Hi ihr lieben,

gestern ist mir eine Idee gekommen: An meiner Geburtstagsfeier möchte ich meinen Schwarm gerne fragen, ob er, mit seinem besten Kumpel, meiner Freundin und mir nicht Lust hätte spontan für ein Wochenende zum Gardasee zu fahren. Ich will, wenn ich meinen Führerschein hab sowieso runter fahren.

Zur Aufklärung: Mein Schwarm wohnt bei mir im Dorf (besser gesagt Kuhkaff), wir kennen uns schon ein Leben lang, reden ab und zu etwas miteinander aber haben leider nicht mehr so viel miteinander zu tun (also auf Partys gehen usw). Ich weiß, dass er mich mag, sonst würde er ja nicht auf meine Feier kommen *g* und ich hab auch des Gefühl, dass er auch ein bisschen auf mich steht. Natürlich soll der Urlaub hauptsächlich zum Spaß sein. Spontan eben. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich ihn wirklich fragen soll oder nicht. Also ob es ein bisschen blöd kommt und er es vielleicht falsch versteht...

Liebe Grüße

Lichterkette

teal_12694298

Er könnte
ja denken "was is denn das für ne blöde Anmache". Ach ich weiß ja auch nicht. Es soll ja nicht irgendein "Liebeswochenende" werden. Es ist mehr zum Spaß gedacht und ich weiß, dass man den mit ihm und seinem Kumpel haben kann. Natürlich hab ich den Hintergedanken, dass da vielleicht was laufen könnte *g*

Ich weiß halt echt nicht, ob des net irgendwie blöd rüberkommt?

Liebe Grüße

an0N_1255877799z

Ihr würdet ja nicht zu zweit fahren
    Weil ihr ja zu viert fahrt, ist es nicht so ganz direkt und hält die nötige Balance zwischen gemeinsamer Unternehmung und Unverbindlichkeit. Ich fänd's eine gute Idee.

Spontan...
    Wenn ich eines bis jetzt gelernt habe, dann das die spontanen Entscheidungen die allerallerbesten sind.

Frag Ihn einfach, mehr als NEIN sagen kann er nicht, man muß sich im leben immer mit mehr NEINs abfinden wie mit Jas !!

Also, sei mal spontan...es wird sich lohnen !!

Danke schön
    für eure netten Antworten *g* ich habe jetzt auch gerade noch mal drüber nachgedacht und will ihn wirklich fragen. Ich habe halt einfach nur Bedenken, wie das rüberkommt bei ihm, da wir ja wie gesagt die letzten Jahre nicht mehr so viel miteinander zu tun gehabt haben. Natürlich kann er nicht mehr als nein sagen, aber ich mach mir halt immer Gedanken über das was die anderen leute von mir denken...vor allem die kerle...

Aber allerdings...als Geburtstagskind kann er mir diesen Wunsch ja kaum abschlagen *g*

Liebe Grüße
    Lichterkette