alodia_12157962Eine Chance.....
vielleicht sollte ich euch erst mal noch ein wenig von mir erzählen,vielleicht versteht der ein oder andere dann die Gründe warum man sich zu solchen Mitteln entschließt:
meine Gewichtsprobleme haben im alter vo ca. 8 Jahren begonnen und damit auch ein ständiger Kampf mit den Kilos. habs auch mal geschafft abzunehmen,aber im Laufe der Zeit haben sich die Kilos immer wieder hochgeschauckelt. zähle wohl auch zu den berühmten Diät-Geschädigten. im Grunde lebe ich von einer Diät zur nächsten und was soll ich sagen...ich hab da kein Bock mehr drauf, aber was soll man tun, man wünscht sich nichts mehr als endlich ein schlankes oder zumindest schlankeres Leben. habe von Jan.08 bis März 08 7 kg zugenommen,obwohl ich nix an Ernährung zum negativen verändert habe,im Gegenteil,eigentlich achte ich sehr auch meine Ernährung, fettiges Essen vertrage ich z.B. gar net. dann komm ich net mehr von der Toilette, habe zudem insg. oft Durchfall. nach meiner Galle-Op im März 08 habe ich dann mit Rauchen aufgehört u. was soll ich sagen, jetzt sind noch 5 kg drauf. Jetzt bin ich an einem Punkt,so dick war ich noch nie!! 100kg! war mehr als entsetzt als diese Zahl auf meiner Waage sah. Für mich bedeutet dies,dass der Kampf wohl jetzt noch schlimmer weitergeht. habe schon keine Ahnung mehr wieviel Diäten durch,habe glaube ich so ziemlich alles durch, von WW über Pulver bis FDH, Ernährungsberatung etc. wie ich bereits erzählt habe ernähre ich mich grundsätzlich gesund. auch Gespräche mit Arzt etc haben nix gebracht. Hab das gefühl,dass der mich net so wirklich ernst nimmt,so als ob ich noch net dick genug wär (haha mit 100kg!!),deshalb traue ich mich auch noch net ihn nach Rezept für X112 oder so zu fragen. Im Grunde seh ich derzeit nur noch eine Chance in soLchen Abnehmtabletten oder-tropfen wie x112 etc.
Deshalb wäre ich über Rückmeldungen, Erfahrungen, Empfehlungen sehr dankbar...