hallo,
ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen....

ich habe vom 3-8 tag clomhexal eingenommen, habe auch nach anweisung LIEBE gemacht ...
dann habe ich vom 15-25 tag utrogest eingenommen.
und jetzt habe ich meine periode bekommen :-(

meine frage:

muss mann denn utrogest einnehmen ? ich meine ich will ja ein kind und das utrogest ist ja
eigentlich dafür da damit die perode bekommt )? oder ?????

bitte hilft mir und schreibt zurück....

lieben dank

Hallo
Utrogest ist nicht dafür,dass die Periode kommt, sondern dass der Progestoronspiegel steigt. Ich war schwanger und hatte Blutungen, mein Progestoronspiegel war viel zu niedrig, daraufhin bekam ich Utrogest und die Blutungen hörten auf. Leider war die Schwangerschaft trotzdem nicht mehr intakt, der HCCG Wert stieg nicht mehr an, so dass ich eine Ausschabung machen lassen mußte.

Falls du an einer Gelbkörperhormonschwäche leidest, hat dein FA alles richtig gemacht. Das Utrogest hilft eine mögliche Schwangerschaft zu erhalten.
Ich hatte vor Monaten auch Clomhexal genommen, aber die Nebenwirkungen nicht vertragen. Schwanger bin ich dann ohne irgendwelche Hormone geworden, aber leider dann die Fehlgeburt.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Schwangerschaft.
Alles Liebe Cecile

Hallo

Ich hatte vor meiner 2. SS erst Clomi und dann als ich schwanger war musste ich Utrogest vaginal einführen.
    Nun bin ich auch wieder im ersten Clomi Zyklus für Baby Nr.3. Hat Dein Arzt das Clomi auf Dich eingestellt mit Blutuntersuchung. Meine Clomi Dosis war in den ersten beiden Zyklen zu gering.
    Bei Baby Nr.2 hat es bei mir 6 Clomi Zyklen gedauert.

12 Tage später
    simge_12824318

Hi

lieben lieben dank für deine antwort

ich habe meine periode bekommen :-(
    ich bin sooooo traurig, ich habe echt keine lust mehr .......

ich wünsche die auch alles liebe und alles gute......

muah

an0N_1224947699z

Hallo Emma
      ich nehme Utrogest in der 2 ZH 3Mal am Tag vaginal. Das unterstützt dein Zyklus und hilft bei einer möglichen SS. Vaginal hat man dadurch weniger Nebenwirkungen.

Bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Bei mir steigt die Tempi nur 0,2 Grad, aber mit Utrogest sind es mind 0,3 (Ziel Erreicht).

Negative Nebenwirkung, deine Mens kann sich dadurch verspäten.

Du schaffst es!

Viel Glück!

Nadal

veera_11926544

Hi nadal
        bist du jetzt schwanger ?
        überall wo ich hingucke sehe ich nur schwangere frauen....
        letztens habe ich eine frau gesehen, sie war hoch schwanger und hatte eine bierflasche in der hand.
        so was eckelhaftes....
        ich will so sehr ein baby....

ich habe mir auch dieses clearblue monitor gekauft, dass ist echt gut aber schwanger bin ich dadurch auch nicht........

was mache ich nur falsch ?????

an0N_1224947699z

@Emma
          Hallo,

nein leider bin ich nicht SS geworden.
          Ich denke mit dem 2.Kind wird es doch ein wenig länger dauern als beim 1.

Aber wir haben wieder mit Gonalspritzen angefangen. Dieses Zyklus wird mindestens wieder einen Versuch geben.

Ein Clearblue monitor wird dir nicht helfen. Am liebsten ist es wenn du mit deinem FA darüber redest, und wenn es nach 6 Zyklen nicht klappt (auch nicht mit 6xClomifen), dann würde ich zu einer Kinderwunschklinik gehen. Die können dir am meisten helfen.

LG

Nadal

veera_11926544

HALLO NADAL
            ich glaube jetzt auch das dieses clearblue monitor mir nichts hilft.
            ich bin jetzt im 2 clomi zyklus.
            weisst du vielleicht wie teuer so eine künstliche befruchtung ist ?
            ah man, ich bin so verzweifelt :-(
            danke das du mir immer antwortest, ich habe sonst niemanden mit dem ich das hier alles teilen kann.

LG