Hallo Ihr!

Gleich mal zu Anfang; ich bin neu hier, lese allerdings ab und zu hier mal rum.

Meine Geschichte in der Kurzfassung.

Habe vor 8-9 Monaten aufgehört die 3Monatsspritze zu nehmen. 2,5 Jahre lang habe ich mir unaufgeklärt dieses Teufelszeugs injizieren lassen.
Dannach habe ich ein halbes Jahr lang die Pille genommen. Soweit, so gut.
Bei meinem Partner und mir hegt ein riesengrosser Kinderwunsch.
Deshalb auch seit 2-3 Monaten hormonfrei ( Cyclotest, super Teil).
Und jetzt zu dem eigentlichen. Habe seit dem 12.04 bis heute dauerpermanent meine Tage. Ich komme mir vor wie ein Vampiropfer! War schon bei 3 FAs, doch keiner konnte mir helfen. Wollten mich alle mit Hormone vollstopfen ( davon hab ich die Nase voll 6Monate Pille=12 kg mehr -.- )...alle haben sie mich abgewimmelt. Ausser eine, die meinte ich sei deswegen erstmal Zitat "aufs Eis gelegt", weil dadurch meine GSH nur 0,4 mm dick sei und ich hätte erstmal Pech mit dem Kiwu!
Das kann ja nicht normal sein dass ich so lange meine Tage habe, zudem ich die nicht haben dürfte, oder?!
Was denkt ihr darüber?
Freue mich über Eure Antworten ( hab lange genug gezögert mal andere Frauen zu frage n ;))

:???:
Oh weh na das hört sich aber nach eine dicken Problem an wenn du so lang Blutest!!Wurden andere Ursachen ausgeschloßen so wie Zysten zum Beispiel??Ich kann dir da jetzt auch keinen Rat geben!Ich mein wenn du schon bei drei unterschiedlichen Ärzten warst...
Komisch...
Ich wünsche dir das du bald eine Antwort auf deine Fragen bekommst!
Viele liebe Grüße
Schönen Abend noch

sam_12451122

Danke
    für die schnelle Antwort.
    Ja, habe eine Zyste von 17 mm... Die Ärztin meinte aber, ich solle mir bei der Grösse gar keine Sorgen machen.

Ich hab ja mal echt Muffensausen...leider

Mönchspfeffer
    das zeugs habe ich schon 2 monate ausprobiert.
    irgendwie hilft das auch nichts ;(

Mönchspfeffer
    Naja, insgesamt hab ich das svchon länger genommen.

Danke,für die Antworten.
    Werde am Montag nochmal zum FA, mal schauen was dann so abgeht

14 Tage später
      sprita_12765962

Hi,
      mit den dauerbluten können mar uns zusammen tuen, hab es seit den 03.06, dazu kommt aber noch unterleibsziehen, übelkeit und und...
      Beim FA war ich auch..ales bestens abstriche wie auch Urintest. Soll jetzt ganz normal meine Pillenpause machen, die morgen eh zu ende ist, und dann einfach mal 2 Pillen-Packungen nehmen, also 2 Pillen an einen tag. (nehme Yasminelle) ich weiss aber nicht ob das so dolle ict. erst dann macht sie nen bluttest wenns dann noch nicht weg ist....Mein Freund sagt ich bin bestimmt schwanger, aber hab heute ST gemacht der negativ war.

9 Tage später
        aggie_12957372

Mir wurd
        ebenfalls das geraten..
        habe auch die yasminelle...
        versuch es nun mit homöopathie..also pulsatilla, mönchspfeffer und frauenmanteltee...mal schauen was der FA nach dem urlaub sagt...
        ich drück dir die daumen

Hallo
        bei mir ist leider genau das problem anders herum. allerdings hab ich noch nie die 3ms bekommen, nahm nur sehr lange die pille. ich hab sie seit okt.2007 abgesetzt und hab seit dieser zeit nicht einmal mein mens bekommen. mein FA meint es könne bis zu einem jahr dauern. naja wir haben auch nen grossen kiwu.
        vorallem ich, da ich vor 10 jahren meins anfang 4. monat verloren hab. mit mein exmann hab ich es 6 jahre versucht und es hat aber nie geklappt.unser arzt damals hatte uns zur künstlichen befruchtung geraten, da mein exmann teilweise zeugungsunfähig war. nun bin ich mit mein verlobten 3 jahre zusammen und wir wollen es nun auch vesuchen. lt. ärzte bin ich gesund. sie meinen ich solle einfach geduld haben. hmm naja einfach gesagt, da ich leider auch nicht mehr so jung bin.