C
choi_12491380

• 4. Jan 2010
  • Beitritt 24. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • choi_12491380

Nachtrag zu...
    ...as mit dem fett ist ein anderes medikament, wie es heisst weiss ich leider nicht.

hab mich grad mal bei google schlau gemacht. das medikament heisst Xenical.

es filtert das fett aus dem essen raus. nachteil, wenn man fetthaltig ist. bekommt man durchfall.

• hodel_12044110

Mal eine kleine berichtigung
    Zitat:"Reductil sondert während des Essens das Fett aus deinem Essen heraus"

das stimmt ganz und gar nicht. reductil wirkt im gehirn und produziert enzyme, die melden das du keinen hunger hast. ich nehme selbst reductil und das schon öfters die letzten jahre.

das mit dem fett ist ein anderes medikament, wie es heisst weiss ich leider nicht. da ich es nie selber genommen habe. denn ich esse auch nicht fettreich, da ich fett nicht vertrage.

• Ja ich
      gib mal von den richtigen psalm nicht alles ein

• choi_12491380

Edit...
      man man man hat das gedauert bis man kapiert was sie wollen.

aber endlich hab ich es geschafft :)

• Oh mann
      wer kann mir helfen, häng bei level 45 fest. hab alles mögliche schon versucht.

wär dankbar für nen tip

das ist das hier:

Magst du Sprichwörter?

Ja!

Schön

Das ist ja, wie die ... ?
      ............... Ja, die Quadratuhr des Kreises! Aber das ist nicht das was wir hier gemacht haben...

• Hmmm
        sende mir mal die frage, dann kann ich dir vllt helfen

• HILE Level 34
        oh man ich sitz nun schon seit std an diesem level.

und komm doch nicht auf die richtige lösung. weiss worum es geht, find aber nicht den richtigen begriff.

wer kann helfen?

bin über jeden denkanstoss dankbar

• rikki_12077936

Damit gehts...
          -1*-2+(8+sqrt(20))*1=

ergbniss dann + 0.527864045=

(sqrt=wurzel aus)

viel spass beim rechnen ;)

• jemma_12696365

Codierung
          was du unter rot13 gefunden hast, wende es mit rot21 an
          dann die buchstaben also die letzten 4 mit hilfe des codes umschreiben

ich stecke grad bei level 34 fest

• stan_11917090

Ja mir ...
          ... haben sie auch geschrieben, hab es mein schatz vorgelesen. der lachte und meinte nur ich und ins fernsehn niemals.

also ich werd da auch mal anrufen und nachfragen was das denn soll.

lg vrazic

• Hallo
          bei mir ist leider genau das problem anders herum. allerdings hab ich noch nie die 3ms bekommen, nahm nur sehr lange die pille. ich hab sie seit okt.2007 abgesetzt und hab seit dieser zeit nicht einmal mein mens bekommen. mein FA meint es könne bis zu einem jahr dauern. naja wir haben auch nen grossen kiwu.
          vorallem ich, da ich vor 10 jahren meins anfang 4. monat verloren hab. mit mein exmann hab ich es 6 jahre versucht und es hat aber nie geklappt.unser arzt damals hatte uns zur künstlichen befruchtung geraten, da mein exmann teilweise zeugungsunfähig war. nun bin ich mit mein verlobten 3 jahre zusammen und wir wollen es nun auch vesuchen. lt. ärzte bin ich gesund. sie meinen ich solle einfach geduld haben. hmm naja einfach gesagt, da ich leider auch nicht mehr so jung bin.

• Probleme gibt es überall
          ich bin 33 und mein schatz ist 26. als wir uns kennen lernten war er 23. allerdings hatte ich ihn damal 3 jahre älter geschätz. wir haben aber nie über das alter geredet. haben uns blenden vertanden und sind so harmonisch mit einander umgegangen. naja als wir 3 monate zusammen waren, musste sein pass verlängert werden. eines abends kam er dann und sagte: "du ich muss dir was beichten, ich bin erst 23. verlässt du mich jetzt?" ich antwortete ihm einfach nein ich verlass dich deshalb doch nicht, denn ich liebe dich. er hat mich dann überglücklich umarmt.

wir haben beide ne menge durchgemacht mit unsren expartnern und sind durch höhen und tiefen gegangen. jetzt sind wir 3 jahre zusammen und haben uns letztes jahr verlobt. wollen nächstes jahr heiraten.

auch das thema kind hat uns eine lange zeit beschäftigt, ich möchte gern welche und er ja auch. nur wollte er noch paar jahre warten. aber ich hab ihm dann gesagt, dann wirst du keine kinder mit mir haben können, da ich ja auch nicht mehr jünger werde. daraufhin seine antwort:" ich möchte nur mit dir kinder haben" vor 3 monaten hab ich aufgehört zu verhüten und wir sagen uns wenn es kommt dann kommt es.

so einen liebenswerten mann hab ich in mein leben zuvor noch nie kenngelernt. wir lieben uns überalles und selbst die meinung der anderen, davon lassen wir uns nicht stören

ich bin happy :amou:

• Verlass ihn
            das wird nie anders werden, leider sprech ich aus erfahrung. ich war mit so einem mann 6 jahre zusammen. geh in ein frauenhaus sie helfen dir dort , auch von deiner abhängigkeit los zu kommen.
            wie lang willst du das denn noch mitmachen, bis er dich umbringt. wenn es dir hilft, dann melde dich doch privat bei mir.

aber unbedingt musst du bedenken, ER WIRD SICH NIEMALS ÄNDERN!!!

• Schwimmbad in Kroatien
            nicht so sehr romantisch, aber einzigartig, unvergesslich und schön.

fahren immer wenn wir frei haben nach kroatien ins haus. es war im juni. war wieder mal sehr heiss. naja was macht man, einfach badesachen nehmen und ab zum see. sein freund ist auch mit. hmm naja der see war aber zu kalt, also ab noch nen freund abholen und in die therme.

wusste nicht das er vor sich mit mir zu verloben. nachdem der halbe tag vorbei war, kam er auf die idee in den whirlpool zu gehn. es war so schön warm und kuschelig. auf einmal zog mein schatz mich zu sich ran und tauchte mit mir unter. unter wasser gab er mir mit nem kuss den ring. ich hab ihn fasst verschluckt, nur gut das ich ein zungenpiercing habe, da ist der ring hängen geblieben. *g*
            als wir wieder auftauchten nahm er mich auf seinen arm und hauchte mir zu: "willst du meine frau werden" hab natürlich ja gesagt. naja nun sind wir schon ein jahr verlobt und am 09.09.09 wird geheiratet.

seine freunde staunten nur als wir wieder zu ihnen kamen und sie unsre ringe sahen. am abend dann sind wir allein in ein restaurant gegangen zu einem romantischen essen.

war der wunderschönste tag