L
lim_12294534

• 12. Dez 2007
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @daggialex
    Also das was du beschreibst hatte ich auch, Ich selber hab die pille im juli abgesetzt.
    Aber ich hatte auch übelkeit und etc. bei mir war es leider die umstellung.
    Trotzdem drück ich dir die daumen.

Lg Jenni

• Fa
    Ich war am Do beim FA und hab den gesagt das ich die Pille im Juli abgesetzt habe und Plane Schwanger zu werden.
    Dann hat der mich untersuch ob alles ok ist. ( Eileiter)

Ja und der meinte es wäre alles ok und dann eben das was ich oben im post geschrieben hab.
    Und das es ganz normal wäre das der Zyklus verrückt spielt.

• ....
      Er meinte nur wenn sich das Anfang nächsten Jahres nicht gebssert bzw sich noch keine SS eingestellt hat soll ich noch mal kommen und dann wollte er nochmal danach schauen.
      Aber Hallo... das sind noch gute 3 monate...

• ...
      Mein Zyklus ist 28 und dann 45.
      Es hat ja gut angefangen aber dann die horror zahl 45. Das hat mich etwas erschreckt.
      Die abbruchsblutung hatte ich 3 Tage nach der letzten Pille.

• Ich hab im Juli die Pille abgesetzt und habe seitdem einen sehr unregel mässigen zyklus.
      Was kann man machen bzw nehmen dass sich das neumalesiert?

Man versucht zwar locker daran zu gehn und sich nicht zu viele gedanken zu machen aber das funktioniert nicht. Man hofft trotzdem jeden MOnat das es entlich geklappt hat.

Die 3 monaten kommen mir schon ewig vor.

Hätte man mir am anfang gesagt das ich so doll hippel hät ich den jenigen einen vogel gezeigt^^

Aber ist immer wieder schön zu sehn das es mir nicht allein so geht.

Lg jenni

• ---
      Ich würde sagen Herzlichen Glückwusch.

Linlie ist linie also kann man davon ausgehen das du schwanger bist.

Ich hatte auch meine letzte periode am 5.10 ( Leider)

Heist für mich das es wieder net geklappt hat.

Lg j

• In Cam
    • ...
      hallo @ next1984 ,
      ich habe auch die Lamuna 20 genommen. Hab im Juli die letzte genommen und sind seitdem fleissig am üben;-)

Lg Jenni

• Ich auch...
      Also ich habe meine letzte Pille am 11.07 genommen und hatte meine Periode am 14.07- 19.07.
      Hatte eine kurze zwischenblutung vom 31.07 bis zum 01.08 ( weis neicht ob das gut oder schlecht ist...)
      Hab gestern mal einen test gemacht ( leider den falschen gekauft weils kein früht. war) aber der war negativ.
      Ich habe die Pille viele Jahre ( 7) genommen und die letzten 4 oder so komplett durch ohne die Pause.
      Jetzt ärger ich mich auch darüber ohne ende, hab aber da durch keine ahnungwie mein zyklus ist.

Aber vielleicht weis ja jemand ob das ein gutes oder schlechtes zeichen war mit der zblutung.
      Lg Jenni

• @ kia00
      Das ist blödsinn das Haarfarbe aus der drogerie nicht so schlimm ist. Genau der gegenteil ist der fall.Die Farben die aufen freien Markt zu Kaufen sind, sind meist mit 6-12%igen Wasserstoffperoxid gemischt.Ich (Selber friseurin) nehme im Salon 1,9-4% WPO.

@soe,
      ich an deiner stelle würde dann zum Friseur gehen und mit der friseurin sprechen nd sie darum bitten das sie höchstens nur 4%nehmen soll.
      Lg jenni

• ...
      gib mal bei google pro familie ein.Dort findest du was.

• Hatte am 14.7 meine ersten Tag der letzte Periode.
        Hab noch keine Ahnung wie der Zyklus ist durch absetzen der pille.
        Wäre jetzt schon ein ss früh test machbar???

• ???
        Also so manchmal versteh ich das net...
        jeder weis doch das er wärend der schwangerschaft eben zu nimmt.
        Ich denke, wieviel jemand zunimmt liegt am jeden selber.
        Soll jetzt kein angriff sein...
        Achte einfach wie jetzt auf deine ernährung und dann wird es auch nicht so drastisch sein.
        Sind ja allein bei der Geburt fast 5kg wieder weg:-)

• malka_11927521

.........
        Wenn eine Frau Vergewaltigt wird muss die nach der Polizei grad ins Krankenhaus wo die dann Untersucht wird für die Polizei Akte.Im krankenhaus bekommt Sie dann auch automatisch die Pille danach.
        Von daher ist es sehr unwahrscheinlich bzw. selten das eine Frau davon Schwanger werden kann. ..
        ausser natürlchlich die geht nicht zur Polizei bzw. ins KH.
        Aber ich weis wovon ich hier rede, denn ich musste leider Gottes auch diese erfahrung machen.

• Ich auch...
        also ich habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hab jetzt seit Heute meine Periode.
        Ich nehme meine Pille( Lamuna20) jetzt seit etwa 7 oder 8 Jahre aber seit 4 Jahren komplett durchgenommen so das ich nur 1-2 mal im Jahr eine Pause gemacht habe.
        Ichbin auch soo gespannt wie lang es bei uns dauern wird...^^

Aber bei uns eilt es auch net so sehr.Wir gesehen es gelassen entgegen.

Lg Jenni

• msg
          Also bis jetzt haben wir ja noch nicht abgesetzt weil wir uns nicht sicher waren wie lang es dauern könnte.
          Da ich auch erst 20 bin stehen wir da auch net unter zeit druck.Dazu habe ich aber auch eine abgeschlossene ausbildung,festen Arbeitsvertag und arbeite 1.5 jahre als gesellin. Wollte nur gern das mein freund bevor er 30(28) wird Papa ist.
          Lg Jenni

• Hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger geworden seit nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?
          Ich nehme die pille seit 7 Jahren durch gänging und ich frage mich wie lange es dauern könte.
          Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
          Lg Jenni

• Ich hab mal ne Frage...
          was kostet eigentlich all der Papierkramm. Namenänderung etc.
          Und Was bezahlt man im durchschnitt fü ein catering für 60- 80 Personen?
          und vorallem wie hoch sind die versteckten Kosten:
          Torte
          fotograf
          Einladungskarten
          Danksagung
          Tisch Deko
          Blumen
          und und und...
          Friseur kann ich mir sparen da ich selber Friseurin bin.:-))

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
          Lg Jenni