S
sprita_12765962

• 29. Juli 2008
  • Beitritt 3. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das wa
    bei meine nacbain auc so...jetzt at sie eine 9 jäige tocte...tsculdigung dass mance bucstaben felen. tastatu kaputt

• In ???
    veera_11926544

Soweit ic weiß
    wikt die pille auc wenn man sie 12 std späte nimmt bei den standat päpeaten. bei mancen 6 std. tsculdigung dass mance bucstaben felen...tastatu kaputt :)

• asma_12722472

Ich versuche
      auch damit meine gebärmuttterschleimhaut aufzubauen. trinke eig ziemlich viel von und das schon seit ein paar wochen.

bin ja mal gespannt was bei der nächsten untersuchung draus wird

• Hallo an alle hier!

Ich muss sagen ich bin (noch) nicht schwanger und habe auch noch kein Kind.

Aber wenn es dann bald mal so weit sein sollte.

Ich bin selbst strenge Vegetariern seit Jahren. Fast schon Vegan!
      Mein mann überzeugter Fleischesser.
      Mich regte eine Diskussion zwischen ihm und mir an, hier zu schreiben.

Was haltet ihr für besser, sowohl in der Schwangerschaft als auch dannach?

Fleisch zur Nahnrung geben oder reicht eine ausgewogene, fleischlose Nahrung aus.

Ich könnte mir im Falle einer Schwangerschaft nämlich nicht vorstellen meine Ideale aufzugeben. Sehr zum ärgerniss meines Mannes.

Habe mich auch schon schlau gemacht.
      Bloss Berichte von PETA (etc.) sagen fleischlos und generell vegan ist gut.

Andere Berichte sagen, dass ein Kind in der Entwicklung die Fette etc braucht.

Bin bin verwirrt!
      Was meint ihr?
      Danke schonmal für Antworten

• ulrike_12257900

...
      wunder mich sowieso total...

hatte das ergebnis 3 tage vor meiner periode...
      und bei einem 28 tage zyklus am 25 tag ein ES? das komisch!

zudem ich die pille äusserst korrekt nehme und ein ES eig gar nicht sein dürfte....

wie kann das alles sein?

hatte ja direkt nach dem 1 leicht positiven test, einen zweiten gemacht der negativ war. und am nächsten tag wieder negativ

nun habe ich eh meine periode gehabt, wenn auch nur ungewöhnlich leicht....

ich weiß nicht was ich davon halten soll...
      im unterbewusstsein macht mich das schon kirre, denke ich

• ....
      per sms ;)

direkt nach dem FA-besuch

"schhhhatz, ich bin total traurig"

"warum?"

"ja,pco"

"was willst du?"

.....

nunja... ich bin ein abschreckendes beispiel

• Ich denke einmal...
      durch normalen verkehr kommt das sperma schon "tief" genug....

also warum einführen?
      das doch sehr unromantisch...
      wenns nach 2 jahren nicht klappt, kenne ich, ist das echt sehr frustrierend und man versucht allerlei dinge...aber ob das immer so das wahre ist?

seid ihr schon bei spezialisten gewesen?

• jyoti_12262948

Nfp
        ich hatte dasselbe problem wie du...
        fand den babycomp allerdings zu teurr und habe mich in der apotheke informiert.
        die haben mir den cyclotest für 100 euro empfohlen und der funktioniert mindestens genausogut wie lady/babycomp.
        kann dir den nur wärmstens empfehlen

• agneta_12828224

Danke
        sehr lieb....

aber eig nicht möglich mit dem ES, denn jetzt hab ich sowas wie eine mini blutung..ich denke mal die periode folgt...

oder hat man den ES 2-3 tage bevor man seine tage bekommt? wäre ziemlich ungewöhnlich

selbst wenn...geübt hätten wir ;)

• Hallo an alle!

Klingt zwar nach einer blöden Frage.
        Ich weiß, dass eine Verfärbung auf der zweiten Linie auf eine bestehende Schwangerschaft hinweist.

Ich hatte heute morgen einen Test gemacht, weil ich mich irgendwie komisch, anders fühle.
        Habe mir dabei auch eigentlich nichts gedacht.
        Doch war da eine blasse zweite Linie....reicht das Indiz aus?
        Weil die Chancen auf eine Schwangerschaft bei mir o bis -1 liegen, da ich PCO habe, eine GSH von 0,4mm und wegen den Zysten die Pille bekommen habe.
        Also sehr unwahrscheinlich.

Spinnt der Test auch andersrum?!

Sorry, wie geschrieben klingt blöd, aber ich bin echt verwirrt und FA ist im Urlaub

Danke für Eure Antworten

• aggie_12957372

Mir wurd
        ebenfalls das geraten..
        habe auch die yasminelle...
        versuch es nun mit homöopathie..also pulsatilla, mönchspfeffer und frauenmanteltee...mal schauen was der FA nach dem urlaub sagt...
        ich drück dir die daumen

• Huhu
        bei mir wurd pco schon länger vermutet.
        und heute festgestellt...bin auch sehr jung und nu total schockiert.war leicht gefrustet als dann eine frau mit mutterpass vor mir stand
        mein FA hat mir auch die pille dagegen verschrieben, damit zum einen die zystenn abgehen und zum anderen mal der zyklus regelmässig wird und im gang kommmt.
        hatte bisher immer probleme mit der pille, deswegen hab ich heute nur 1 monatspräperat bekommen.

GLÜCKWUNSCH juchulia

• ....
        ich denke mal, dass es nicht so schlimm ist, dass das pflaster falten schlägt.

schliesslich bewegst du dich ja auch.

ich fand evra aber total untoll, weil das pflaster schnell abging und ich angst hatte schwanger zu sein (schimmbad mit evra...ja,ne).
        ausserdem sahen die klebeflecken total blöd aus....schwarze kästchen am arm im sommer...super trendy ;)

• marcie_12705445

Bloss nicht- teufelszeugs
          ich habe sie 2,5 jahre mit einem mangelnden wissen genommen. habe mir damals gedacht "schön und gut...kinder möchte ich doch eh nicht"
          pustekuchen.... ich seh meinen FA wegen den nebenwirkungen von damals öfter wie alles andere.
          mein hormonhaushalt, mein zyklus alles total kaputt..

habe die spritze vor circa 8-9 monaten abgesetzt, davon 6 monate die pille genommen und seither dauerblutungen,zysten und was weiß ich noch alles...ohne der spritze ging es mir nachher toatl dreckig (magenbeschwerden)

lust auf sex hatte ich auch nicht mehr von der spritze..
          wäre ich damals richtig beraten worden, hätte ich mir dieses zeugs nie injizieren lassen.

das einzig tolle war, dass ich unter der spritze abnehmen konnte und halt keine blutungen (die ich anscheinend gerade aufhole)
          kannst mir ja gerne schreiben...

• Mönchspfeffer
          Naja, insgesamt hab ich das svchon länger genommen.

Danke,für die Antworten.
          Werde am Montag nochmal zum FA, mal schauen was dann so abgeht