Morgähn
guten morgen
ich bin sooo müde muss aber nachher zum Orthopäden...also nützt nix...muss wach bleiben auch wenn meine Keule noch schläft;)
@Lucy: nein ich lach dich doch nicht aus...ich wünsche dir aber das Gegenteil von der Vorstellung dass es soooo lange dauert und sogar langweilig wird...trinkst du schon Himbeerblättertee? der hilft den Mumu weicher zu machen und kann wehenfördernd wirken...(bei mir hat es gewirkt:) )
sooooooo dann mach ich mal n bischen Klar Schiff hier
@all: wo seid ih denn alle????????
:amour:LOST IN HIBBELATION - Warten auf Zellteilung und einen kleinen Backfisch:amour:
@ lucy
oh je, die Kleine will noch nicht? Na ja, kannst es ja mal mit einem Gläschen Rotwein probieren, oder Himbeerblättertee oder einfach ein bischen Sex, soll ja auch wunderbar helfen!
Endlich frei
sorry mädels, hab mich ja lange nicht gemeldet. hatte nachtdienst, das war ziemlich stressig die letzten tage. aber jetzt bin ich wieder voll dabei;-)
@roeschen: dein erster thread ist total klasse geworden, gratulation!!!DANKE!!! du hast 100 punkte, ein kuscheltest ist genau das was du geschrieben hattest. ist das nicht ein netter name? war zu meiner ersten blut und u-schall untersuchung. stell dir vor gleich beim ersten termin haben sie festgestellt das ich eine zyste am eierstock habe und vielleicht ist der eileiter auch nicht durchlässig. bin auf die nächsten ergebnisse gespannt. was gibts bei dir neues?
@lucy: liebes, ist finchen immer noch inside? die scheint ihr gemütliches nest ja gar nicht verlassen zu wollen;-) danke für die schwangerschaftsviren!!! ich drück weiter die daumen das ihr bald euer töchterchen im arm haltet:-)
@lexi: du joggst gerne??? super, ich bin auch ein totaler lauf-junki geworden. dann wünsch ich dir viel spaß bei diesem tollem wetter draußen:-)
@janina: hab ich das richtig gelesen? dein mann war auf einem metal-festival? mein mann ist auch totaler metal-fan;-) hat er lange haare?
@lauraaurora: drück dir fest die daumen für die zweite insemination;-)
@alle die ich vergessen habe: sorry, war ein bißchen viel zum nachlesen;-)
liebe grüße an alle, genießt den wunderschönen tag!!!!
@schnulli
ja, mein Mann liebt Metal, ist selbst Drummer in einer Band, kannst ja mal im internet gucken www.menerra.com! Lange Haare hatte er früher mal, jetzt sind sie raspelkurz!
Gereizt?
@lucy: ich glaube nicht das du irre bist. kann verstehen das einem irgendwann der geduldsfaden reißt wenns zuviel wird. ich könnte mir vorstellen das es vergleichbar ist mit ständigem nachfragen ob man denn noch nicht schwanger ist.:-( :-) aber das stehst du auch noch durch, da bin ich mir ganz sicher
bei einem kuscheltest wird nach dem sex ein abstrich gemacht um zu sehen wieviel schwimmerchen ihr ziel erreichen und ob sie fit sind
Huhu
@lucy: so nun mal zu dir meine Süße: Relax take it easy...du bist total verkrampft süße, dabei hast du noch so viele Dinge nicht erledigt wie zb Miezi zum Tierarzt...und das merkt die kleine Frau;)
naja was ich sagen will ... meistens kommen die kleinen erst wenn alles wirklich fertig ist und Mama auch entspannt...versuch mal den Schalter umzulegen dann schaffst du es :bien:
@schnulli: jaaaaa joggen ist gut...aber dasmache ich schon ewig...so als ExLeistungssportlerin...
was machst du noch dass du im Nachtdienst warst? sorry vergesslichbin :fou:
@janina: mein Mann ist zwar nicht Metal ich selbst habe aber eine solche Zeit gehabt...naja ich war nicht die harte...aber meine Kumpels und mein Ex!! die hatten alle lange Haare und Bärte:amour: :fou:
und wieder mal den ganzen Rest den ich schreiben wollte vergessen habe :fou:
gute Nacht!!!
Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder! Wollte mich eigentlich schon gestern melden, hatte dann aber den Migräneanfall meines Lebens und wollte nur noch ins Bett. Ätzend! Heute ists schon viel besser, aber richtig gut gucken kann ich immernoch nicht :-(
@Lucy: Ach man! Mußte immernoch warten... aber das was Lexi sagt klingt doch ganz logisch... also, bring eine gesunde Mieze nach Hause und Finchen kommt dann sicher!
Das Du Deinen Bruder zusammengefaltet hast kan ich gut verstehen! Währe warscheinlich auch egal gewesen, wer in dem Moment angerufen hätte... er wirds schon verstehen, mach Dir keinen Kopf!
Sind wirklich viele Sozialtanten und Musikerfrauen hier, sehr lustig!
@Lexi: Was hast Du denn für einen Sport gemacht? Ich hab bis vor acht Jahren Tuniertanz gemacht... aber irgendwann mußte ich anfangen zu arbeiten, das wars dann.
@angel: Kränklich fühle ich mich auch... aber ich hatte ja auch gestern diese böse migräne... ich hab nicht das gefühl, das sich schon etwas anders anfühlt als vor dem Es... ist ja auch noch früh.
@Schnulli: Zyste muß nicht schlimm sein. Meistens gehen die mit der Mens von alleine weg. Ich hatte mal eine die Enduskopisch entfehrnt wurde, weil sie eingeblutet war, war aber auch nicht schlimm!
Ich muß Donnerstag wieder zur Blutabnahme, schauen ob nach dem Es auch alles ok ist mit den Hormonen... läßt sich eine Einnistung da eigentlich schon feststellen? Ich denke eher nicht, oder?
so weit erstmal...
Machts gut Ihr lieben!
Roeschen
Hallo
@roeschen: das weiß ich leider nicht ob man dann schon eine einnistung feststellen kann. mmhhh...obwohl die ja beim u-schall doch schon sehr viel erkennen... hoffe auch das meine zyste von allein wieder weg geht. jetzt mache ich mir allerdings gedanken das in kiwu-praxis noch andere dinge gefunden werden z.b. endometriose...
@lucy: warst du schon mit der mieze beim tierarzt? hoffe das du dich einigermaßen entspannen kannst damit fiona bald das licht der welt erblicken will
@lexi: ich bin krankenschwester, deswegen der nachtdienst. leistungssport? uiuiui was hast du denn gemacht? ich habe vor, falls ich bis herbst nicht schwanger bin, einen halbmarathon zu laufen. dann habe ich wenigstens noch ein anderes ziel
janina: mein mann hat gaaanz lange haare. er hatte auch mal in einer band gitarre gespielt, das ist aber schon länger her und war nur just for fun.
@alle: wünsche euch einen wunderschönen tag und viel glück für alles was ihr euch für heute vorgenommen habt!!!
@rebeckka
meinen herzlichsten glückwunsch zur geburt der kleinen lea celina:-)
ich habe mit spannung deinen bericht verfolgt. das ging ja wirklich superschnell, gut gemacht;-)
ich wünsch euch eine schöne zeit und das ihr noch ganz viel freude miteinander habt:-)
Hallo Mädels!
Bevor ich das schon ieder vergesse:
Vielen Dank für die netten Worte zu der Tread!
@Rebecka: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Prinzessin! Das war ja eine richtige Traumgeburt! Toll!
Ich wünsch Euch eine gaaaanz tolle Zeit!
@Schnulli: Mach Dir keine Soregn wg deb Ergebnissen aus der KiWu-Klinik! Die haben so viele Möglichkeiten Euch zu helfen! Jett bist Du da, jetzt gehts auch vorran! Hab ein bißchen Gedult!
@Lucy: Na, was sagt Frau Tierartzt? Gehts dem Fellkneul gut? ...Dir ist doch nicht etwa dort die Fruchtblase geklptzt (hihih)... böser witz! Ich hoffe, Ihr könnt Euch etwas entspannen... Da hör ich mal auf doofe Fragen zu stellen, das hilft ja nicht weiter... Aber, ist doch vielleicht auch ganz schön... so nah wird sie Dir nie wierder sein, vesuch es noch zu genießen!
Ich hab immernoch Kopfschmerzen. Bin heute schon nach 2,5 Stunden von der Arbeit weg gegangen, habs nicht mehr ausgehalten. Tabletten trau ich mich nicht zu nehmen... könnt sich doch was einnisten... leg mich auch jetzt wieder hin weil der Bildschirm flimmert... wenns morgen nicht besser ist geh ich zum Dr.
Gute Nacht zusammen!
Roeschen
2x Glückwünsche und ein dickes :bien:
@rebekka: ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Lea Celina. Wie schön, wenn es so schnell geht und die Kleine dann gesund und rosig in deinen Armen liegt. Ich wünsche dir ganz viel Glück mit ihr und das mit dem Schlafmangel gibt sich mit der Zeit. Die ersten Wochen sind halt etwas happig... aber du schaffst das!
@die eine: Süße, auch dir - ich weiß, du liest immer wieder mit - ganz liebe Glückwünsche zu deinem kleinen Julian. Ich drücke dich und hoffe mit dir, dass er gut zunimmt und bald gesund zu euch nach Hause darf. Wahrscheinlich ist's für dich gerade eine stressige Zeit zwischen KKH und Zuhause. Aber ich stelle mir vor, dass der Anblick von Julian dir die nötige Kraft geben wird.
@lucy: Hey, Süße, ich verfolge mit Spannung deine "bin-noch-schwanger-Berichte", weil ich so gespannt bin, wann deine kleine Fiona endlich ans Licht will, schaue ich inzwischen fast jeden Tag hier rein. Zum Schreiben ist nicht immer Zeit aber ich schicke dir immer wieder ein paar liebe Durchhalte-Gedanken und drücke dir alle Daumen für eine gute Geburt.
@röschen: schöner Thread. Du bist wirklich 'ne ganz Liebe, habe ich den Eindruck und einfach die richtige Thread-Mami, jawohl!!! Gute Besserung für die Migräne, ich kenne das auch. Aber seit meiner SS ist die Migräne weg, das hatte mir mal 'ne Heilpraktikerin vorhergesagt, weil wohl Migräne manchmal auch hormonell bedingt sei.
@lexi: danke für deine Tipps, aber für Kiss gibts keine wirklichen Anzeichen, ich kenne es, weil es die Tochter einer Freundin hat. Das Schreien ist auch nicht extrem, anstrengend ist daran nur, dass er abends schreit, wenn ich ihn ins Bett lege und z.Zt. nur durch im Arm wiegen einschläft. Wie machst du das abends mit dem Einschlafen? Ich frage mich, ob das nicht auch normal ist, dass ein Baby mal Phasen hat, wo es einfach Hilfe beim Einschlafen braucht. Andererseits haben wir vom Kinderarzt so ein Merkblatt zur Vermeidung von Schlafstörungen bekommen und darauf steht, man soll eben gerade das Herumtragen zum Einschlafen vermeiden... und ich kann mir schon vorstellen, dass wir damit Gewohnheiten heranzüchten... hm.
@all: liebe Grüße auch an alle Anderen von Kindersegen mit Kilian (4 1/2 Mon. - seit gestern hat er seine Füße entdeck und zieht sich auf dem Wickeltisch die Socken aus und versucht, den großen Zeh in den Mund zu stecken, es ist einfach süß mit ihm)
Hallo...
@ rebekka: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!
@ all: werd so langsam hibbelig, NMT rückt näher!!!
Herzlichen Glückwunsch... : amour
@rebeckka und dieeine! Freu mich so sehr für euch zwei! :-) Genießt jeden Sekunde mit euren Mäusen - die Zeit vergeht so schnell... :-)
@lucy Nein, ich nerv dich nicht, und frag jetzt auch nicht, ob es denn schon soweit ist! ;-) ... Aber ich hoffe, du musst nicht mehr allzulange auf deine kleine Fiona warten! Ich denk jedenfalls an dich!!
@roeschen Danke für denneuen Thread! Hab dir auch ne PN geschrieben! :-)
@kindersegen Unglaublich, wie groß/alt dein kleiner Kilian schon ist... Kann mich noch so gut an deinen Geburtsbericht erinnern... Kommt mir vor, wie gestern... Drück dich!
@all Inzwischen ist Colin schon 3 Wochen zu Hause. Ich denke, er hat sich schon richtig gut eingelebt! Seit gestern trinkt er alle 3 Stunden - ist mal ne Erleichterung für mich! :-)
Am MOntag hatten wir mal wieder nen Kinderarzttermin: Und ich dachte, ich fall um... Da liegt mein Sohnemann auf der Waage, und was sehen meine Äuglein: 2900g!!! Hat sein Gewicht nun mehr als verdoppelt, und innerhalb 2 Wochen 450g zugenommen!! :-)
Kein Wunder eigentlich - so oft wie er die ganze Zeit vorher an meiner Brust getrunken hat... *ächtz* ;-)
Mein Mann ist übrigens seit ner Woche nun in Elternzeit (bis Anfang April). Ist echt schön zu dritt zu Hause zu sein! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Er genießt es echt auch in vollen Zügen!
So, ich meld mich wann anders mal wieder - wir fahren jetzt nämlich zu Colins Omi spazieren gehen! :-)
Lg an euch alle
Kerstin mit Colin
Hallo Mädels!
Kopfaua ist weg, endlich!!!!!
Hat was mit Hormonen zu tun??? Das weckt bei mir ja schon wieder Hoffnungen, hatte das letztemal Migräne kurz vor der Schilddrüsen-Op, da gabs reichlich Hormonchaos bei mir, meine Werte sind jetzt allerdings gut.
@Lucy: Siehste, doch gut das Ihr das mit der Mieze jetzt erledigt habt! Muß wohl doch alles so sein!
Katzen in Nakosen sind echt beängstigend! Die wollen dann immer weg laufen und verstehen nicht, warum das nicht geht. Tut mir immer total Leid!
War übrigens schon heute beim Blutabnehmen, war zu neugierig. Der Progesteronwert wird bestimmt, nächste Woche gibts das Ergebniss. Das Ergebniss meines HPV-Tests war übrigens negativ, das zweite mal in Folge, Juhu!
Später mehr!
Lieben Gruß
Roeschen
:amour:
:amour: liebe Valentinsgrüße :amour:
@kerstin: schön dass es euch so gut geht...Ich hoffe du kannst den kleinen in vollen Zügen genießen
@angel: Na denn mal gute Besserung ;) und dass das Ziehen ein gutes Zeichen ist :bien:
@roeschen: schön dass die doofe Migräne :fou: sich verabschiedet hat...und dass es bei dir in Sachen Babybasteln voran geht :)
@lucy: na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen..wer weiß vielleicht bist du ja just in diesem Moment im KH und klein Fiona will raus;) Übrigens mich hat keiner genervt und gefragt, lag wahrscheinlich daran dass ich vor ET war:fou: Drück die Daumen für Euch :bien:
@all einen wunderschönen Valentinstag...carpe diem :amour:
:amour: Alles Liebe zum V-Day! :amour:
Hallo Mädels!
Bei mir ist nix aufregendes passiert... Ach, doch: Hab 4 rote Rosen bekommen (ist ja unser 4ter V-Day) guter Mann!
@Lucy: Du Armes! Das die Zwergin immernoch kein Erbarmen mit Dir hat... aber, Du hast schon recht, wer weiß wofürs gut ist! Ich denk an Euch!
@Lexi: Dir auch einen schönen Vallentinstag! Schon Pms?
Ich spür nix.
@Angel: Erkältung? Ihba! Werd schnell wieder geund! Um die Windpocken würd ich mir auch keine Sorgen machen! Hatte Dein Mann sie denn schon? Übertragen kannst Du sie nämlich schon.
So, geh jetzt zum Allwöchigem Kaffeetrinken mit meiner Freundin und danach chorprobe...
Vielleicht bis später
Roeschen
Hattet ihr...
...alle einen schönen valentinstag???
ich hab heute für meinen mann einen super-schoko-sahne-10 000 kcal-herzkuchen gebacken und er hat sich tierisch drüber gefreut. allerdings ist ihm jetzt ein bißchen übel, der hat aber auch reingehauen...;-)
@lucy: immer noch schwanger? naja die betonung liegt auf NOCH...;-) weiterhin daumen drück gaaaaanz fest:-)
ja ja die katzen und ihre zähne... mein kater hatte schon früh einen faulen eckzahn. das hat sich mit extremem mundgeruch und sabbern bemerkbar gemacht. in vollnarkose war er auch ähnlich wie du es beschrieben hast
@roeschen: freut mich das es dir besser geht und deine kopfschmerzen besser sind. jetzt geht bei dir ja auch bald wieder extrem-hibbelei los?! oder?
@janina: bald ist NMT, meine daumen sind gedrückt. was denkst du?
@angel: auch für dich schon mal toi toi toi für NMT und eine gute besserung
Euch allen noch einen schönen valtentinsabend:-)
:amour:
huhu
@roeschen schön dass es so gut bei dir aussieht und die Kopfweh weg sind:bien:
@schnulli: das Rezept hätte ich auch gern mein Mann steht auch auf Schoki
@lucy: na ... einleiten würde ich auch vermeiden...drin geblieben ist ja auch noch keins;)...nun und ich glaube die katze ist schuld...deine Kleine wartet bis die wieder fit ist...ach ja und in die Wanne gehen...wenn man in der Wanne keine Wehen mehr hat ist auch nix...allerdings wenn es dann nicht besser wird ab und los gehts:)
@angel: aha auch 4 Jahre?...wer war es noch hier? habe dass doch erst kürzlich gelesen...wir waren im Dezember 4 Jahre...übrigens juckende Brüste waren bei mir n Zeichen....
@all: ich weiß nicht ... denke eher ich habe PmS...fühlt sich alles nach Mens an und nicht nach Kind...könnte auch schon wieder nen Döner essen also eher PMS:fou:
wenn ich noch rauchen würde wüßte ich es wahrscheinlich schneller:fou: das letzte Mal schmeckten die Zigaretten nicht mehr so lecker und wurden nur halb geraucht...
naja und sonst? bei uns wurden im KH 4 Kinder geboren bis jetzt am Valentinstag:amour:...in den benachbarten KHs auch je ein Kind...tolles Datum für ne Valentine oder Valentin ODER ne Fiona;) noch ist ja nicht Mitternacht:)
Hallo Mädels!
@Lexi: Ich war das mit den 4-Jahren: 4 V-days = 4 Rosen
Ist das nicht furchtbar, das Pms und SS sich so ähnlich anfühlen (sollen)?!? Ich hab heute Abend latend "Kreislauf" und -sorry- Ausfluss... muß aufpassen, das ich nichts reinintrpretiere... seufts!
So ist das eben.
@Schnulli: Hatte auch nix gegen das Kuchenrezept... Lecker!
Ich hibbel jetzt schon! Diese Fa besuche mit den bis jetzt immer guten Befunden unterstützen das sehr!
@Angel: Brust-aua ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder??? Hab ich zumindest via Pms nie... Daumen sind gerdückt!
Von diesem Beschäftigungsverbot für Schwangere im Soz-Bereich hab ich auch schon gehört, hängt immer davon ab, ob Frau alle nötigen Antikörper besitzt. Aber da man ja viel Menschenkontakt hat und meist gut geimpft ist in unseren Jobs passiert dies selten.
@Lucy: So! Ich bin dafür wir sammeln jetzt und machen eine Liste:
Dinge die Lucy tun kann, damit Fiona sich rauß traut!
1.) Treppen runter gehen
2.) Trockenobst essen
3.) ....
...kleier Spaß :-D
Lieben Gruß
Roeschen
Hallo Mädels!
Is klar! Es ist Wochenende, die Sonne scheint und ich bin total alleine hier...
@Rebecka: Schön, das es Euch so gut geht! DA werd ich ja ganz neidisch ;-)
Wies meinen Progesteronwerten geht kann ich noch nicht sagen, bekomme die Ergebnisse erst Mittwoch.
Ich lasse ua diese Werte Bestimmen, weil wir seit 2 JAhren versuchen ein Kind zu bekommen und nun versuchen mit einem Zyklusmonitoring, genauer Es bestimmung usw herauszufinden, ob es nicht klappt weil es irgendwelchen anomalien bei mir gibt. Wir wissen schon, das die Spermien meines Mannes nicht die besten sind. Wahrscheinlich werden wir uns wenn alle Ergebnisse da sind und ich immernoch SS zu einer IUI an eine KiWu-Klinik wenden. Wir sind die Warterei satt.
@Lucy: Ich leß gar nix von Dir??????
@All: Schönes WE noch!
LG Roeschen