Hey Mädels,

bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen was den KiWu angeht.
Habe mein Schatz endlich soweit gehabt das er von allein dann ankam und seinen KiWu geäußert hat. Nun hab ich die Pille weggelassen und dachte das geht so einfach. Aber wenn ich hier so rum lese kann es wohl doch nen holbriger Weg werden. Habe noch keine Erfahrung weiter mit so etwas. Aber ich denke doch das ich bei euch gut aufgehoben bin.
Also, bin 25
Beruf: Bürokauffrau
Bundesland: Sachsen

Es muss ja nicht
sein das es bei dir auch so lange dauert.Bei meinen ersten 3 hat es sofort nach Absetzen der Pille geklappt, jetzt am 4 basteln wir seit August,habe die Pille allerdings auch 5 Jahre genommen,so lange habe ich sie vor den anderen Kindern nicht genommen,deshalb habe ich etwas mit Zyklusproblemen zu kämpfen..

an0N_1244648999z

"sandybuldag"
    Naja, habe die Pille 13 Jahre durchweg genommen. Hatte am Anfang meiner Pillenkariere immer unregelmäßig genommen, da ist auch nie was passiert. Ok, lassen wir uns einfach überraschen. Aber kannst du mir vielleicht sagen für was diese Ovulutionsstäbchen sind? Und mit ES und ähnlichen habe ich mich auch nie zuvor beschäftigt. Was meinst du, was besser ist -einfach überraschen lassen oder doch berrechnen und Temperatur messen und und und?