C
chania_11841847

• 24. Juni 2008
  • Beitritt 10. Mai 2004
  • 2 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal
    mach Dir doch voher keinen Kopf, wann ist denn Eurer Treffen? Und vor allem warum lief es denn in letzter Zeit so schlecht. Vielleicht will er einfach ein paar Dinge ansprechen und eine Lösung finden. Dies solltest Du dir auch mal überlegen.
    Und das du keine Freundin etc. hast, dass hat doch nix mit Deinem Freund zu tun. Sicher hast Du doch noch Freunde und wenn nicht, wäre es sehr gut und wichtig für Dich welche zu suche. Dann bist Du auch nicht so fixiert auf Deinen Freund. Vielleicht habt ihr zu oft aufeinander gehangen und deshalb gab es Streß. Naja daß weiß ich halt nicht. Wie alt bist Du?

Nun genieße den Tag und grübel net so viel

LG

• calla_12379484

Wer versteht schon die Männer
      also ich kann Dir keinen Tip geben was den Kontakt anbelangt, ich denke mir nur, daß das doch automatisch kommt. Schließlich will er doch hoffentlich auch den Kontakt zu Dir halten und so werdet ihr schon wieder ein Treffen haben.

Aber glaub mir, ich habe auch so einen Typ daheim der mir Fragen und Rätsel aufgibt und ich es langsam schon leid bin, darüber nachzugrübbeln. Ich habe meine Wohnung und er hat seine bin aber schon ein gutes halbes Jahr nur noch bei ihm und er hat auch nix dagegen das ich zu ihm zieh, aber er tut nix dafür. Er wollte vorher sein Bad renovieren lassen und macht schon seit einem Jahr keine Anstalten und auch wenn ich ihn jetzt in letzter Zeit mehr als genug nach dem Wann frage, krieg ich keine Antwort. Tja aber zur Zeit ist kein Platz für meine Sachen, wie soll ich also da komplett einziehen wenn er keinen Handgriff tut oder mit mir plant.

Hoffe für Dich, daß Dein Freund doch noch erkennt was er an Dir hat und sich dann auch bindet.

• Ich verstehe Dich ganz gut
        denn genau das gleich ist auch bei mir der Fall. Nur ich habe meinen Freund schon vor einiger Zeit darauf angesprochen, aber keine Antwort erhalten. Er machte weiter... Und ich habe auch den Rat bekommen ihn zu lassen und es wäre halt so. Nur was bekomme ich jetzt als Antwort, wenn ich merke, daß unser Sexleben in letzter Zeit zu kurz kommt. Er wegen seiner Arbeitszeit des öfteren am Tag bis zu 4 Stunden diesem Vergnügen: Bilder/Filmchen-Gucken und Selbst-hand-anlegen nachgeht. Für mich ist das schon krankhaft und einen Rat habe ich darauf nicht. Es macht mich sehr fertig das Thema

• dezi_12174168

Ich verstehe Dich
        sehr gut. Du fühlst Dich nicht hübsch und sexy genug, denn sonst würde er doch gern und öfter Sex mit Dir machen.

Es gibt zwei Antworten. Entweder hat er noch nie gern Sex gemacht. Dann mußt Du das unbedingt aus ihm raus bekommen und er muß Dir Rede und Antwort stehen. Du machst Dich ansonsten total fertig. Denn an Dir liegt es in keinem Fall und sicher bist Du auch ne Süsse.

Da ihr Euch super toll wie Geschwister versteht, würde ich sagen, daß er Dich lieb hat aber nicht liebt. Denn wenn jemand liebt, möchte er auch gern Sex. Also mir gehts so und aus eigener ERfahrung kann ich sagen, daß ich auch Deine Erfahrungen kenne. Doch da war es eher umgekehrt. Ich wollte nicht und fand aber unsere langjährige Beziehung schön. Jetzt bin ich schlauer und weiß die Liebe irgendwann weg war. Aber ich fühlte mich trotzdem in der Beziehung wohl und hätte ihn auch nicht verlieren wollen.

Nun mußt Du für Dich entscheiden, ob Du das auf Dauer aushältst. Er hat sicher auch Verlustängste und Angst vor dem Alleinsein, darum hat er sich für 3 Wochen so ins Zeug gelegt.

Gruß Vili

• "alter Beitrag"
        Hallo Denni,

sorry, daß ich gleich das Thema wechsel, es geht um einen alten Beitrag im Forum Sex Beziehung vor zwei Monaten von Dir, der mir wie aus der Seele geschrieben ist. Da Du da sicher nicht mehr reinschaust, schreibe ich Dir hier. Wollte Dich fragen, ob wir mal mailen wollen. Kannst mir gern hier auf der gofeminin.Seite eine Nachricht hinterlassen. Ich antworte dann umgehend.

Hoffe sehr, daß Du Dich meldest, da mich dieses "gewisse Thema" auch sehr beschäftigt. Nur hier wollte ich nicht genauer drauf eingehen, da es auf dieser Seite unpassend wäre.

Viele Grüße
        Vili

• Hi Sommersprößchen,
          schön, daß es Dir nicht allzu schlecht geht und wie Du ja sagst... ist traumhaftes Wetter und Sonne pur!!!

Die Sms hätte er sich auch gerne schenken können. Ich glaube, daß er sich am Ende wohl doch nicht mehr so sicher war, was er für Dich empfindet. Logisch das Männer bei Sex meist ja sagen. Aber selbst dafür hat er lange auf seine Antwort warten lassen! Also genieß die Zeit und vielleicht läuft Dir schon morgen jemand anderes schnuckeliges über den Weg... Er wars jedenfalls nicht wert!!!

LG vili

• Hallochen
            mir kommt es so vor als hätte er eine riesige Mauer um sein Herz gebaut. Nur damit ihn keiner mehr verletzt. Er hat die Trennung von seiner Ex nie verwunden und ist ihr aus diesem Grund 2 Jahre nachgelaufen.

Nun hat er in Dir einen super lieben Menschen gefunden und fühlt sich wohl mit Dir aber er läßt Dich kurz vor seinem Herzen vor der Tür.

Er ist lieb zur Dir und ihr seit glücklich. Aber über seine Gefühle will er nicht nachdenken und sich nicht damit auseinandersetzen. Denn das weckt die schmerzhaften Erinnungen an seine frühere Liebe ...

Sorry aber solche Menschen gibt es, und auch ich verstehe sie nicht!!!

• fabia_12630498

Deine Zeilen sind mir nicht fremd,
              aber das Wahrhaben und Begreifen fällt schwer und das Lösen von einem Menschen den man über alles liebt erst recht auch wenn man alles was Du oben schreibst weiß und kennt und genauso deutet!

HOFFNUNG IST UNENTLICH...

LG Vili

• Ups da hast Du
              Dir ja alles von der Seele geschrieben!

Mhm... und jetzt lies es Dir mal in Ruhe durch und Du wirst merken, daß Dein ganzes Hoffen auf ein Wiederzusammenkommen bis jetzt nichts gebracht hat über so lange Zeit hoffst Du nun schon und freust Dich über jedes Lebenzeichen von ihm! Er aber anscheinend nicht immer, denn sonst würde er Dich nicht so hängen lassen, wenn es Dir schlecht geht. Wenn jemand dann noch ein Alkoholproblem hat... dann hast Du leider ganz verloren. Das ist eine Sucht und die bekommt man nur mit psychologischer Hilfe in Griff und nur wenn derjenige auch wirklich dazu bereit ist und es einsieht, daß er ein Problem hat.

Er nutzt Dich aus, er meldet sich bei Dir nur wenns ihm paßt. Er ignoriert Dich auf Partys. Toll mehr schlechtes kanns doch gar nicht geben... also schiebe die "schönen Erinnerungen" beiseite, denn nur die lassen Dich immer wieder an ihn denken und träumen! Aber er ist nicht mehr derselbe und will es auch nicht werden!

• pilar_12143058

Trotz allem
              einen netten Feieragend und Du wirst den abend schon überstehen... egals wies ausgeht und morgen biste weg und bei anderen gedanken!!

Meld dich mal wenn de wieder da bist!!

Lieben Gruß
              vili

• pilar_12143058

Oh je...
                wenn alle Stricke reißen und Du so verrückt nach ihm bist dann bleibt Dir nur eins.... wenn er nicht antwortete überrasch ihn bei ihm zu Haus... mehr möglichkeiten hast Du doch gar nicht!

• pilar_12143058

Oki versprochen ...
                  und nicht schwach werden!! ES werden keine sms an ihn getippt und nicht seine Nummer gewählt... bringt Dir doch eh nix! HAst doch schon geschrieben und noch immer keine Antwort warum dann noch 5 sms nachwerfen, der wird sonst nur verrückt!

• pilar_12143058

Ihn dem ich mich
                    mal zusammengerissen habe... da ich dem Typen mehr als genug nachgerannt bin und irgendwie nie Erfolge verbuchen konnte und jetzt läßt es mich kälter und man darf mir mal hinterherlaufen!

• pilar_12143058

Hau Dir gleich auf
                      die Finger... wenn Du ihm nochmals sms. Er weiß, daß Du nur noch heut Zeit zum verabschieden hast, oder? So und er weiß auch daß Du mit ihm kuscheln magst.... nur weiß Du nicht was er will und deshalb hat er jetzt noch den ganzen Nachmittag Zeit sich`s zu überlegen und wenn nix kommt.... ist er ein Feigling und er wärs nicht wert um ihn zu weinen

• an0N_1196926899z

Das kenn ich
                      auch so gut! Erst die Vorsätze ihn mal zappeln zu lassen und dann kaum meldet er sich... wieder FEUER und FLAMME! Aber ich glaub ich hab mich da schon sehr gebessert und ich merk, das funktioniert!

• pilar_12143058

Mhm...
                        also ich frag mich dann immer, hat er Meetings oder was macht er... hat er grad die Möglichkeit zu antworten?? Da fehlen mir die Hintergrundinfos. Aber egal was er Dir antworten könnte, wenn er es bis heute Abend nicht getan hat... dann wäre ich stocksauer auf ihn, denn das hast Du nicht verdient! Aber es bringt nix, wenn Du ihn jetzt nochmal anrufst oder sms schickst. Damit kommst Du nicht weiter... Im Gegenteil... schau er nimmt nicht ab und Du wirst dann noch nervöser... und das brauchst Du doch auch nicht.

• an0N_1196926899z

Oha
                        dann hab Ihr da zwei schwere Brocken. Aber ich denke mal, was Dich anbetrifft. Läßt er Dich ziemlich zappeln und das würde mir dann doch zu bunt werden und ich würde ihm auch mal sagen, heut klappts bei mir nicht! Er meldet sich dann wieder, glaub mir

• an0N_1196926899z

Hi Ihr zwei süssen
                          ich verfolge gerade eurer gesprächsthema und muß Euch mal wissen lassen... Ihr zwei hab Euch echt gefunden und dann les ich auch noch "...me2....Schwitzerland" das hätte jetzt selbst ich nicht für möglich gehalten!

Jedenfalls tut sich grad die Frage auf, ob Schweizer Buben so unnahbar sind??

Sommersprosse Dir drück ich die Daumen, daß er sich vielleicht doch noch meldet. So ein Angebot kann man doch gar nicht abschlagen wenn man dasgleiche empfindet. Selbst wenn dann eine lange Reise vor ihm liegt... na mal schauen!

LG vili