P
parnel_12735543

  • 5. Nov 2006
  • Beitritt 30. Jan 2005
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Mein Freund hatte vor mir eine längere Beziehung in der er auch ein paar Mal fremdgegangen ist.Die Beziehung lief nicht gut.(Ist eigentlich kein Grund!)Er meinte bei mir macht er das nicht,weil er mich wirklich liebt.Und wenn die Beziehung gut läuft und man miteinander spricht dann kann das eigentlich nicht passieren.Ich vertraue ihm.Aber manchmal denke ich darüber nach.Gelegenheiten gibts für jeden(Mann oder Frau)genug,oder?
    Ich würde ihn nie betrügen.Das sagt man so leicht aber ich finde es dem anderen gegenüber einfach nicht fair.
    Gruß Svenja

  • Traummann
    Hallo!
    Mir ging es ähnlich.Ist eine längere Geschichte.Ich fase mich kurz.Ich habe meinen jetzigen Freund vor 13,5 Jahren kennengelernt.wir hatten viel Spaß und verstanden uns super.Dann hatten wir keinen Kontakt mehr.Das ging immer so hin und her.Bis er weggezogen ist.Wir haben selten telefoniert und einmal nach einem Telefongespräch merke ich das ich ihn liebe.Sop wirklich.Keine Schwärmerei oder so.Ich hab es ihm gesagt.Ihm ging es genauso.Ich trennte mich von meinem Freund(Beziehung lief eh nicht gut),er zog bei seiner Freundin aus.Das einzige Problem war nur das er 670 km weitweg wohnte.Für mich war aber klar ich muß zu ihm.Also bin ich nach 5 Monaten zu ihm gezogen.
    Bei mir lief eigentlich alles gut weil ihm es genauso ging wie mir.Aber ich hätte um ihn gekämpft.Er ist die liebe meines Lebens.
    Alles Gute für Dich
    Deine Svenja

  • thekla_12466498

    Enttäuschung
    Es ist echt schwer jemandem zu glauben,wenn er weit weg ist.Habt ihr mal darüber geredet ob ihr zusammenziehen wollt?Wie weit wohnt ihr denn auseinander?Wenn Du ihn trotzallem noch liebst dann fahr zu ihm.Wenn Du aber Zweifel hast dann lass es.
    Wenn man zu oft enttäuscht worden ist im Leben fällt es einem immer schwerer zu vertrauen.
    Ich glaub ich würde versuchen mit meinem Freund zu reden.Wenn ich aber merken würde das er es nicht ernst meint,dann gäbe es nur eins für mich.Trennung!
    So wie Dein Freund sich verhält,das Du zu ihm kommen sollst sonst ist Schluß,find ich echt volln daneben von ihm.


    Gruß Svenja

    • Verzweifelt
      Hallo funny!


      Mein Freund hat mich zwar noch nie betrogen(hoff ich doch haha,nein ich kann ihm vertrauen) aber ich hatte mit ihm auch eine Fernbeziehung bis vor 4 Wochen.Da bin ich zu ihm gezogen.Wenn ich in Deiner Situation gewesen wäre,wär meine erste Reaktion:Ich fahr am We nicht zu ihm.Das mit der Fernbeziehung ist immer ne dumme Sache wenn man ein Problem oder sowas hat.Er will um Dich kämpfen?Dann soll er zu Dir kommen.Frag ihn ob er das machen würde.Wenn nicht kannst Du immer noch zu ihm fahren und mit ihm reden.Wenn Du merkst das ihm nichts an eurer Liebe liegt dann fahr wieder.Durch die Fernbeziehung hat doch eh jeder sein eigenes Leben.Unter der Woche.
      Ich wünsch Dir viel Glück und schreib mal wie Du Dich entschieden hast.
      Deine Svenja

      • Dein Leben
        Hallo Daggi!
        Ich bin erst 25 Jahr alt und viele denken die jungen Dinger sagen so leicht:Trenn Dich.Aber es stimmt.Was bringt es dir wenn Du in deiner Ehe unglücklich bist.Dein Mann findet alles O.K.so wie es ist.Du hast Dich um alles gekümmert.
        Es ist Dein Leben.Du mußt an Dich denken.Ich könnte mir nicht vorstellen noch 20 Jahre so zu leben.Ich weiß nicht wie es finanziell bei Euch aussieht.Das ist bei vielen Frauen auch noch ein Grund,wieso sie sich so schwer tun sich zu trennen.Kenne ich auch jemanden.
        Ich habe 7 Jahre mit meinem Freund zusammen gelebt und mußte erst die Kraft finden mich zu trennen.Gleich am Anfang hat sich rausgestellt das er paranoide Schizophrenie hatte.Also er hat Stimmen gehört und Leute gesehen mit Messern usw.Ich half ihm wo ich nur konnte.Aber nach ca.6 Jahren habe ich erkannt so gehts nicht weiter.Er war nur noch in der Psychatrie.Mein Leben lief so ab:Ich arbeitete tagsüber und am Abend besuchte ich ihn.Ihm war langweilig,ich überlegte was wir machen können.Mit dem Geld wars ziemlich knapp.Er wollte eine Katze,wir kauften eine katze.Ich durfte mich um sie kümmern.Tat es sehr gern,das war aber nicht so geplant wie es dann gelaufen ist.Er log auch in einer Tour.Einmal kaufte er auf einer Messe 5 oder 6 Kisten Wein.Er meinte er muß das Zeug kurz für jemanden bei uns unterstellen.Dann stellt sich eben raus das er ihn auf der Messe gekauft hat.Wir trinken keinen Wein.Der kostete 200 Euro.Ich war auf 180.Er hat auch schon versucht sich umzubringen,mit Tabletten.Ich hab noch ein gutes freundschaftliches Verhältnis zu ihm.Er ist sonst ein lieber Kerl,schade das er sich aber so verändert hat.Eer kümmert sich nicht um mich.War ihm egal wie es mir geht.
        Ich zog wieder zu meinen Eltern(war froh das ich sie hatte sonst hätte ich auch nicht so schnell gewußt wohin).In 11 Tagen ziehe ich zu meinem neuen Freund (ca.670 km von hier).Inzwischen mußte ich auch noch meine katze einschläfern lassen.Und ich muß die Miete noch weiterzahlen obwohl keiner mehr drin wohnt.
        Ich wünsche Dir viel Kraft und denk dran:Es ist Dein Leben!
        Deine Svenja

      • Fernbeziehung
        Hallo!
        Ich führe auch grad ne Fernbeziehung.Wir kennen uns schon 13 Jahre und sind seit knapp 5 Monaten zusammen.Für uns war klar das ich zu ihm(670 km Entfernung) ziehen werde.Am 25.03.2005 ist es so weit.
        Ich hatte früher auch mal eine Fernbeziehung(500km) und die ging schief.Wir waren 2 Jahre zusammen und dann hat er sich ein Studienplatz in meiner Nähe gesucht.Aber wenn er Zeit hatte gings bei mir nicht und andersrum.Durch das Studium hat sich vieles verändert.
        Also,ich finde man solte schon an die Zukunft denken.Manche mögen die Distanz,nur am Wochenende zusammen sein und unter der Woche ist man für sich und kann machen was man will.
        Ich wünsche Dir viel Glück!
        Gruß Svenja

      • Heimweh
        Hallo Edyta


        Ich habe Deinen Beitrag mit großem Intresse gelesen,weil ich in 3 Wochen zu meinem Verlobten ziehe(670 km Entfernung).Ich habe mir in letzter Zeit oft Gedanken gemacht wie das ist in einer Stadt ohne jemanden zu kenne,ausser einer Person.Ich hab noch keinen Job gefunden.Er arbeitet fast 12 Stunden am Tag.
        Ich würde erst mit ihm reden und wenn sich nichts ändert und Du Dich dort nicht mehr wohl fühlst dann geh wieder
        zurück.Ich denke Deine Familie nimmt Dich glücklich wieder auf.
        Ich weiß wie das ist wenn ein Tier(bei mir war es meine Katze,mußte sie leider vor 2 Wochen einschläfern lassen)Dein einziger Freund ist.Darum bin ich auch so traurig und freue mich gar nicht so richtig auf den Umzug,weil meine Katze nicht mehr mit kann.
        Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen wenn Du Dich mal wieder im Forum melden würdest und schreibst wie es Dir geht und was Du für eine Entscheidung getroffen hast.
        Deine Svenja

      • Eifersucht
        Hallo Anyanka


        Wie verhält er sich denn wenn er von einem Treffen mit ihr zurückkommt?
        Sagst Du ihm das Du eifersüchtig bist?
        Also mein Freund weiß das ich eifersüchtig bin.Nicht auf seine Ex mit der er lange zusammen war.Eine mit der er zusammen arbeitet.Er hat seine Ex aber auch schon mehrmals betrogen.Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er,er hätte sie gar nicht so geliebt,mich würde er lieben.Wir kennen uns auch schon über 13 Jahre und ich denke er meint es ernst.
        Sprich ihn darauf an.Mal sehen was er sagt.Weiß nicht ob das eine gute Idee ist aber geh doch einfach mal mit.


        Alles Gute
        Svenja

      • Ich verstehe Dich
        Hallo Anna
        Ich hätte auch nie gedacht das ich mal 2 Männer gleichzeitig lieben kann.War aber vor ca.9 Jahren so.Ich hatte einen Freund(500 km entfernt).Hab mich aber oft mit jemand anderem getroffen.Ich konnte mich nicht entscheiden,aber ich wußte,lange kann ich das nicht durchhalten.Hab mich dann für meinen Freund entschieden.Ich muß dazu schreiben das ich nie Sex mit dem anderen hatte.Er war aufmerksam und lieb zu mir.Wir hatten sehr viel Spaß.Das hat mir bei meinem damaligen
        Freund gefehlt.
        ich hab mich dann aber doch von ihm getrennt und jetzt 9 Jahre später bin ich mit dem anderen zusammen(4 Monate),bzw.verlobt.
        Ich kann es noch gar nicht fassen.
        Ich will Dir nicht sagen was Du tun sollst,verstehe Dich sehr gut,aber eine Entscheidung mußt Du treffen.
        Ich wünsche Dir viel Kraft.
        Deine Svenja

      • Freiheit
        Hallo!
        Ich hab seit 4,5 Monaten eine Fernbeziehung(670 km).Wir kennen uns aber schon über 13 Jahre.Ich zieh in 5 Wochen zu ihm.Natürlich freue ich mich,aber ich hab auch Angst,weil ich vorher allein war und keine Rücksicht nehmen mußte und wir hatten auch keinen Alltag.
        Ich denke schon das es gut geht.Wie lange seit ihr schon zusammen?
        Ich wünsch Euch alles Gute.


        Deine Svenja

      • Zusammenziehen
        Hallo Ayelen
        Was sagt Dir Dein Gefühl?Ich würde es machen bzw.mache es bald.Bin aber auch eine die Entscheidungen trifft und die dann auch durchzieht.
        Ich kenne meinen Freund schon 13 Jahre und seit 4 Monaten sind wir ein Paar.Er wohnt aber 600 km entfernt.Ich ziehe am 01.04.05 zu ihm.
        Ich wünsch Dir alles Gute.
        Deine Svenja

      • Super Idee
        Ich kenne meinen Freund schon 13 Jahre.Damals nur rein freundschaftlich.Er ist dann weggezogen(670 km)Vor ca.4 Monaten hab ich ihm gesagt das ich ihn liebe.Ihm ging es genauso.Aber wir hatten beide,mehr oder weniger,eine Beziehung.Erst zog ich bei meinem damaligen Freund aus,dann er bei seiner Ex.
        Ich ziehe am 1.4.05 zu ihm.
        Das war die Kurzfassung.


        Würde mich über eine PM freuen.
        Gruß
        Svenja

      • Fernbeziehung
        Ich kann Dich sehr gut verstehen.
        Bei mir sind es nur lächerliche 670 km aber ich spüre auch oft das ich zu eifersüchtig bin.Am Telefon kann man manche Worte auch falsch verstehen.
        Wir ziehen im April zusammen und heute meinte er ob das im Alltag gut geht mit uns,weil wir doch zwei sture Dickköpfe sind.Hab mir das vorher aber gründlich überlegt mit dem zusammenziehen.Ich bin mir 1000% sicher.Wenn wir ernsthaft was zu diskutieren haben müssen wir eben warten bis wir uns sehen.Das ist manchmal schwierig.

      • Traummann
        Ich denke man muß miteinander reden.Das habe ich in meiner früheren Beziehung nicht gemacht.
        Ich weiß das ich jetzt meinen Traummann gefunden habe.Wenn mir was nicht gefällt versuche ich mit ihm zu reden.Verlassen würde ich ihn nicht.