...was anders ist
danke für deinen Beitrag, ich mochte ihn schon damals sehr, nur war er eben als "Macho" verschrien. Und hatte auch eine Affäre mit einer Bekannten von mir die er aber als er mich kennen lernte beendete. Die Sache war damals die, dass ich gerade mit jemandem zusammen war der ebenso ein Typ war und mich dann betrogen hatte. Ich sagte mir damals einfach: " Nie mehr so einer". Ich weiss dass es ihm gegenüber nicht fair war, weil er sich so korrekt und wunderbar mir gegenüber verhalten wie niemand zuvor. Habe ihm aber nie die Möglichkeit gegeben mich richtig kennen zu lernen. Und nach ca. 2 Jahren Bemühungen seinerseits hat er es dann auch langsam aufgegeben.
In der langen Zeit in der wir uns nicht sahen, hatte ich auch eine Beziehung mit einem soliden Mann, den ich aber nicht von Herzen liebt. Ich musste oft an IHn denken auch als ich in der Beziehung mit dem soliden Mann war.
Ich weiss nicht wie ich ihm das alles erklären soll, und ich weiss auch nicht ob es ihn noch interessiert. Ich empfinde sehr viel für ihn und schäme mich dass ihn damals so abserviert habe und so kalt zu ihm war.
Ich bin ständig mit mir am hadern, ob ich selbst schuld an meinem Schicksal bin, oder ob ich es nochmal versuchen soll.