Hallo,
ich bin im ersten Clomi-Zyklus und musste heute zum FA (12. Zyklustag). Sie hat links ein Eibläschen gesehen und rechts drei! Alle gleich groß.
Meine Frage an die Clomi-Experten:
nachdem ich ja nun 4 Eier ausbrüte, erhöht sich dann auch die Chance, dass ich diesen Monat schwanger werde, so nach dem Motto: 1 Ei = 10 % Chance
4 Eier = 40 % Chance?
Zweite Frage:
sie hat mich auf die "Gefahr" von Zwillingen hingewiesen.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Oder kann es auch noch sein, dass sich nur 1 Ei richtig weiterentwickelt?
Blöde Fragen vielleicht, aber ich bin noch Neuling auf diesem Gebiet.

ente34

luan_12262198

...
naja ich hab keine ahnung von clomi, aber meiner meinung nach, wenn es 4 ES gibt, dann erhöht sich auch die chance schwanger zu werden aber auch die gefahr/freude das alle eier befruchtet werden und so mit erhöht sich auch die wahrscheinlichkeit von zwillingen....

Vierlinge ;-)
    Hallo Ente,

es kann durchaus sein, wenn sich alle 4 weiterentwickeln und befruchtet werden, das es sogar Vierlinge wären. Die Chance auf Befruchtung ist bei 4 Eiern natürlich größer. Sein kann alles - das alle 4 Eier überleben, oder 3, oder 2, oder 1 oder keins und genauso sieht es auch mit der Befruchtung aus :-)
    Also gut überlegen!

LG
    77erin

clyde_12556334

...
    also, ein eibläschen ist sprungreif wenn es 20-25 mm gross ist. ich denke bis dahin werden nicht unbedingt alle so weit sein. und wenn, dann wie 77erin geschrieben hat, 2-3-4-linge:-) muss aber nicht.
    lg

luan_12262198

Meine FÄ hat gemeint...
      es bestehe nur ein 1%iges Risiko auf Zwillinge. Kann das sein?
      Ich sollte in 2 Tagen nochmal zu ihr kommen, aber wenn in 3 Tagen mein ES ist, müsste ich doch heute und morgen kuscheln, oder? Das ist doch die beste Zeit. Übermorgen, wenn ich dann das US-Ergebnis weiß, ist es doch fast schon zu spät!!!

clyde_12556334

...