dervla_12637904

Danke für beitrag
er ist ziemlich lange mit ihr zusammen, mehrere Jahre.
Wie gesagt wir haben uns lange nicht gesehen. Die sache ist die, ich müsste ihn wirklich direkt anrufen, weil er wohl auch nicht mehr so weggeht und ich keine möglichkeit habe ihn zusehen.

Hattest du den mut es ihm zu sagen ?

morgan_12521996

Wie willst Du denn
    wenigstens eine Chance haben, wenn Du es ihm nicht sagst??

Klar kann es sein, dass Du ne fette Abfuhr kriegst, thats life!

Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Drück Dir die Daumen!!!

morgan_12521996

Ja.....
    ich habe es ihm gesagt, denn wie schon geschrieben wurde, sonst kannst DU keine Chance bekommen, weisst nicht woran Du bist. Ich habe auch heute noch Angst vor dem was noch kommt. Ich habe ihm gesagt was ich fühle, ich gebe ihm das Gefühl für ihn da zu sein, egal wann und wie, er soll wissen das er sich auf mich verlassen kann. Jetzt habe ich ihm zum Geburtstag ( nächste Woche) ein sehr schönes Geschenk besorgt welches ich ihm schicke.
    Also um etwas zu erreichen musst Du es ihm sagen, entweder er blockt gleich ab oder er lässt sich näher auf Dich ein. Selbst wenn Du einen Korb bekommst, ich weiss das tut weh, aber dann weisst Du wenigstens bescheid.

Liebe grüsse

Traummann
      Hallo!
      Mir ging es ähnlich.Ist eine längere Geschichte.Ich fase mich kurz.Ich habe meinen jetzigen Freund vor 13,5 Jahren kennengelernt.wir hatten viel Spaß und verstanden uns super.Dann hatten wir keinen Kontakt mehr.Das ging immer so hin und her.Bis er weggezogen ist.Wir haben selten telefoniert und einmal nach einem Telefongespräch merke ich das ich ihn liebe.Sop wirklich.Keine Schwärmerei oder so.Ich hab es ihm gesagt.Ihm ging es genauso.Ich trennte mich von meinem Freund(Beziehung lief eh nicht gut),er zog bei seiner Freundin aus.Das einzige Problem war nur das er 670 km weitweg wohnte.Für mich war aber klar ich muß zu ihm.Also bin ich nach 5 Monaten zu ihm gezogen.
      Bei mir lief eigentlich alles gut weil ihm es genauso ging wie mir.Aber ich hätte um ihn gekämpft.Er ist die liebe meines Lebens.
      Alles Gute für Dich
      Deine Svenja

Alles tun..
      aber nicht wie ein Brechhammer vorgehen, alles im Leben hat seine Zeit, wenn er jetzt ne Freundin hat, wirst du wenig Chancen haben. Außer du weißt, die Beziehung bröckelt.
      Klar mit allen Mitteln kämpfen, aber nich wie Rambo mit dem roten Kopftuch, sondern mit Herz und Verstand..
      Schwierige Sache!! Sorry, ich weiß!

Kämpfe!
        Wenn er sich früher so úm dich bemüht hat und du dir jetzt sicher bist, dass er der Richtige ist, dann setzte alles daran ihn für dich zu gewinnen. Rede mit ihm und zeig ihm wie wichtig er dir ist. Zumindest versuche ich das zur Zeit, da ich i einer ähnlichen Situation stecke.
        Ich hoffe für dich, dass das mit ihm klappt und du ihn von dir überzeugen kannst.

...was anders ist
        danke für deinen Beitrag, ich mochte ihn schon damals sehr, nur war er eben als "Macho" verschrien. Und hatte auch eine Affäre mit einer Bekannten von mir die er aber als er mich kennen lernte beendete. Die Sache war damals die, dass ich gerade mit jemandem zusammen war der ebenso ein Typ war und mich dann betrogen hatte. Ich sagte mir damals einfach: " Nie mehr so einer". Ich weiss dass es ihm gegenüber nicht fair war, weil er sich so korrekt und wunderbar mir gegenüber verhalten wie niemand zuvor. Habe ihm aber nie die Möglichkeit gegeben mich richtig kennen zu lernen. Und nach ca. 2 Jahren Bemühungen seinerseits hat er es dann auch langsam aufgegeben.

In der langen Zeit in der wir uns nicht sahen, hatte ich auch eine Beziehung mit einem soliden Mann, den ich aber nicht von Herzen liebt. Ich musste oft an IHn denken auch als ich in der Beziehung mit dem soliden Mann war.

Ich weiss nicht wie ich ihm das alles erklären soll, und ich weiss auch nicht ob es ihn noch interessiert. Ich empfinde sehr viel für ihn und schäme mich dass ihn damals so abserviert habe und so kalt zu ihm war.

Ich bin ständig mit mir am hadern, ob ich selbst schuld an meinem Schicksal bin, oder ob ich es nochmal versuchen soll.

nhung_12915895

...
        das seh ich genauso, die Brechhammermethode ist eh nicht mein Ding. Aber: Ich habe leider keine andere Wahl. Ich empfinde es schon als "Brechhammer" wenn ich mir die Nummer aus dem Telefonbuch raussuche und ihn anrufe und ihn frage ob wir mal was trinken gehen, oder ob wir uns mal wieder sehen. Hallo ?? er hat ne freundin !!! Vielleicht hat er ja dann auch keine Wahl als mir nen korb zu geben, selbst wenn er es eigentlich wollte...

Wenn ich dies aber nicht tue, seh ich ihn nie wieder..

Seufz..

Nein...
        ....würd ich nicht tun.

Er lebt wohl in einer Beziehung,da hast DU kein Recht dich einzumischen.

Und wenn er interesse an DIR hätte,würde er dir es schon mitteilen.

Lass die Finger davon,du hattest deine Chance,die hast du verspielt.

Gruss DB

morgan_12521996

Doch.
          ist seine Beziehung intakt, so wirst du sie nciht aus dem Gleichgewicht bringen können.

Versuchst du es nicht, so wirst du es wohl lange bereuen.

Prbiers, wenn es dir wirklcih so wichtig ist, dass du die Gefahr einer Zurückweisung in Kauf nehmen willst.

Alles Liebe

78Maus