geben es die männer nie zu wenn sie fremdgehen ? ich weiss das er mit ihr geschlafen hat aber er gibt es nicht zu ??? WARUM ich verstehe es nicht ?

Keine Antwort!!!!
Hallo emma!

Mein Mann hat mich auch betrogen. Kam reumütig zu mir und unseren Kindern zurück. Leider fing er nach knapp einen Monat wieder mit ihr an. Habe ihn dann rausgeschmissen, nur kann er mir bis heute keinen Grund nennen, warum.
Männer sehen sich immer als das starke Geschlecht, mittlerweile glaube ich sind sie das schwache Geschlecht. Sie können nicht zugeben, das sie schwach geworden sind.
Anderseits lässt es ihr Stolz nicht zu, etwas zu zugeben, was sie getan haben.
Will er vielleicht gewissen Dingen aus dem Weg gehen?

Ich wünsche dir alles Gute und die Kraft für den weitern Weg .

LG Wildpferd

inhs_12170900

Verstehe ich net
    er meint ah ich liebe dich und bl bla bla ... ich habe ihm gesagt erzähl mir alles dann werde ich dir verzeihen . aber neinnnnnnn da war nichts .
    dann kam die geliebte zu mir nach hause von 12:00 bis 06:00 uhr morgens hat sie mir alles erzählt ALLES ...
    ich bin erleichtert WEIL : ich hätte mir immer gedanken gemacht was die gemacht haben wo die waren ob die sex hatten??? ABER JETZT geht es mir gut weil er mich mal am AR.... lecken kann . ich bin weg ....