Wir sind über 40, haben beide langjährige Beziehungen hinter uns. Er hat sich auf ein Inserat von mir auf einen Kontaktforum gemeldet. Fast zwei Monate sehr gut gemailt und telefoniert. Wir haben uns getroffen und mich hats erwischt, ihn irgendwie auch. Unser erstes Datewochenende war herrlich, hatten wunderschönen Sex, viele lange sehr tiefe Gespräche und unendlich viel Zärtlichkeit. Als ich wieder nach Hause musste, war er echt traurig. Momentan hat er extrem viel zu tun,kaum die Zeit zu schreiben, zu telefonieren oder ein SMS zu schicken. Wir haben nun gemeinsame Kurzferien in drei Wochen geplant. Er meinte, er habe einfach keine Zeit, die Wellnessanwendungen zu buchen, er komme gar nicht mehr an den PC usf. Auch sind seit diesem ersten Date kaum mehr viel von ihm gekommen. Er redet von Sehnsucht, dass er oft an mich denke usf. Wäre ja alles schön und gut. Als ich ihn fragte, ob ich das Inserat zurückziehen soll, meinte er, nein, ich solle es noch eine Weile stehen lassen und wir kennen uns zwar intim, aber er wolle mich besser kennen lernen,kurzum, er hat sich noch nicht eindeutig für mich entschieden. Diese unklare Situation macht mir etwas Angst, insbesondere da ich fest gestellt habe, dass er nun doch Zeit hatte, sich in diesem Kontaktforum einzuloggen, noch als aktiv suchender. Nun frage ich mich, bin ich einfach in einem Auswahlverfahren an erster Stelle oder hofft er jemand zu finden, der besser in seine Lebensplanung passt (naher Wohnort, jünger um noch Kinder zu haben). Soll ich ihn darauf ansprechen oder es mal sein lassen und diese gemeinsamen Ferien abwarten - den die werden wohl entscheiden, ob oder nicht
Internetliebe
Entscheiden ob oder nicht
liebe zarev,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, fürchte aber, dass du deine sinne nicht alle auf empfang stehen hast.
ihr hattet ein date und sofort sex.
danach hat er plötzlich wenig zeit. das kaufst du ihm nur bedingt ab, mit recht.
den kurzurlaub mit dir wird er noch mitnehmen und den sex den es dann zweifelsfrei geben wird auch, eine entscheidung wird das aber nicht herbeiführen, denn dieser mann ist ein schmetterling zumindest liest sich alles was du geschrieben hast so.
er ist auf der suche nach weiteren abenteuern, versprich dir also bitte nicht zu viel vom weiteren verlauf der geschichte, es wird nicht in einer beziehung enden.
lies deinen eigenen text noch mal dann wirst du sehen, dass du das auch ahnst.
manndel
Entscheiden ob oder nicht
Auch ich möchte Dir nicht zunahetreten, liebe Zarev, aber die Entscheidung hatte er schon getroffen, bevor Ihr das erste Mal im chat miteinander geplaudert habt.
Bin jetzt etwas irritiert
Ich sehe gerade, dass Du die Frau bist, die hier neulich gepostet hat "Er will ein Kind, ich bin aber 44".
Ist diese Internetbekanntschaft der Mann, von dem Du in dem anderen Beitrag sagst "mein neuer Lebenspartner hat keine Kinder"?
Und irgendwo erwähnst Du, dass Deine Kinder 9 und 13 Jahre alt sind. Woanders lese ich "Meine Kinder werden auch erst in etwa 15 Jahren soweit selbständig sein, dass ich sie loslassen kann." Mit 24 und 28 dann also ?
Bei Dir scheint mir alles so durcheinander zu sein, dass man gar nicht weiß, was man Dir raten soll und ob überhaupt.
Aber vielleicht liegts auch an mir, wenn ich das alles nicht so ganz verstehe, sorry.