K
klava_12875577

• 6. Juli 2006
  • Beitritt 15. Juni 2005
  • 16 Diskussionen
  • 198 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Den haben wir !
    Hat Dir keiner das Passwort verraten, frozen ?!

glutorange und die anderen

• Das Problem hatte ich auch mal
      aber seit einiger Zeit lassen mich meine Eltern von unserem Chauffeur zur Schule fahren.
      Geht das bei Euch nicht ? Warum musst Du das Taxi benutzen ?

• @dadoc
      "und sind glücklich zusammen. Bis auf die üblichen Dinge, die wir auch in den Griff bekommen...!" ?
      Deine "die üblichen Dinge" sind uns noch sehr gut in Erinnerung.
      Und ? - Kriegst Du Deine Ehe gerettet durch anregenden erotischen mail-Austausch mit hilsbereiten Ladies aus diesem Forum ?

• Liebe Deepsilence,
      Du schreibst: "würde er etwas für mich empfinden, würde er es mir nie sagen...er kennt mich als die freundin seines besten freundes und würde sich nie einmischen".
      Aber vielleicht wäre er gegenüber der Exfreundin seines besten Freundes nicht so zurückhaltend ?
      Wenn Du Dich von Deinem Noch-Freund offenbar sowieso trennen möchtest -was ich nicht für die schlechteste Idee halte, so verrückt wie Du nach dem anderen bist- würde ich damit einfach mal anfangen.
      Er wird es seinem besten Freund dann doch sicher erzählen, wenn seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat.
      Vielleicht meldet der andere sich ja dann daraufhin bei Dir.
      Und wenn nicht, kannst Du ja immer noch das Gespräch mit ihm suchen.
      Ich wünsch Dir viel Glück !

• huang_11950568

Vielleicht hat er
      als Mann Mitte 40 einfach kein Interesse an Bettgeschichten mit jungen Hühnern ?
      Vielleicht ist er an ernsthaften Beziehungen mit erwachsenen Frauen interessiert ?
      Doch doch, solche Exemplare gibt es. Sogar mehr, als man gemeinhin annimmt. Ich kenne einige davon.
      Aber vielleicht macht ihm auch Deine Jugend Angst ? Oder er fürchtet, sein bester Freund kann mit der Potenz einer 20-jährigen nicht mithalten ?
      Oder, oder, oder...
      Vielleicht findet er Dich auch einfach nicht interessant. Eine Möglichkeit, die Du wohl oder übel auch in Betracht ziehen musst.
      Nicht bei allen Mittvierzigern setzt automatisch der Verstand aus, wenn vor ihnen eine 20-jährige mit dem Hintern wackelt.

Schönen Abend noch !

• Neidisch, mooszauber ?
        Meine Güte - wenn man nichts Positives oder zumindest Konstruktives auf einen solchen Beitrag zu sagen hat, kann man doch auch einfach mal die Klappe halten.
        Lass sie doch f****n und Spaß dabei haben ! Die beiden verstehen sich, mögen sich und haben eine Gemeinsamkeit entdeckt, die beiden viel Freude bereitet.
        Und offenbar sind sie beide nicht anderweitig gebunden, verletzen also auch keine anderen Menschen damit.
        Warum Silvie das hier geschrieben hat, weiß ich nicht. Vielleicht wollte sie nur mal ganz laut "yippie !!!" rufen, weil sie grad so happy ist.
        Ist das hier so ein Problem-Forum, dass man fröhlichen Leuten erst mal einen vorn Koffer knallen muss ?
        Muss man Menschen, die grad kein Problem haben jetzt unbedingt eins einreden ?
        Man man man....

• kaleo_12490902

War die Frage nicht ne andere ?
          Andrea schreibt: "...eine Frau ihren Mann Milch aus ihrer Brust trinken läßt".
          Das ist was anderes, als in Kauf zu nehmen (und entspannt damit umzugehen), dass Milch austritt, weil sie ja gerade noch ein Kind zu stillen hat.
          Gemeint ist meiner Meinung nach die Frage, ob der Mann die Muttermilch mal aus Versehen in den Mund bekommt, sondern ob er absichtlich trinkt, so wie auch der Säugling aus der Brust trinkt.
          Und, sorry , aber da wirds für mich eklig. Egal, wie "ziemlich normal sein Verhältnis zu mir....und zum Leben überhaupt" ist: Mein Mann wechselt nicht meine Tampons, er bohrt nicht in meiner Nase und er trinkt nicht die Milch aus meinen Brüsten.
          Er ist mein Mann ! Nicht meine Krankenschwester, nicht mein Altenpfleger und nicht mein Kind.

• edythe_12697255

Weißt Du,
          häufig ist es so, dass es eigentlich ganz viele Leute gibt, die uns gerne helfen würden.
          Aber meistens ahnen sie gar nichts von unseren Problemen, weil wir uns perfekt tarnen.
          Irgendwie erwartet man trotzdem immer Hilfe von ihnen, aber sie können nicht hellsehen.
          Wir sollten ihnen öfter eine Chance geben ;-)

• edythe_12697255

Eltern,
            besonders die eigenen, sind oft ganz anders, als man glaubt, oder es sich mit 16 Jahren vorstellen kann.
            Sie sind Menschen mit Gefühlen, Erfahrungen und Verstand.
            Und die meisten lieben ihre Kinder.
            Sie wünschen sich, dass die Kinder glücklich sind und sie möchten helfen, wenn die Kinder Probleme haben.
            Also, wenn Du Deine Eltern zwar für so ne Art Aliens hälst, aber eigentlich der Ansicht bist, dass sie dennoch nette Menschen sind, dann versuch doch mal, Dich ihnen anzuvertrauen.
            Vielleicht erlebst Du eine angenehme Überraschung.

• Bin jetzt etwas irritiert
              Ich sehe gerade, dass Du die Frau bist, die hier neulich gepostet hat "Er will ein Kind, ich bin aber 44".
              Ist diese Internetbekanntschaft der Mann, von dem Du in dem anderen Beitrag sagst "mein neuer Lebenspartner hat keine Kinder"?
              Und irgendwo erwähnst Du, dass Deine Kinder 9 und 13 Jahre alt sind. Woanders lese ich "Meine Kinder werden auch erst in etwa 15 Jahren soweit selbständig sein, dass ich sie loslassen kann." Mit 24 und 28 dann also ?
              Bei Dir scheint mir alles so durcheinander zu sein, dass man gar nicht weiß, was man Dir raten soll und ob überhaupt.
              Aber vielleicht liegts auch an mir, wenn ich das alles nicht so ganz verstehe, sorry.

• chelle_12839690

Will er mich gar nicht sehen ?
              Liebe Mia,
              Ihr habt Euch seit 4,5 Monaten nicht gesehen weil er sich entweder gar nicht bei Dir meldet oder weil er Eure Treffen kurzfristig absagt.
              Die Antwort auf Deine Frage kennst Du doch schon lange selber.
              Mensch, Mädchen....

Ganz liebe Grüße an Dich !

• *grins*
              ich schließe mich kel in allen Punkten an !
              Viel Spaß bei Deinem date !

• kaleo_12490902

Entscheiden ob oder nicht
              Auch ich möchte Dir nicht zunahetreten, liebe Zarev, aber die Entscheidung hatte er schon getroffen, bevor Ihr das erste Mal im chat miteinander geplaudert habt.

• loreto_12350590

:-) freut mich,
              dass ich Dich aufbauen konnte.
              Meine Kinder sind schon etwas größer und ihre Namen möchte ich hier nicht nennen.
              Mein Sohn ist 12 Jahre alt. Wenn er ein Mädchen geworden wäre und wenn ich den Namen alleine hätte bestimmen können, hätte ich sie Edwina genannt. Ich hab damals den Film "Arizona Junior" mit Nicholas Cage und Holly Hunter gesehen. Holly hieß in der Rolle Edwina. Nic Cage hat sie sehr geliebt und es klang immer so wunderschön, wenn er ihren Namen gesagt hat :-) So bin ich wohl darauf gekommen. Der Name ist heute noch mein Lieblingsname. Allerdings habe ich bisher noch niemanden, wirklich niemanden getroffen, der den Namen auch mochte.
              Und wenn meine Tochter vor 10 Jahren ein Junge geworden wäre, würde dieses Kind John heißen. Auch heute noch würde ich einem Jungen diesen Namen geben. Welchen Narren ich an dem Namen gefressen habe, weiß ich nicht, es ist einfach so.
              John und Edwina - vielleicht dann in meinem nächsten Leben :-)
              Damit werde ich Dir vermutlich nicht weitergeholfen haben, aber Du fragtest, was mir gefällt.
              Einen schönen Sonntag noch !

• Stimmt,
                Jonathan ist schön und passt gut zu Benjamin. Oder vielleicht Lukas ? Ich finde, dass Markus ein sehr hübscher Name ist, oder geht der grad gar nicht, weil er zu altmodisch ist ? Keine Ahnung.
                Für ein Mädchen finde ich Carlotta schön.
                Viel Spaß bei der Namenssuche !

• So viele schöne Namen :-)
                  Ehrlich.
                  Lohan finde ich ganz toll !
                  Und die Mädchennamen aus Deiner Liste sind auch sehr schön.
                  Lilou klingt wunderschön und Lorélia auch (kein Gedanke an LOreal, dann schon eher an Ophelia oder Lorelei, aber auch das ist an den Haaren herbeigezogen).
                  Und auch Mael mit zwei '' auf dem E ist super !
                  Ich finde, diese Namen sind für ein Kind sehr hübsch und sie klingen auch noch gut, wenn man bedenkt, dass die Kleinen mal groß werden.
                  So hübsche Namen habe ich hier noch nie gelesen.
                  :-)

• Warum kann das keiner begreifen?
                    Wer denn ? Wer aus Deinem Umfeld begreift es nicht ? Du hast doch kaum nähere Kontakte zu anderen Menschen. Und die, die Dir von Geburt an nahe stehen, wie Deine Eltern, wissen ja nichts von Deiner "Asexualität".
                    Gleich im ersten Satz schreibst Du, "ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll, mein Problem zu schildern...".
                    Welches Problem denn ?
                    Weiter unten in Deinem Beitrag steht "Ich bin glücklich so, wie es ist und brauche nix anderes in meinem Leben."
                    Was also ist Dein Problem ? So wie Du Dein Leben schilderst, ist es doch genau nach Deinen Wünschen und für Dich völlig frei von Problemen.
                    Du hast hier jemandem geantwortet "...warum sollte ich etwas verändern, was bereits perfekt ist?"
                    Wenn es so perfekt ist, warum postest Du dann hier ?
                    Beim Lesen deines Beitrags kam bei mir gleich wieder dieser "Fake!"-Gedanke. Das passiert mir nach wie vor manchmal, wenn jemand etwas erzählt, was für mich absolut außerhalb jeder Vorstellungskraft liegt. Um dem nun vorzubeugen, habe ich sofort zum Thema Asexualität "gegoogelt".
                    Das was ich gefunden habe, hat mich nicht wirklich schlauer gemacht. Es scheint tatsächlich asexuelle Menschen zu geben, aber man darf sie nicht fragen, warum sie so sind und was womöglich mit ihnen nicht stimmt. Mit ihnen stimmt alles, sie sind nur eben anders als die meisten anderen. Das war in etwa der Tenor aller Seiten, die ich dazu gelesen habe.
                    Gut, nehmen wir das mal so hin: Es gibt Schwule, es gibt Linkshänder, es gibt Farbenblinde, es gibt Vegetarier und es gibt Asexuelle.
                    ?????
                    Ok, die Kröte hinkt hinten und vorne, aber ich schluck sie mal trotzdem.
                    Irgendwas in Deinem Beitrag passt aber doch nicht so ganz ins Bild. Bei dem, was ich im Internet über Asexuelle gefunden habe, ist tasächlich immer nur von der Abneigung gegen Sex die Rede.
                    Aber alle Leute, die sich dort äußern, wollen und suchen Liebe, Zuneigung und Nähe.
                    Du nicht.
                    Du willst und empfindest keine Liebe.
                    Wohl aber erwähnst Du "ein Paar gute Freunde...".
                    Was sind denn gute Freunde ? Gibt es die überhaupt ohne Liebe ? "zu viel Nähe macht mich ganz krank", sagst Du. Aber ohne Nähe gibt es auch keine guten Freunde.
                    Du hast hier ein Paar Antworten bekommen, die sinngemäß sagen "beneidenswert, dann hast Du ja auch nie Liebeskummer oder wirst von anderen Menschen verletzt".
                    Wie kurzsichtig.
                    Auch den Schreibern mit dem Tenor "leb Dein Leben, wie Du es willst und lass Dir nicht reinreden" kann ich mich nicht anschließen.
                    Die Liebe ist der einzige Sinn des Lebens.
                    Es gibt Menschen, die werden nicht geliebt. Von niemandem. Das ist sehr sehr traurig. Aber trotzdem können diese Menschen lieben. Andere Menschen lieben und Dinge lieben. Liebe empfinden.
                    Ohne Liebe empfinden zu können, kann man nicht leben. Ohne Liebe kann man keine Freunde haben.
                    Ohne Liebe kann man sich keine Wohnung einrichten, man kann sich nicht anziehen und man kann nicht in Urlaub fahren.
                    Ganz ohne Liebe, zu sich selbst und zu irgendetwas, kann man gar nichts.
                    Ohne Liebe kann man nicht leben.

Ich glaube, dass Dein Beitrag ein Fake ist.
                    Weil ich es glauben möchte.

• kiyoko_12868821

Das war ich auch
                    ich war mir ganz ganz sicher. Zwischen uns hätte kein Blatt Papier gepasst, so nah standen wir uns.
                    Und er hat mir soviel Zeit gewidmet, dass es völlig ausgeschlossen war, dass noch Zeit für andere hätte bleiben können. Tja....
                    :-)
                    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Herz an einen gehängt hast, der es wert ist.

• kaleo_12490902

Nein manndel, Frauen ticken da ganz anders
                    "du ich hab dich gern aber lass uns das mal langsam angehen, ich glaub nicht dass ich mich schon wieder binden kann" - das ist nicht deutlich. Ganz im Gegenteil ! Bei Frauen kommt eine ganz andere Botschaft an, nämlich "ich würde gerne wollen, ich hab nur die Richtige noch nicht gefunden, aber insgeheim wünsche ich mir, dass Du die Richtige bist. Komm und rette mich, liebe mich !".
                    Diese Formulierung weckt den Ehrgeiz und das Helfersyndrom bei nahezu jeder Frau.
                    Deutlich wäre: "ich bin nur an einer Affaire interessiert, wenn man sich dabei mag - so wie ich Dich - umso angenehmer. Aber eine Beziehung werde ich definitiv nicht eingehen". Das ist deutlich.
                    Kein Wunder, dass es bei diesem Thema zu so vielen Missverständnissen kommt.