A
an0N_1224947699z

• 9. Mai 2008
  • Beitritt 9. Mai 2008
  • 8 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • lesedi_12235798

Hallo helga
    ich wünsche dir für die zukunft alles liebe ... ich hoffe es wird alles viel viel schöner und besser für dich ...
    emma

• :TRISTE: all die schmerzen
    die ich hatte . nach der künstlichen war ich am ende , ich war einfach nur kaputt . es hat so weh getan , ich hatte solche schmerzen in meinem herzen das es nicht geklappt hat , und dann hat er mir das angetan . es war ein schlag ins gesicht . schicksalsschlag . obwohl es bei ihm lag das ich nicht schwanger wurde . es tut so weh .
    ich wünsche es keiner frau ....
    ihr lieben ich danke euch ....
    emma

• hallo ihr lieben,
    ich habe seit 3 jahren versucht ein baby zu bekommen .
    6 monate clomi
    2 inseminationen
    1 künstliche
    aber es wollte nicht .... dann kam der tag wo alles geplatzt ist . ich habe meinen mann mit meiner nachbarin erwischt . ich lasse mich scheiden .
    ich wünsche euch allen wundervolle babys ...
    ich wünsche euch alles liebe und glück ....

emma

• Hi
    bleib bei deinen lieben mann . wat willst du mit einem mann der dir sagt ich werde meine frau nie verlassen ??? eckelhaft .
    schalte ab und liebe nur deinen mann .

liebe kommt und geht ... was bleibt ist nur der partner ...

dicken kuss

• Hi
    sie ist auch nicht glücklich .
    mein mann hat mich mit meiner nachbarin betrogen , wenn ich daran denke wird mir schlecht . ich habe ihm den laufpass gegeben . und der geliebten habe ich das hier gesagt : DU KANNST IHN HABEN ICH SCHENKE IHN DIR
    deine nachbarin hat einfach angst , sie hat keine angst ihn zu verlieren denn das hat sie ja schon. sie hat angst vor der zukunft was passiert wenn ich ihn verlasse ... all diese WENN fragen .
    entweder sie trennt sich oder sie schluckt es runter .

• inhs_12170900

Verstehe ich net
      er meint ah ich liebe dich und bl bla bla ... ich habe ihm gesagt erzähl mir alles dann werde ich dir verzeihen . aber neinnnnnnn da war nichts .
      dann kam die geliebte zu mir nach hause von 12:00 bis 06:00 uhr morgens hat sie mir alles erzählt ALLES ...
      ich bin erleichtert WEIL : ich hätte mir immer gedanken gemacht was die gemacht haben wo die waren ob die sex hatten??? ABER JETZT geht es mir gut weil er mich mal am AR.... lecken kann . ich bin weg ....

• geben es die männer nie zu wenn sie fremdgehen ? ich weiss das er mit ihr geschlafen hat aber er gibt es nicht zu ??? WARUM ich verstehe es nicht ?

• esther_12929833

Ich glaube
      das werde ich auch machen . ich brauche zeit , so kann es nicht weitergehen . habe am 29 einen termin bei der frauenberatung . das tolle ist ja , ich war im sommer in der türkei wegen einer künstlichen . er war hier und hat sich schön mit ihr getroffen .
      ich wollte noch ein kind vom ihm , gott sei dank hat es nicht geklappt .

• Hi
        es stimmt ... wenn ein mann seinen frau betrügt dann liebt er sie nicht .
        ich weiss nicht was ich machen soll ???? ich liebe ihn auch nicht mehr , es sind keine gefühle mehr da .
        er heult zwar rum und hat mir auch versprochen das er das nieeee emehr wieder macht aber wie soll man den menschen wieder vertrauen ?
        es stimmt , unziehen ist keine lösung , aber was gibt es denn noch ?? was kann ich machen ?

• Polin
        mein mann hat mich auch mit einer polin betrogen . er hat auch rumgeheult usw. bla bla bla
        weg mit ihm . wenn ein mann einmal fremdgeht dann macht er das auch ein zweites mal .
        du hast das richtige gemacht liebes ... sei stolz auf dich ....

• :?:
        das ist ja krass . also das würde mich mal auch interessieren .

• :BIEN:
        du hast so recht . mein mann hat mich mit meiner nachbarin betrogen . ich hatte echt ein hass gegenüber ihn und ihr , aber dann habe ich gemerkt das ich mich dadurch kaputt mache . also habe ich meine einstellung geändert , ich genieße mein leben , mache das , dass was ich nicht machen konnte .
        ich werde ein neues leben haben . ich brauche keinen mann der mir fremdgeht .
        dein beitrag ist einfach nur GEIL
        KUSS

• :TRISTE:
        es ist sehr schwer einen menschen zu verlieren . geh zu deinem vater und drück ihn ganz fest . mach einfach das was du machen willst . drück ihn , küss ihn , erzähl ihm alles einfach alles was du ihm schon sagen wolltest . denn wenn er für immer weg ist dann kannst du nichts mehr machen .
        egal was passiert ist früher , er ist dein vater .
        ich wünsche dir viel kraft meine liebe ...
        emma

• hallo ihr lieben
        ich würde gerne wissen WAS EINE privat adoption ist ? ALSO WIE DAS GANZE ABLÄUFT

VIELEN LIEBEN DANK

• Hi
        meine freundin wiegt 150 kilo und bekommt ihr zweites kind . ich bin schlank und werde nicht schwanger . also eins solltest du dir merken : DU WIRST SCHWANGER :razz:
        LG Emma