Es muss ja nicht
sein das es bei dir auch so lange dauert.Bei meinen ersten 3 hat es sofort nach Absetzen der Pille geklappt, jetzt am 4 basteln wir seit August,habe die Pille allerdings auch 5 Jahre genommen,so lange habe ich sie vor den anderen Kindern nicht genommen,deshalb habe ich etwas mit Zyklusproblemen zu kämpfen..
Aan0N_1244648999z
- 21. Okt 2007
- Beitritt 21. Okt 2007
- 11 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Neu hier...
Leider ja
der erste nach der Pille war 28,dann 36 und der nächste mal sehen,vor der Pille habe ich ehrlich gesagt nie darauf geachtet,wenn sie da waren waren sie da..Wann sollst du denn deine Tage wieder bekommen?- In Hallo
Heiß
Baden,aber nicht so heiß das du dich verbrennst und viel laufen.... Mein letzter Zyklus
war 36 Tage lang,wenn es wieder 36 sind dann so am 10 Dez.,hoffe aber er ist kürzer.- sandra_12825748
Ich habe schon 3 Kinder
und möchte noch ein 4tes,hat nur leider noch nicht geklappt! Sandy u. Alice,-Vivian,Leyla Vom Alter her ist es ideal
aber mache besser erst dein Studium und dein Referendariat zuende,sonst kommt danach vielleicht eine Zeit in der du es bereuen tust.Bei mir fiel die Geburt meiner ersten Tochter genau auf die Abschlußprüfungen,war damals 21,ein Jahr später kam das 2te Kind.Mit 25 kam mein drittes und ich muß sagen das ich fand es war das beste Alter.Jetzt habe ich wieder angefangen als Krankenschwester zu arbeiten,über eine Zeitarbeitsfirma da es ohne Berufserfahrung schwer war.In 1 bis 2 Jahren habe ich dann wieder eine Chance eine richtige Stelle zu finden.Leider hatte ich damals keinen der mir meine Kinder betreuen konnte,wenn ich arbeiten gehe,mein Mann arbeitete selber im Schichtdienst.Wenn du Verwandte hast die dir dein Baby abnehmen könnten damit du alles erst fertig machen kannst,dann wäre es okey,wünsche dir alles gute,wie auch immer du dich entscheidest!LG Sandy- annice_12908991
Danke Leyla
für die Neueröffnung!Habe im Moment ein bisl wenig Zeit.@frankengirl:ich drücke dir die Daumen das es mit deinem Job so klappt wie du es dir vorstellst!Hoffe ja das du einen verständnisvollen Chef hast.
Bei mir gibt es noch nicht viel neues,ich hoffe mal das mein Zyklus sich wieder ein bischen eingependelt hat, also etwas kürzer ist als der letzte. LG Sandy - britta_12850248
2 einhalb Jahre
ist eigentlich noch keine lange Zeit.Freut er sich denn auf das Baby? Das hört sich nicht gut
an.Ach du Arme! Wie lange seit ihr denn zusammen und wohin seit ihr ausgewandert?Bei euch ist irgendwie die Luft raus,ist es erst so schlimm geworden seit du schwanger bist?So richtig einen Tipp geben kann ich dir auch nicht,aber bei euch fehlt es an pepp.
Männer sind schon komisch,freut er sich denn nicht auf das Baby?Oder meinst du er fühlt sich jetzt schon überfordert in der Vaterrolle?Was sagt er denn wenn du ihn direkt darauf ansprichst ob er dich liebt und warum er nicht mehr mit dir kuscheln will.Das es nur langweilig mit dir ist,kann ich mir nicht vorstellen.Lade ihn doch mal zu einem romantischem Abendessen ein,laß dir mal irgendwas einfallen was ihr am anfang euerer Beziehung gemacht habt,ein gemeinsames Lied,oder Fotos anschauen.Irgendetwas was die Erinnerung an die guten Zeiten gemeinsam auflodern lässt.Ich wünsche dir alles Gute,laß den Kopf nicht hängen,Männer sind manchmal schwer zu verstehen!- chun_12300385
Bist kein Spinner
oder wir sind alle Spinner!Grins...Ich drücke dir auf jedenfall ganz feste die Daumen!!!!!!!!Hoffe dein Zeug kommt nicht..Alles Liebe Sandy - sterre_12446490
Hallöchen
wo steckt ihr denn alle?@frankengirl wie siehts bei dir aus,schon was neues?Grüße Euch alle!!!! - chun_12300385
@wichtel
tut mir leid für dich,aber wenn du es für richtig hälst,dann nimm eine Auszeit,wir freuen uns aber wenn du dich mal wieder meldest,spätestens wenn es bei dir geklappt hat!!Alles Liebe Sandy - jayna_11850440
UNSERE QUOTE
VON 10 IST NUR EINE SCHWANGER;SUNSHINE;ABER KANN BEI EUCH AUCH SCHNELLER GEHEN.LIEBE GRÜSSE;WIR DRÜCKEN EUCH AUCH DIE DAUMEN!!! - sterre_12446490
ICH DRÜCKE EUCH AUCH DIE DAUMEN
BIN AUCH SCHON GANZ GESPANNT OB ES ENDLICH EINER VON EUCH GESCHAFFT HAT:MEINE TAGE SIND ENDLICH VORBEI;ALSO GEHT DAS HIPPELN BEI MIR AUCH BALD WIEDER LOS:UND LEYLA EHRLICH SUCHE DIR EINEN ANDEREN ARZT UND LASS DICH MAL RICHTIG DURCHCHECKEN! ALLES LIEBE;HOFFE IHR HATTET EIN SCHÖNES WOCHENENDE ICH MUSSTE LEIDER ARBEITEN:-/ HATTE DESWEGEN ETWAS WENIG ZEIT@WICHTEL DANKE FÜR DIE NEUERÖFFNUNG UNSERES THREAD!WAR JA SCHON WIEDER SO VIEL! - an0N_1256814399z
Der Eisprung
verschiebt sich ja, je nachdem wie lange der Zyklus ist.Wenn er 28 Tage immer wäre,würde man so nach 14 Tagen den Eisprung haben.Wenn aber z.B. dein nächster Zyklus nur 25 Tage ist,wäre dein Eisprung ungefähr um den 11 Zyklustag,leider kann man bei nicht Bilderbuchzyklus nicht genau sagen wie lang der nächste wird.Du kannst aber deine fruchtbaren Tage eingrenzen,nimm besser zum errechneten noch vorn und hinten einen Tag dazu,das ist sicherer LG - annice_12908991
Laß dich..
von den ganzen Beiträgen im Forum nicht entmutigen.
Bei den einen klappt es schneller,bei den anderen weniger schnell.Es ist aber wirklich so,desto mehr man sich ein Kind wünscht,desto weniger klappt es leider.
Also nicht soviele Gedanken darüber machen,ist zwar immer leichter gesagt als getan und leider wird es mit jedem Monat schlimmer,aber wir haben alle erst im August angefangen und das ist ja noch keine Zeit,der Körper muß schließlich auch erstmal verkraften das er nicht mehr mit künstlichen Hormonen vollgestopft wird.
Liebe Grüße, wir drücken dir alle die Daumen.. Meinst du
das du das ohne das Wissen des anderen FA machen willst? Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen werden von den Krankenkassen bezahlt, ich weiß nicht ob es möglich ist,nicht das du probleme mit der Krankenkasse bekommst.Aber in der gesamten Schwangerschaft zwischendurch ein-zweimal zu einem anderen zu gehen würde gehen.Wie willst du das dein mit deinem Mutterpass machen?Alle 2 Wochen eine Eintragung vom andern Arzt.Warum möchtest du das überhaupt machen,such dir lieber einen guten Arzt dem du vertraust.Ich wurde..
Beim ersten Kind im 2ten Zyklus, beim 2ten hatte ich ein halbes jahr schon keine Pille genommen,bevor wir uns dazu entschlossen hatten,also weiß ich nicht, beim 3ten habe ich die Pille nur 3 Monate genommen,abgesetzt und war sofort im ersten Zyklus schwanger.Jetzt hatte ich die Pille 5 Jahre genommen und bin im 2 ÜZ und habe Zyklusprobleme (im August abgesetzt) und noch nicht geklappt,- an0N_1256814399z
Hallo Brighton
es geht dir wie mir,habe mein Zeug ja auch grad.
Richtig du hattest einen 26 Tage Zyklus,ist allerdings schwer zu berechnen,da du nicht weißt wie lange dein nächster Zyklus sein wird.Für dich wäre eine Temperaturkurve wohl das Beste,denke ich.
Ja das ist schon peinlich eine Überweisung zu einem FA beim alten FA zu holen,ich zahle da lieber nochmal 10 Euro beim Neuen und verzichte auf die Überweisung.
Ansonsten finde ich ist dein Zyklus doch ganz gut,meiner war erst 28 Tage und dann 46 Tage,wer weiß was mich nächsten Monat erwartet.Ich hoffe nur nicht länger.Naja,nächste Woche können wir ja dann weiter üben.Alles Liebe Hallo wichtel,
hoffe für dich das es geklappt hat und du nicht wieder enttäuscht wirst! Liebe Grüße und happy heloween an alle!!!