Ich hab im Juli die Pille abgesetzt und habe seitdem einen sehr unregel mässigen zyklus.
Was kann man machen bzw nehmen dass sich das neumalesiert?

Man versucht zwar locker daran zu gehn und sich nicht zu viele gedanken zu machen aber das funktioniert nicht. Man hofft trotzdem jeden MOnat das es entlich geklappt hat.

Die 3 monaten kommen mir schon ewig vor.

Hätte man mir am anfang gesagt das ich so doll hippel hät ich den jenigen einen vogel gezeigt^^

Aber ist immer wieder schön zu sehn das es mir nicht allein so geht.

Lg jenni

Hallo jenni
was heißt dein Zyklus ist unregelmäßig,zu lange, zu kurz?Schau mal bei den Auguststartern da gibt es eine Teezusammensetzung, vielleicht hilft dir die ja.Ansonsten soll Mönchspfeffer aus der Apo helfen. Lieben Gruß Sandy

an0N_1244648999z

Um Himmels Willen!
    Bloß nicht mit Mönchspfeffer herumexperiemntieren. Dieses Mittel sollte NUR unter Absprache mit einem Arzt genommen werden, wird bei patologischen Gründen des unerfüllten Kinderwunsches angewendet und kann den Zyklus noch mehr durcheinander bringen!!

Was geben die Auguststarter denn für schreckliche Tipps??? :non:

Es gibt Tees, die den normalen Weiblichen Zyklus unterstützen sollen. Die Infos hierüber würde ich mir aber ganz bestimmt nicht bei den seltsamen 3 Auguststartern holen!! (aus den o.g. Gründen)

Nach Pilleneinnahme leiden aber viele Frauen unter Zyklusschwankungen, das ist ganz normal. Bevor du anfängst herumzupfuschen, rede am besten mit deinem FA.

Lass dir hier im Forum von niemandem etwas einreden, der selbst überhaupt keine Ahnung hat (Auguststarter) !!!

Alles Gute!

hester_12930775

Nur zur Info
      Ich habe 3 Kinder und bin jedesmal im Ersten Zyklus schwanger geworden,sorry wegen Mönchspfeffer, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt könnte helfen, dazu müßte ich aber wissen ob der Zyklus zu kurz oder zu lange ist? Sandy

...
      Mein Zyklus ist 28 und dann 45.
      Es hat ja gut angefangen aber dann die horror zahl 45. Das hat mich etwas erschreckt.
      Die abbruchsblutung hatte ich 3 Tage nach der letzten Pille.

....
      Er meinte nur wenn sich das Anfang nächsten Jahres nicht gebssert bzw sich noch keine SS eingestellt hat soll ich noch mal kommen und dann wollte er nochmal danach schauen.
      Aber Hallo... das sind noch gute 3 monate...

Fa
      Ich war am Do beim FA und hab den gesagt das ich die Pille im Juli abgesetzt habe und Plane Schwanger zu werden.
      Dann hat der mich untersuch ob alles ok ist. ( Eileiter)

Ja und der meinte es wäre alles ok und dann eben das was ich oben im post geschrieben hab.
      Und das es ganz normal wäre das der Zyklus verrückt spielt.

lim_12294534

Dein
        FA hat vollkommen Recht, es ist total normal dass bei vielen Frauen nach Absetzen der Pille der Zyklus einfach eine Weile braucht um sich einzupendeln.
        Wenn du keine weiteren Beschwerden hast, besteht wirklich überhaupt kein Grund den Arzt zu wechseln. Das hat auch nichts mit Abspeisen zu tun, wenn dir jemand nicht unangemessen früh irgendwelche überflüssigen Hormone aufschwatzt.
        Am besten entspannst du dich, so schwer es ist, dein Körper pendelt sich schon wieder ein!