K
keelan_11925810

  • 9. Feb 2011
  • Beitritt 2. Feb 2007
  • 42 Diskussionen
  • 1576 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MISTERDADDY!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich riesig für dich, dass der Mann gesund zu sein scheint.
    Oh man wieder so eine schwere Geburt... Aber hey bald sind die Wunden verheilt und dann kann auch deine Frau alles genießen!
    Wie heisst er denn der kleine?? (Gerne auch PN)


    LIEBE GRÜßE Maxie


    Bei uns ist auf jedenfall auch alles Ok. Am So wird mein Mäuschen schon nen Jahr...
    Deshalb bin ich auch voll im Streß aber ich wollt dennoch wenigsten gratulieren!

    • Mal wieder nen Update
      Hallo ihr Lieben,


      was herrscht hier denn für ne Durststrecke? Habt ihr eure Neuen alle verjagt? :mrgreen:


      @Mister: Wow, so weit seit ihr schon? Ach die 4 Wochen schafft ihr noch, dann isses kein Frühchen mehr. Und vielleicht schafft ihr ja sogar noch die volle Zeit. Ich drück euch die Daumen. Und das Häuschen ist fertig? Schön... Mensch, da seit Ihr ja Weihnachten schon zu viert und im neuem Haus!!! Wie schööön!!!


      @Caro: na? wie gehts euch? Dein Fahrrad wieder fit? Aber im Moment isses doch eh zu bitterkalt zum fahren oder?


      @Mactanja: ich geh auch seit ein paar Wochen ins Fitnesstudio. Will zur hochzeit auch gerne 10-20kg weniger haben. Ausserdem besuchen wir wieder einen Tanzkurs.


      @Ela: wie gehts euch? Dein kleiner Mann scheint auch gut zu wachsen und gedeihen, so mein Anschein.


      @Hoschi: na wie gehts euch? Vijana hat ja bald ihren 1. Geburtstag!! Wisst ihr schon was ihr macht und was ihr ihr schenkt?


      @all: also seit 21.09. hab ich ja Maya in die Kita eingewöhnt und seit letzter Woche bin ich wieder in die Uni und sie halt in die Einrichtung. Nun sind wir beide schon das erste Mal krank zuhause. Uns hat beide nen ganz schön starker Infekt heesucht. Maya hatte auch seit FR Fieber bis gestern. Heut isse endlich Fieberfrei.
      Ansonsten geht sie nun endlich auch mal an der Hand laufend durch die Welt.
      die Kita ist leider sehr anstrengend für sie. Sie kommt zwar mit der Fremdbetreuung und den Erziehern klar. Aber die vielen (leider alle älteren) Kinder sind ihr doch zuviel. Damit kann sie noch nicht so richtig umgehen. Braucht noch nen viel dickeres Fell, die Maus.
      Ansonsten gehts uns recht gut. Die Hochzeitsplanung geht vorwärts, wir schauen uns nun die ersten Locations an. Ausserdem haben wir die Gästeliste fertig.


      Joah soviel erstmal zu uns... Bis zum nächsten Update.. LG
      Schnupfnasen-Maxie mit Hustinette-Maya

    • Hallo
      Also erstmal vorab das muss jeder selber entscheiden.


      Ich kann dir nur für deine PRO-Liste sagen, dass ich auch SozA studiere (in Berlin) und das alles super (bisher) geklappt hat. Ich bin nach dem 4.ten Semester in meine 2 Urlaubssemester gegangen, hab meine Maus bekommen und nun wird sie ab Mo in die Kita eingewöhnt und ich geh ab 5.Oktober wieder in die Uni.
      Wie dann der Alltag wird, weiss ich noch nicht.


      Auch die Doppelbelastung mit 2 Kindern ist nicht zu unterschätzen. Allerdings kann man alles schaffen.


      Und das mit dem Altersunterschied stimmt schon.


      Allerdings finde ich es auch besser, im studium ein Kind zu bekommen, dass dann wenn man in den Job einsteigen möchte, aus dem gröbsten raus ist, als erst nach der Uni damit anzufangen und zwischen Uni und Job dann so ein großer zeitlicher Abstand ist. Ausserdem stellt dich vielleicht ein Arbeitgeber eher ein als Frau, wenn er sieht okay da ist schon Nachwuchs, der aus dem gröbsten raus ist und bei 2 Kindern kann man vermuten das die Familienplanung abgeschlossen ist. So muss er für dich im MuSchu keinen Ersatz suchen.


      Rechnet es durch, hört in euch rein und entscheidet dann :)


      Alles gute
      Maxie

    • gabby_11967384

      Hi caro
      dann erstmal prooost für den Urlaub :mrgreen: und genieße ihn!


      Aber mal ne andere Sache, wenn deine zweite Zyklushälfte immer so kurz ist (sonst) haste mal deinen FA auf GKS angesprochen, damit kann sich nämlich kein Würmchen einnisten, da können sich die Ninjaspermien deines Männe noch so abrackern allmonatlich :FOU:


      So muss wieder los... Meine Hexe will beschäftigt werden

      • Mal reinschnei
        hallo ihr lieben, dachte mir, wenn hier so wenig los ist, dann schreib ich halt mal wieder überraschenderweise :mrgreen:


        @mactanja: ach mensch du arme... machst aber auch was durch... man sagt ja immer so schön "familie kann man sich nicht aussuchen, freunde schon - deshalb sollte man da sorgfältig sein" -soviel zu deiner schwester. Aber du hast ja hier immer offene Ohren.
        Das mit deinem Männe ist auch echt harter Tobak. Aber es klingt ja wieder alles besser. Unsere Däumchen sind auch gedrückt für England :BIEN:


        @Caro: hehe das kenn ich, erst meckert man ewig weil nix passiert und dann kommts holterdipolter. Aber hey Clomi is ja nun kein Weltuntergang. Und du kannst es ja als UNterstützung sehen für deinen natürlichen Vorgang oder als Anschubs ;)
        Hach und Fenja hatte Spaß beim Karusselfahren? Schööön. Wie alt ist deine Motto nu eigentlich?


        @Neuschwangere (hab den Namen vergessen): nochmals :AMOUR: -lichen Glückwunsch, ich glaub ich hatte noch nicht gratuliert.


        @Neumamis (selbe wie oben): auch dir :AMOUR: -lichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Das mit den Bruwas kenn ich nur vom Hörensagen, da hatten wir nie Probleme. Aber schön das es besser wird. Lass dich von der Hebi nich verrückt machen, so wie es dir dein Mutterherz sagt ist es für euch richtig. Du packst das bestimmt!!! :BIEN:


        @hoschi: ui Centerpark schöööön :razz: und Vijana is wirklich ne Wasserratte was... Hoffe ihr habt euch auch gut erholt und Kraft für den Alltag getankt. Denkt ihr eigentlich schon an nr.2?


        @ela: mannoman, und dein kleiner will auch schon sitzen? Mach wie du das für richtig hälst, wenn sie es von alleine wollen, dann ist es okay. Mich haben auch schon damals alle schief angeguckt teilweise oder schlimmer mich kritisiert, aber Maya war schon so fit damals. Kein Baby hält sich an Statistiken etc. solange dein Kind Freude dabei hat kann es nicht sooo falsch sein ;) nich verunsichern lassen!


        @all: Maya hält uns echt auf Trab im Moment. Die Nächte sind wieder der Graus! Wasr die letzten beiden Nächte 2-3h am Stück wach mit ihr. Sie war einfach quietschewach. Und immer wenn sie kurz vorm einpennen war, schreckte sie wieder hoch und war wieder wach und von vorne.
        Aber dafür is sie sonst grad wahnsinnig aktiv: Krabbelt zur Couch, stellt sich hin, dreht sich um 180 Grad zum Tisch, läuft ein paar Schritte - plums - und von vorne ;) Ansonsten steht sie einfach überall und an allem auf, klettert, krabbelt, brabbelt wie ein Weltmeister. Ist einfach unheimlich aktiv.
        Ansonsten sind wir seit 3 Wochen abgestillt. Grund: ich hatte nen Hexenschuss (vom Hexe tragen :twisted: ) und musste starke Medis nehmen. Aber wir haben ja eh nur noch 1mal Nachts/morgens gestillt. Nun isst sie halt mit und kriegt nachts nur noch was zu trinken. Aber seitdem sind die Nächte halt auch wieder schlechter :roll:
        Achja und in 4 Wochen beginnt die Kitaeingewöhnung. Da ist Maya dann 10 Monate alt. Und in 6 Wochen beginnt dann meine Uni wieder. Ich freu mich schon nicht mehr nur Mama zu sein, hab aber auch ein bissl Bammel mein Baby abzugeben...


        Soooo das wars mal wieder an Neuem.
        Ich wünsche einen schönen Abend und meld mich dann wieder in ein paar Wochen hehe.


        Eure Maxie

        • gabby_11967384

          :AMOUR: :AMOUR: Neuigkeiten
          Hallo Ihr lieben,


          hab gute Neuigkeiten!!!! :AMOUR: Mein Engel hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will. bzw hat Maya gefragt ob ich ihren Papa heiraten möchte :FOU: war soooo süß!!!
          Wir waren ja im Urlaub und da hat die Kleine Motte am Strand beim Sonnenuntergang plötzlich die Ringschatulle in der Hand :AMOUR:


          Ausserdem krabbelt sie nun fleissig, und fängt an sich an allem was die richtige Höhe hat in den Stand hochzuziehen. Und wenn sie grinst sieht sie aus wie ein kleiner Vampir wegen den beiden Eckzähnen oben :) ohne Schneidezähne.


          Soo das wars wieder an Neuigkeiten..
          BiBa Maxie die immer wieder ihren schönen Ring anstarrt

        • annika_12088448

          Ein seltenes Hallo in die Runde
          jetz kribbelts mir aber doch in den Fingern ;)


          @Spatz: ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin ein Schnaggelurgestein der ganz alten runde aber im Moment eigentlich nicht mehr hier ;) Wie man sieht :mrgreen: Will dich ja nicht nervös machen, aber Übelkeit und Rückenschmerzen könnten Vorboten für eine nahende Geburt sein, auch in Verbindung mit Durchfall. Vielleicht sind es aber auch die leidigen Launen der Natur zum Ende einer SS hin, damit wir die Lust am Schwangersein verlieren. Ich für meinen Fall kann behaupten, es hat geholfen... Wenn ich deine Beschreibungen hier tagein tagaus lese, dann fühle ich mich schon arg in meine Endspurtphase zurückversetzt, und die Mädels hier können bezeugen ich hatte wirklich wirklich keine Lust mehr!!!


          @hoschi: deine Maus hat es aber echt eilig, was das mobil werden angeht. Aufsetzen, alleine stehen etc... mannomann viel Spaß beim hinterherrennen :) Maya schiebt sich bisher nur, dafür aber sehr erfolgreich, rückwärts. Alles andere funnktioniert nich so wie sie es gern hätte und lässt sie schonmal das ein oder andere mal explodieren :twisted: aber eigentlich ist sie den lieben langen tag am lachen und quietschen und blödsinn anstellen soweit es ihr schon möglich ist (zum beispiel batschbatsch und wischiwaschi mit dem ausgespuckten, oder Kataloge anknabbern etc)
          Ach ja GLÜcKWUNSCH zum 1. Zahn. Die unteren ersten beiden kommen meist auch noch ohne Begleiterscheinungen, okay sabbern oder beissen aber kein Fieber etc. Das kommt wohl erst bei den oberen bzw. bei den Backenzähnen. Ich bin gespannt. Nachdem die ersten beiden so fix kamen tut sich bei uns grad wenig. :)


          @Caro: soso und du steht wieder vorm ES? Wielang hat es eigentlich damals bei Fenja gedauert? Nich krank werden, sondern schwanger :NON: :FOU: hörst du ;)


          Soo nun schleich ich mich mal wieder ganz leise von dannen....


          Maxie mit Maya die nun auch schon im großen Kinderbettchen schläft, nix mehr Beistellbett!! Und prompt sind 6h Schlaf die Nacht drin gewesen :AMOUR:

          • gabby_11967384

            Hallo Ihr Lieben
            mal wieder ein kurzes Reinwinken von uns...


            @juli: ich war hier mal ne Tempimessexpertin, hab das lange zeit selbst gemacht. Zu deiner Kurve: sieht gut aus, alles im Bereich des Möglichen, also ausschließen würd ich nichts. Also hibbeln ist erlaubt. Aber das die tempi steigt nach ES ist ja immer der Fall. Heisst also abwarten :) aber gehibbelt werden darf aufjedenfall!


            @Caro: hey Übelkeit kann auch andere Ursachen haben ;)... duppdidu.... Knutscher an Fenja.


            @Hoschi: sei froh noch keinen Zahn zu haben, seit Maya den zweiten hat beisst sie öfter mal beim stillen... Achja und Gratulation zur Ausquartierung. Davon sind wir noch meilenweit entfernt bei 3-4mal stillen die Nacht... Aber ich überlege sie langsam ans große Kinderbett zu gewöhnen, weil das beistellbett nun doch langsam klein wird.


            @ela: hui is dein kleiner mann groß... aber so hat man wenigstens nich das gefühl was kaputt zu machen beim anfassen oder?! Und Maya holt er nich so schnell ein :) wir sind bei ca 8,3 kilo und so 70-72cm schätz ich :) is noch Luft.


            @Mactanja: na dann viel erfolg mit der Homöopathie... Bin ich ja nich so der Anhänger, aber ich gestehe das es mir auch schon geholfen hat.... Also toi toi toi...


            ihr seht uns gehts gut, und ich bin immer noch völlig im bilde bei euch!!!


            Liebe Grüße bis demnächts vielleicht wieder, wenn ich denke mich mal wieder zu Wort melden zu müssen!
            Eure Maxie mit am Fr ner halbjährigen Maya :AMOUR:

          • hyledd_12497437

            :AMOUR: Einen wunderschönen Muttertag euch :AMOUR:
            An alle Mamis und möchte-gern Mamis (man weiss nie ob ihr schon SS seit :-)):


            Ich wünsche euch nen ganz tollen Mama-tag!! :AMOUR:


            @Caro: sehr süß das mit eurem Geschenk ;-)


            @Ela: ein Kilo pro Monat ist am Anfang völlig normal! Das wird mit zunehmenden Alter immer nen bisschen weniger! Mit der Pre/1er Nahrung kann ich dir leider auch nichts zu sagen! Ansonsten ruf ruhig deine Hebi oder KiÄ an, die helfen dir da sicherlich weiter. Ansonsten ist das auch ne Frage für die U3. Maya hatte zu U3 auch schon 4980g also seit Geburt 1300 ca mehr. Also sorge dich nicht! Hast nen echt süßen Wonneproppen :-) und das bei so einer zierlichen Mama. Wie gehts dir sonst so?


            @Hoschi: ui nen ganzen Tag ohne Baby, wie gings dir damit? Bist du Brusttechnisch nich explodiert?? Aber schön das Papa das gut gemeistert hat.


            Bei uns regt sich grad unheimlich viel!!! Die Maus wird richtig mobil. Dreht sich fleissig und ist am rumkugeln :-), Ausserdem wandert der Nucki immer zielgerichteter gen Mund. und *trommelwirbel* sie hat pünktlich zum Muttertag das erste mal durchgeschlafen! von halb 12 bis halb 6 :AMOUR: also 6 Stunden am stück! Ich nehm zwar an das es ne Eintagsfliege war aber eine mit tollem Timing zum Muttertag. :AMOUR:
            Ausserdem bekommt sie jetzt auch Abends ne Abendmahlzeit hab da 2 verschiedene Sachen. einmal Schmelzflocken zum mit Wasser anrühren und einmal Getreidebrei für die Flasche (wenns mal schnell gehen muss oder wir unterwegs sind so wie gestern - da war Polterabend). Ansonsten ist die Maus heute schon 24Wochen alt, also in 2 Wochen nen halbes Jahr alt. Die Zeit rast...


            So das wars erstmal von uns wieder
            liebe Grüße
            Maxie mit Maya :AMOUR:

          • gabby_11967384

            @hoschi
            also vom Milchzucker würde ich ohne KiA absprache auch abraten. Aber: ich kann nen Erfolgsrezept mitteilen:


            Wir hatten ja auch das Problem: rotanlaufendes drückendes Kind und Ergebnis: nen Miniknödel in der Buxe... Nun geb ich ihr ja Pastinaken mit Kartoffeln seit gestern und ab und an nen Schluck Saft in den Tee: und? Eben wars schon besser. zwar immernoch nicht soo viel aber dafür mittlerweile in jeder Windel und wieder nen bissl weicher und mein Kind drückt zwar immer noch mit ner witzigen Geräuschkulisse aber es ist nich mehr putterrot :FOU:


            Ich weiss du kochst eigentlich selbst aber probier doch mal nen Gläschen aus und wenns schmeckt kannst ja immer noch selbst weiter kochen. Übrigens nicht nur das Öl machts sondern vorallem die zusätzliche Flüssigkeit ist wichtig!!!


            Lg und gute Besserung für Vijana!

          • hyledd_12497437

            Huhu Hoschi
            also wir haben ja auch mit Brei angefangen und ich kenne das Problem. Also richtig Verstopfung hat sie nicht, aber es fällt alles sooo schwer. Um ihr dabei zu helfen gebe ich ihr Fencheltee mit nem Schluck Apfelsaft, ausserdem ab und zu diesen milden Apfelbrei. Ich mixe auch immer ein Schluck Saft in den Brei, denn durch das Vitamin C können sie das wichtige Eisen besser aufnehmen. Probieren kannst du auch mal andere Breisorten wie Pastinake, Spinat etc. guck mal bei den HippGläschen da steht immer drauf was den Stuhl wieder auflockert.
            Viel Erfolg für VIjana beim kacken :fou:

            • garnet_12886230

              Nagut dann auch ich hier nochmal
              hehe bei so einem anlass trifft man doch auf alle wieder hier was?! Einmal Schnaggel - Immer Schnaggel!


              mensch Ela, das sind ja daten! Damit bricht dein "kleiner" ja alle Rekorde hier! WOW!!! :shock: :AMOUR:
              LOL da musst du wahrscheinlich direkt erstmal wieder shoppen gehn für die nächste Größe. Hoffe es ging trotzdem natürlich bei der Entbindung??


              @Caro: okay dann auch mal unser Stand: Die Maus rollt sich bald alleine von Rücken auf Bauch, nur sieht sie den Sinn noch nich darin, weil sie Bauchlage hasst. Dafür liebt sie das Sitzen und Stehen (natürlich beides noch nicht alleine) Spielt seit neuesten süß mit ihren Füßen, brabbelt und juchzt und quietscht in sämtlichen Lautstärken und Oktaven! Schlafen ist doof :fou: so 3x3h sind ungefähr schnitt bei uns. Ausserdem gibt es seit 1 woche Brei und wir gehen zum Pekip! Sie wächst und gedeiht prächtig: 7,5kg und so ca. geschätzte 70cm. Was sonst... Achja der 1. Zahn bricht durch! und Haare wachsen :)
              Was macht Fenja??


              @Sandra: hab mal nachgelesen: mensch, du arme hast ja was mitgemacht... Dabei sah es ja echt gut aus.. Kopf hoch und ich drück die Daumen das es bald wieder klappt.


              Was ist eigentlich aus MacTanja geworden? Hab doch auch immer für sie so mitgehibbelt?!


              @Hoschi: Euch begucke ich regelmäßig bei StudiVz. Auch schon groß die kleine... Wie sind eure Werte grad so?


              Nagut das wars erstmal von uns. Mal schaun ob ich mich nochmal melde!? Aber wenn eine von euch ss wird oder es sonst was gibt bin ich bestimmt wieder am reinschneien :) bis dahin alles alles gute für die "Alten" und "Neuen" Schnaggels!

              • JUHU!!! :AMOUR: :AMOUR:
                Liebe Ela! :AMOUR: Endlich hat das warten ein Ende, du hast deinen Schatz im Arm... Das lange Hibbel, bibbern, warten - alles hat ein Ende! Das Größte Glück der Welt liegt nun in deinen Armen.


                Ich freue mich für dich, dass du um die Einleitung herumgekommen bist. Ich schätze mal es ging nun relativ fix, den halben MuMu hatteste ja fast geschafft schon.


                Nun genieße die schönste Freude auf Erden erstmal in vollen Zügen! Eine wunderschöne Kennlernzeit! Genieße die erste Zeit, die ist was ganz besonderes :!!!: . Bald wirst du uns schon berichten, das der erste Zahn drückt, du Brei geben wirst und dein Engel dich anstrahlt. Sie werden soooo schnell groß :FOU:


                Aber nun erstmal langsam, nun ist er endlich da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: GESCHAFFT!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Liebe Ela!!!

              • gabby_11967384

                Pieps
                Hallo schnaggels,


                @Caro: das tut mir wirklich sehr leid für dich, aber ich kann dich verstehen! Das klingt nicht kalt, sondern nachvollziehbar für mich. Nur weil du deiner Mama die Erlösung wünschst die sie nun bekommen hat, ist das nicht kalt. Trauern tust du ja trotzdem! Ich drück dich ganz ganz fest :TRISTE:


                @Ela: dir wünsche ich für die Entbindung ganz ganz viel Kraft und wünsche dir das es eine schöne Geburt wird. Ich bin schon ganz hibbelig mit dir!!! Toi toi toi das alles gut wird :) und es bald losgeht!


                Eure Maxie

              • Auszeiten nutzen
                Also ich mach Haushalt immer dann wenn die kleine schäft oder sich doch mal alleine beschäftigt oder beim Papa ist. Man muss halt die Auszeiten nutzen :)


                LG


                P.S. und klar kannst ihn auch mal zur Oma abschieben, soll sie spazieren gehen bei dem schönen Wetter und du putzt Fenster :)

                • deidre_11956031

                  Also *lehrerbrilleausetz*
                  bei einem regelmäßigen Zyklus ist der ES 14 Tage vor der Mens.


                  Das Symbol auf dem Persona bedeutet ES ;-)


                  Ihr müsst nicht mal täglich Sex haben, alle 2 Tage rund reicht auch aus ;-)


                  So und der Rest ist wirklich nur zusätzlicher Streß, der allerdings auch sehr interessant sein kann. Ich hab selbst durchs Tempi messen etc meinen Körper kennengelernt, hatte aber bis zur SS NIE einen regelmäßigen Zyklus und war deshalb auf Ovus und Co angewiesen um überhaupt zu wissen wann meine Mens kommen müsste.


                  Spermiogramm ist ne gute Idee. Man kann das aber durch Ernährung und Lebensführung auch aufbessern also selbst bei nicht so guten Ergebnis nich den Kopf hängen lassen.


                  So *lehrerbrilleabsetz* und nun viel Spaß beim Babymachen - das ist die halbe Miete!!!

                  • Hallo
                    also ich seh das wie dein FA,


                    wenn du dich nämlich wenigster stresst klappt das mit dem schwanger werden auch schneller ;-). Voraussetzung ist natürlich das ihr regelmäßigen Sex habt. Wenn ihr eher seltener Sex habt, dann solltest du dir eine Sache raussuchen die du gut findest, wenn du eh schon mit Persona vertraut bist, dann guck dort halt wann dein ES ist und dann wird drauf los geherzelt. Mehr würde ich dir fürs erste erstmal abraten sonst wird dann alles sehr schnell mechanisch und der Spaß daran geht verloren.


                    Und noch zwei sachen: 1. du hast auch nen kleinen Vorteil: du weisst durch die Abtreibung, dass du schwanger werden kannst!! Diese Angst musst du also nicht haben.
                    und 2. Hat Persona dir immer den ES angezeigt? Dann weisst du ja das du einen hast(viele Frauen wissen das nicht 100%)ausserdem weisste schon so ungefähr wann der immer war oder ist, und wann die beste Zeit ist ein Baby zu machen!


                    Viel Erfolg für Euer Projekt
                    Maxie

                    • tendai_12314404

                      :AMOUR: :AMOUR: Herzlichen Glückwunsch Misterdaddy!!
                      Ich freu mich für euch über euren positiven SST!! Dann habt ihr fast genau 1 Jahr nach mir getestet (16.03.08 hielt ich meinen positiven Test in der Hand), und ich hab ja nen Mädel bekommen, also das klappt bestimmt,toi toi toi :BIEN: :BIEN: :BIEN:


                      Also nochmal Herzlichen Glückwunsch fürs Novemberbaby! Dann seit ihr Weihnachten zu viert so Gott will. Toll oder :AMOUR: !!!!


                      Liebe Grüße auch an die anderen natürlich und an eure Würmchen. @Ela: Viel Glück für deinen Endspurt! so und falls sonst keiner schwanger wird von euch, lesen wir uns wieder nach Elas Geburt!


                      Eure Maxie

                      • hyledd_12497437

                        So schnell habt ihr nich wieder mit mir gerechnet was :mrgreen:
                        nein im Ernst... da hab was losgetreten, was ich so nicht wollte - aber befürchtet habe. Liebe Mash, du hast es glaube ich ganz gut getroffen mit dem Generationswechsel... Die "alten" Danken ab und machen Platz für die Neuen wenn es denn so kommen sollte. Dann seid lieb zueinander und denkt dran ihr seid Schnaggels :NON: benehmt euch auch so :mrgreen: immer TP und fröhlich - hibbelig vorallem aber füreinander dasein!


                        @Caro: hey schick dir meine ICQ gerne per PN. UNd klar darfst dich als Schnaggel fühlen, ihr seid alle welche!!! Tut mir leid mit der Mens, hab so für dich mitgehofft.


                        Ansonsten wer kein ICQ hat kann mich auch gerne per PN weiter auf dem laufenden halten.