A
aggie_12957372

• 21. Aug 2015
  • Beitritt 19. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aggie_12957372

Huhu meine lieben,
    es gibt mal wieder was neues von mir.
    IUch war dann mal jetzt beim blutest, weil das ziehenim unterleib einfach kein ende nimmt und mein hungert sonstwie gross ist, aber ich nen starken willen habe dagegegn.*haha...* ;)
    Nun gut. das Ergebniss ist nun das ich wohl laut meiner Ärztin keine Eireifung hatte, abert ich denke oder hab doch gelesen das genau das so ne pille mit verhindert.....sie meint jetzt ich sollte bi8s zum ende des zykluses warten und wenns dann mir ein Rezept vonIhr holen. ich habe leider nur schon wieder den namen davon vergessen.

Was haltet hier davon?

vlg Zuckerpuppe86

• He Bigmama,
    ganz einfach: Du schaffst das!!!

Ich bin fest davon überzeugt, weil ersteinmal den entschluss zu haben, endlich abzuspecken, ist ganz schön schwer.

vlg Zuckerpuppe

• sprita_12765962

Hi,
    mit den dauerbluten können mar uns zusammen tuen, hab es seit den 03.06, dazu kommt aber noch unterleibsziehen, übelkeit und und...
    Beim FA war ich auch..ales bestens abstriche wie auch Urintest. Soll jetzt ganz normal meine Pillenpause machen, die morgen eh zu ende ist, und dann einfach mal 2 Pillen-Packungen nehmen, also 2 Pillen an einen tag. (nehme Yasminelle) ich weiss aber nicht ob das so dolle ict. erst dann macht sie nen bluttest wenns dann noch nicht weg ist....Mein Freund sagt ich bin bestimmt schwanger, aber hab heute ST gemacht der negativ war.

• ambra_12365647

Also,....
      das ich sie nicht vertrage finde ich eigentlich nicht. hatte die damals bekommen weil ich die alte nicht vertragen habe (Diane 35) hatte dadurch ne brustdrüsenentzündung und ne gebärmutterschleimhautenzündung noch dazu...daher die schmerzen kenn ich gut. Ausserdem ist es eine der einzigen Pillen mit nen sehr sehr geringen anteil an lactose, da ich ne lactose intoleranz habe.ja auch noch, leider!

Das mit zwei auf einmal nehem meint Sie so das ich 2 Pillen an einen Tag nehmen soll, also in einen Zyklus 2 Packungen.

aber das mit den durchziehen ist bei mir so ne sache...da krieg ich unterleibsschmerzen, einmal und nie wieder. die Periode der Frau ist ja auch ne art reinigung..also ganz gut.

• ambra_12365647

Mh....
        Hallo!
        also beim FA hab ich angerufen war alles bestens meinte die Schwester. Zur sicherheit weil sie den ST vergessen hatte aufzuschreiben war ich eben noch mal in der apotheke, war natürlich negativ *puhh....*
        Aber trotzdem is es seltsam...hatte vorhin schon wieder nen kleinen Blutschub.
        Was kann das noch sein?
        Hab keine Lust ne doppelte dosis ab morgen einzunehmen und ob das so gut ist, sprich haut essverhalten und so, ist die zweite Frage. erst nach dem monat wenns noch nicht besser ist will sie nen bluttest machen. Was haltet Ihr davon?
        lg

• Hallo meine Lieben,

ich hätte da ein Problem, wie ihr euch sichelich denken könnt. ;)
          Ich hab seit den 5.06.08 Schubweise Blutungen, mal schmierend mal normal,hatte aber am 14.05-19.05 erst ganz normal meine Tage. Also is alles nen bisschen seltsam. Ausserdem so nen seltsames ziehen im Unterleib verdauungstörungen und herzrasen hin und wieder. am nächsten Tag also am 6.06 war ich auch gleich beim Fa, leider aber nur ne vertretung für meine. Die hat jedenfalls abgetastet und nach geschaut mit den ultraschall von innen, aber meinte da is nix und ich sollte die nächste woche nochmal zu meiner fa wegen der pille nachschauen lassen. nehme die Yasminelle, aber bestimmt schon 1 1/2 Jahre. Naja natürlich war ich da dann auch die hat den gleichen Pluder nochmal gemacht aber dazu noch ne urinprobe genommen...für was alles hatse aber nicht gesagt...dazu noch 2. abstriche zur Krebsvorsorge und zwecks Klamüdien, die ich aber ausschließe da ich schon seit 1 1/2 jahren nen festen Freund habe. Der mich ausserdem schon ganz wuschig macht, weil er meint das sind einnistungsblutungen. Na gut, die gute frau meinte jeden falls ch sollte ganz normal die pillenpause machen und dann einfach mal 2 packungen in einen monat nehmen...aber ob das gut ist, ich weiss ja nicht.
          ausserdem ist mir aufgefallen das beim gv mit meinen freund ich nen ziehen in der leisten gegend bekomme wenns zu heftik ist ;)Achso und die Tage hätten am 14.06 kommen müssen kann aber nicht sagen ob se das waren weils ja eh öfters mal blutet, aber seit heute is nix mehr mit bluten. Kanns sein das ich vielleicht schwanger bin? Wäre nett wenn einer von euch erfahrungen mit sowas gemacht hat und mir weiter helfen könnte. werd gleich mal beim fa anrufen und fragen was da bei rauskamm..
          p.s. sorry, für das durcheinander.

vlg eure Zuckerpuppe