzählen sollte...
Also, mein Freund und ich hatten uns schon vor längerer Zeit getrennt, er meinte ich häbe mich so verändert und er weiß nich ob er mich noch liebt, da alles in den alltag fällt und wir hier wohnen wie in einer wg. ich habe zu ihm gesagt, dass dies normal sei, dass irgendwann mal der alltag eintritt in jeder beziehung sei das so etc. ich bin dann ausgezogen, zwei tage später, weil er es so wollte bin ich wieder zurück, zu erwähnen wäre noch, wir wohnten seit zwei jahren zusammen und sind 3,5 jahre ein festes paar. ich kam also wieder zurück zu ihm, es war natürlich alles komisch,er verhielt sich sehr seltsam mir gegenüber, ich bemühte mich sehr, ihm alles recht zu machen ....
dann irgendwann viel mir auf, dass er sein handy nicht mehr rumliegen ließ er nahm es überall hin mit, selbst aufs wc! ich sprach in drauf an, ob er eine andere hätte, der streit ging dann wieder los zwischen uns beiden. ich fragte ihn noch einmal.... er bestritt dies. wir haben sehr sehr lange miteinander gesprochen über unsere beziehung, ich fasste dann den entschluss ganz auszuziehen mit sack und pack... er hat gefasst darauf reagiert.
nach ca. einer woche habe ich dann erfahren, dass er seit über einem monat mit einer freundin von uns mailt die verheiratet ist und zwei kinder hat (1,5 jahre und 3 jahre alt) ihr ehemann hat mir das erzählt, sie hat es ihm gebeichtet und ist auch ausgezogen! ich sprach meinen freund (ex) darauf an er stritt alles ab!!! paar tage später fand der ehemann einen ewig langen brief bei sich daheim, welcher mein freund ihr geschrieben hat, es stand jede kleinigkeit drin, wann sie sich getroffen haben, wann sie sich geküsst haben, einfach alles!!!!!!! es war schrecklich dies zu lesen, denn es war noch zu dieser zeit, als wir zusammen waren!!!
ich fand mich damit ab, wir hatten kaum noch kontakt. ich lernte einen neuen kennen mit der zeit, verliebte mich quasi neu... denke ich!
nun ist es so dass ich im urlaub war und mein ex sich von der einen getrennt hat, weil er angeblich dauernd an mich denken musste und damit nicht klar kam mit den kindern und so...
er meldet sich nun dauernd bei mir und will mich zurück. ich bin aber nun in so einer situation, ich kann ihm nicht vertrauen, er sagt er liebt mich und da ist ja jetzt bei mir auch noch der andere im spiel, der möchte mit mir in urlaub und ich weiß einfach nicht wo mir der kopf steht, was ich tun soll... meine ganze familie ist gegen meinen ex, da er mir das angetan hat. Sie meinen ich soll bei dem bleiben, bei dem ich nun bin... und mein ex macht das wieder mit mir, denn wer es einmal getan hat tut es wieder...
klar hab ich noch gefühle für meinen ex, aber auch für den jetztigen natürlich!
was soll ich tun? ich bin so verzweifelt!!! kann kaum noch essen, wenn ich ans essen denke wird mir schon schlecht!
bitte gebt mir einen ratschlag, denn ihr kennt die personen ja nicht um die es hier geht.
ich danke euch schon einmal recht herzlichst.
eure kleine
Hm...
...schwere Frage :) wenn die Freundin eifersüchtig ist, und er weiß das, warum frägt er dich dann überhaupt?
Ob die Freundschaft zwischen euch beiden bestehen bleibt, kann man auch nicht so sagen... weil wenn seine jetztige was gegen dich hat, werden die sich bestimmt wegen dir zoffen... und das geht auf euch zwei bestimmt auch über...
erzähl bitte, wies ausgeht ob du mit ihm zusammen ziehst oder nicht...
ist interessant :)
grüßle
kleine- In Trauzeugenevil_11961815
Hallo,
also, ich war neulich die trauzeugin von meiner cousine :) ist ja lustig...
ich musst mit dem trauzeugen tanzen... und, ich hab mich sogar ein wenig in ihn verliebt... mein freund war auch dabei... er hatte nichts dagegen, dass ich mit ihm tanze... ich saß auch bei dem brautpaar und mein freund auch. wir saßen da auch nur zum essen... danach hat sich ja eigentlich jeder woanderst hingesetzt...
da kannst du nichts dran ändern... das ist ja schließlich die entscheidung des brautpaares... und bevor die hochzeit ist, wird sich dein freund mit sicherheit auch mal öfters mit der trauzeugin treffen müssen bezüglich des geschenkes den aufführungen, falls sie welche machen... während der hochzeit waren wir auch noch für ca. 2 stunden beim fotografen und haben da mit dem brautpaar fotos gemacht... also, kannst dich schon einmal darauf vorbereiten, dass dein freund viel mit der trauzeugin unternehmen muss... aber, wenn du die freundin bist, nehme ich an, dass dich das brautpaar auch zu deinem freund setzten wird...
- soo-ri_11931988
...
ach komm, das schaffst du schon... sie ist dir ja nicht fremd! Glaub mir, da wird sie vor freude die tränen laufen lassen... :)
Viel Glück
sag dann, wie es angekommen ist.
Flowerpower123 ...
... hut ab sag ich da nur... wenn mein freund sowas für mich nur mal schreiben würde :)
ECHT GEIL...
soll sie selber lesen, oder liest du es ihr vor?
ich würde es ihr vorlesen... nur mut, ist echt spitzenklasse das gedicht...Ich...
... hab das schon so oft mit ihm besprochen... dann ist zwei wochen gut, alles super und schön etc. ... danach ist er wieder so, wie er war...
das bringt einfach nichts mehr... es ist so traurig.
er kann so lieb sein, aber er zeigt es mir nicht... ich weiß einfach nicht warum. ich suche die fehler ja schon bei mir, aber ich gebe immer nach, im streit bin ich ruhig und äußere mich ja schon seit fast einem jahr nciht mehr. weil es einfach nichts bringt - und ich einfach nicht streiten bzw. diskusionen anfangen möchte.
es ist einfach der altag. ich wollte ja vor einem jahr schon die beziehung beenden, aber ich traue mich nicht. ich will lihn nicht verletzten. und zu dem liebe ich ihn.Der...
... andere hat damit zu tun, dass ich mich nun mal ein wenig "verkuckt" habe...
und ich weiß nicht, ob es nur mal eine phase ist, oder ob ich mich verliebt habe... ich weiß, es ist dumm, aber ich weiß ja selbst nicht was mit mir los ist...
fühle mich wie ein teenager :)- an0N_1284494699z
Ja,
aber der Trauzeuge hat gestern zu meiner Cousine gesagt, dass er mich hübsch findet und mich mag etc. ... aber da seine beziehung erst in die brüche ging, kann er sich keine neue beziehung vorstellen...
und weil er meinen jetztigen freund sehr gut kennt, möchte er ihn nicht verletzten...
- alexa_11845941
Trauzeuge...
weiß nichts davon...
ich liebe meinen freund, aber er beachtet mich kaum noch und sex hatteb wir auch einen monat lang nicht mehr...
Hallo femmefatale30
Also, ganz erlich, ich könnte das nicht.. So wie du hier das Problem schilderst, kannst du das auch nicht...ich zitiere:
"Ich bin verliebt in ihn und andere Männer existieren dabei nicht für mich..."
"das ist zuviel für mich"...
Ich würde genauso reagieren wie du... immer im hinterkopf haben zu müssen, das er noch mit anderen Frauen Sex hat... sowieso wenn du mit ihm sex hast, musst du doch die ganze zeit daran denken, dass er noch mit anderen Frauen das gleiche macht... wiederlich ist das doch!!!
du hast meiner meinung nach das richtige gemacht.- gamila_12119893
Danke
erst mal für eure Beiträge...
ach, ich weiß doch auch nicht, muss tag täglich an ihn (Trauzeuge) denken... bei meinem freund und mir läuft es "mal" wieder etwas auf und ab... bis es "mal wieder" knallt... dann ist es "mal wieder" zwei wochen bei uns wunderschön, dann kommt wieder was und es knallt "mal wieder". manchmal behandelt er mich wie ein stück sch... dann ist er mal so lieb zu mir. wir streiten uns immer wegen irgendwelchen kleinigkeiten. manchmal denke ich, er provoziert mich. Z.B. heute morgen, ich hab zu ihm gestern abend gesagt, das ich um 06:45 Uhr aufstehen muss, damit ich ins bad kann mir die haare waschen, weil ich gestern abend keine lust mehr hatte, und wann steht er auf?! um 07:00 Uhr, nur damit ich mal wieder ewig warten muss, damit ich ins bad kann.... ihr versteht vielleicht nicht so ganz, aber mich regt das einfach auf... dann, bin ich im bad und er schuckt mich einfach zur seite, ohne vielleicht zu sagen, "kannst du mal kurz zur seite gehen, ich sollte kurz an meinen schrank" versteht ihr, das meinte ich mich provokation...
oder unser sexleben, ich hab 6 kg abgenommen wegen ihm, wiege jetzt 58 kg bei einer größe von 168 cm ich meine, dass ist ja nicht dick, oder? er schaut mich nie an, er langt mich nicht an.... und das schon seit über einem monat.... warum? ich kaufte mir unterwäsche um ihm zu gefallen etc. NICHTS!!! ich verstehe es nicht... ich halte das einfach nicht mehr aus... Hallo ihr,
ich habe schon in einem anderen Forum gepostet, nun habe ich bemerkt, dass es hier besser reinpasst...
ich war Trauzeugin, bei meiner Cousine ihrer Hochzeit. - Den Trauzeugen kannte ich davor nur vom hören sagen...
vor ungefähr einem Monat lernte ich ihn dann kennen....
Mensch, dachte ich sah der gut aus!!! Wirklich bildhübsch... Er ist sieben Jahre älter als ich, hat eben seine beziehung hintersich gebracht... und hat mir das alles erzählt. ich meine, ich kenne ihn erst einen monat, und er spricht über seine probleme mit mir... auf der hochzeit, tanzen wir miteinander... er drückte sich ganz fest an mich, es fehlten nur milimeter, das unsere lippen sich berührten...
ich bin seit fast 2/1/2 jahren mit meinem freund zusammen, wohne mit ihm zusammen seit einem jahr, was ratet ihr mir? was soll ich tun, ich muss dauernd an den trauzeugen denken, aber ob ich mich verliebt habe oder nicht, das weiß ich selbst nicht... ich liebe meinen freund, aber der trauzeuge, er sagt mir, dass ich hübsch bin er gibt mir das gefühl etwas besonderes zu sein... meint ihr das ist nur vorrübergehend so bei mir, oder was?
alle, die auf dieser hochzeit waren, sagten auch, das wir ja ein wunderschönes paar abgeben etc. ... manche dachten auch, das wir ein paar sind... es machte mich einfach glücklich...
danke euch schon einmal im voraus für eure beiträge...
Hallo ihr,
ich war Trauzeugin, bei meiner Cousine ihrer Hochzeit. - Den Trauzeugen kannte ich davor nur vom hören sagen...
vor ungefähr einem Monat lernte ich ihn dann kennen....
Mensch, dachte ich sah der gut aus!!! Wirklich bildhübsch... Er ist sieben Jahre älter als ich, hat eben seine beziehung hintersich gebracht... und hat mir das alles erzählt. ich meine, ich kenne ihn erst einen monat, und er spricht über seine probleme mit mir... auf der hochzeit, tanzen wir miteinander... er drückte sich ganz fest an mich, es fehlten nur milimeter, das unsere lippen sich berührten...
ich bin seit fast 2/1/2 jahren mit meinem freund zusammen, wohne mit ihm zusammen seit einem jahr, was ratet ihr mir? was soll ich tun, ich muss dauernd an den trauzeugen denken, aber ob ich mich verliebt habe oder nicht, das weiß ich selbst nicht... ich liebe meinen freund, aber der trauzeuge, er sagt mir, dass ich hübsch bin er gibt mir das gefühl etwas besonderes zu sein... meint ihr das ist nur vorrübergehend so bei mir, oder was?
alle, die auf dieser hochzeit waren, sagten auch, das wir ja ein wunderschönes paar abgeben etc. ... manche dachten auch, das wir ein paar sind... es machte mich einfach glücklich...
danke euch schon einmal im voraus für eure beiträge...
Hi Opumli
ich verstehe sie, weil es bei mir so ähnlich war... sie denkt dann, dass du ihre freundin hübscher, geiler findest als sie. und wahrscheinlich denkt sie auch, dass du es schöner fandest mit ihrer freundin zu schlafen, und beim sex mit deiner freundin evt. an die vergangenheit denkst. rede mit ihr darüber und sprich sie auf die punkte an! das wird wieder :-) geh du auf sie zu, glaub mir das belastet sie sehr. ich weiß es klingt doof, aber frauen denken nun mal anders :-)
sag bescheid wie es ausgegangen ist...
liebe grüße kleine, he noch was, kannst du mir einen tipp geben, was ich meinem freund zu weihnachten schenken könnte, irgenwas ausgefallenes :-)
- noora_11932853
Hi
ne, also ich versteh das echt nich.. ist das für ihn lebensnotwendig, das saufen? muss er sich vor seinen kumpels profilieren? :)
ne er säuft nur, wenn wir in der disko sind, also was heißt säuft, das macht er ja nich mehr... er trinkt in maßen, so viel, so wie er noch weiß was er tut :)
halte doch mal ne zeitlang abstand, lass ihn dort schlafen, so lange bis er sich bei dir wieder meldet und merkt, was er an dir hatte... wohnt ihr zusammen? Hi tina5121
ich verstehe dich, bei meinem freund ist es ähnlich!!! ich habe mich nicht daran gewöhnen wollen!!! ich habe es ihm 1000 x an den kopf geschmissen. bis eines tages ist ihm die erleuchtung gekommen. er war so besoffen, und am nächsten tag war ich weg... er konnte es gar nicht begreifen... am abend, als er dann mal wach war nach seinem kater, hat er mich angerufen, wo ich denn sei etc. .... ich hab es im erkläert... von dem abend davor hat er nicht einmal mehr bruchstücke gewusst... seit dem trinkt er nicht mehr so viel... oder besser gesagt kaum noch. bis auf dienstag den 30 ... war er nach ner langen zeit mal wieder angetrunken... aber er hat daraus gelernt... mach das doch mal, hol ihn einfach mal nicht ab, geh du mit ner freundin an dem abend weg und trink auch was, dann kannst du nich fahren, und musst ihn nicht abholen! zeig ihm, dass du es ernst meinst, dass es dich stört, dass er trinkt und das auch noch regelmäßig. gib mir bescheid, wie es sich entwickelt hat... liebe grüße kleine1985