M
mera_12888252

• 3. Juli 2009
  • Beitritt 27. Dez 2006
  • 5 Diskussionen
  • 1316 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gar nicht! 39+5
    Hihi, nachdem ich bei einigen Antworten schmunzeln mußte, wollte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Also ich stehe zwei Tage vor dem errechneten Entbindungstermin, mein Bauch ist mit 115 cm wirklich nicht klein zu nennen - und trotzdem trage ich mein Piercing noch. Ich habe es irgendwann so um die 25. SSW gegen ein Schwangerschaftspiercing aus PTFE getauscht, welches bei den Untersuchungen nicht stört und auch um einiges länger ist als das normale. Aber ich hatte zu keiner Zeit Probleme, und ich finde, es sieht auch heute noch gut aus! Ein Foto von meiner Kugel seht ihr in meinem Profil. Der Kanal ist weder gerissen noch überdehnt noch sonst irgendwas.
    Ich denke, jede Frau merkt doch selbst, ob das Piercing sich noch angenehm anfühlt... und wenn es anfängt zu spannen, dann sollte man es natürlich schnellstmöglich rausnehmen oder gegen ein längeres tauschen. Hört einfach auf euren Körper!

LG
    77erin

• Bad Soden
    Hallo Sunshine,

ich habe am 18. Juli Termin und habe mich für die Klinik in Bad Soden entschieden, nachdem ich aus dem Freundeskreis so viele positive Berichte gehört habe. Die Ärzte und Hebammen, die ich bisher dort kennen gelernt habe, waren auch total nett.

Viele Grüße
    77erin

• @Cheffe-Tati+Blümlein
    Tati: ....wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuu? Hast du getestet?????????????????? :amour:

Blümeline: ... hmpf.... blöde doofe olle Rote, die soll sich nur wagen zu kommen.... ist heute NMT?

• :amour: Ulli
    Hmpf, heute habe ich so ein komisches Ziehen rechts in der Leiste... ich hoffe, das geht bald wieder weg. Wahrscheinlich wächst nur was, aber trotzdem verunsichert es mich :fou:
    äh, tauschen will ich aber trotzdem nicht ;-)

Aber vielleicht hast du ja einen Tausch gar nicht nötig :amour: Ich drücke soooooooo die Daumen :bien: :bien: :bien: Wer weiß wer weiß :amour:

• Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :amour:
    Danke Inga das du mich hergelockt hast ;-) Extra-Bussi für dich :amour:

Wahhhhnsinn was hier innerhalb von ein paar wenigen Tagen abgeht :amour:

Braut, meine liebe süße Maus - also ganz ehrlich - da kann man doch gratulieren? Warum zweifelst du denn überhaupt noch, wenn doch der SST angeschlagen hat??? Das verunsichert mich jetzt gerade?! Also ich wünsche dir alles alles alles alles Gute, mannomann, du olle Kugelhenne, so schööööön ist das :amour: :bien: :amour:

Und ihr Hibbelschnecken :amour: Ist ja wohl echt der Hammer :fou: Ohje, soviele Daumen kann ich ja kaum auf einmal drücken ;-) :-D Ich denke so dolle an euch! Und extra für euch schicke ich ne riesen fette Ladund SS-Viren. Luftholen:
    *PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS-SSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*
    *lufthol*
    *PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS-SSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT*
    So, das reicht jetzt für euch alle auf einmal! Mensch klingt das gut :amour:

So schön ist das, hier solche guten tollen Sachen zu lesen! Irgendwie schaffe ich es nächste Woche öfter mal reinzuschauen, versprochen!

Stolpermaus, Anke du liebe, Little und überhaupt alle - schön das es euch gut geht!!!! Bussi!!!!

• Ich melde...
    ...mich auch mal wieder aus der Versenkung :amour:

Bitte bitte bitte seid nicht böse das ihr im Moment gar nichts von mir hört...
    ...ich habe keine Zeit zum Reinschauen, zum Nachlesen, zum schreiben :fou: Letztes WE war ich mit der Arbeit auf einem Seminar, und sonst brauche ich halt ewig für alles. Putzen, aufräumen, was sonst in 2 Stunden erledigt war, dafür brauche ich jetzt den ganzen Tag :fou:, komme doch so schnell aus der Puste. Und auf der Arbeit ist wie eh und je die Hölle los.

Aaaaaber ab 26. bin ich ja dann daheim, und dann bin ich auch wieder ganz brav und regelmäßig mit dabei - ich vermisse euch doch so :amour:

Mir gehts nach wie vor prima, die Kugel wird immer größer und ich frage mich langsam, wo das noch enden soll ;-)
    Ich hoffe sehr sehr, das bei euch soweit auch alles OK ist und freue mich auf die kommenden Wochen, wenn ich endlich wieder mehr an eurem Leben teilhaben kann.

Bis dahin viele Knutscher :amour:
    von der dicken Tati :-D

• Ui
    hier ist ja wer :-)
    Mein Posting war schon wieder so lange offen, weil ich kaum zum Schreiben kam, das ich das eben erst gesehen habe ;-)

• Huhu :amour:
    Na meine Süßen, ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen :amour:
    Danke Cheffe-Schatzi für den neuen Thread :-D
    Schön das du wieder gesund bist!

Hab euch lieb!

• Ganz...
    ...liebe Nach-Ostergrüße wollte ich hierlassen :-D :amour:
    Ostern war stressig, mit 6 Kindern zwischen 2,5 und 13 Jahren und meinen dazugehörigen Geschwistern... alle bei uns daheim, und das bei Schnee- und Regenwetter... puh! Abends war ich ziemlich fix und alle ;-) Aber Spaß hats trotzdem gemacht.

Inga, ich wünsche euch eine gute Reise und schöne Stunden mit deinem Vater. Versuch das Beste aus dieser schlimmen Situation zu machen. Ich denke an dich.

Little, euch wünsche ich gute Besserung!!!

Und Bamba, dir wünsche ich verständlichere Kurven ;-) Aber das kriegen wir auch noch hin :amour:

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche! :amour:

• Huhu :amour:
    *kurzmalreinschau*
    Puh *SchweißvonderStirnwisch* hier im Büro ist wieder - wie immer - der Teufel los :fou:... aber ich sag nur: Noch 5 Wochen und der Rest von dieser, juchu :-D

So, was gibts Neues... aufrund Zeitmangel im Telegrammstil:
    - Neue Fotos vom Zwerg auf der Homepage
    - Die letzten Tage war er sehr ruhig, was wohl daran lag, das mein Bauchumfang schon wieder zugenommen hat und er deshalb mehr Platz hat. Gestern Abend war wieder Turnstunde und ich konnte die Bewegungen total gut von außen sehen :-)
    - Hab mich zum Schwangerenschwimmen angemeldet, nächsten Mi gehts los. Bin schon sehr gespannt.
    - Organultraschall etc. war alles prima, wenn der KKH-Besuch organisatorisch auch eine Katastrophe war. Länger Geschichte :fou:
    - Lt. FÄ besteht derzeit absolut kein Frühgeburtsrisiko, Gebärmutterhals ist gut 4 cm lang und der PH-Wert super.
    - Steuerklärung habe ich zumindest für 2006 erfolgreich hinter mich gebracht. Ich hoffe es wird alles anerkannt :fou: Weiß jemand von euch, wo ich auf der Elster-Seite diese komische Signatur beantragen kann, so das ich die 2007er Erklärung dann komplett online versenden kann, ohne eine Unterschrift nachzureichen :???:
    - Hab Anfang Mai 5 Tage Holland mit meiner Mam gebucht (*wink* Ulli!) Wollte gerne noch mal andere Luft schnuppern, bevor mich die Kugel zuhause festhält ;-) Freu mich schon total, wir werden in Katwijk, zwischen Amsterdam und DenHaag, wohnen.
    - Hatte ich schon erzählt das wir ganz günstig einen tollen Kinderwagen erstanden haben? Sind jetzt stolze Besitzer eines Hartan RS One. Tolles Ding ;-)
    - Puh, jetzt steht Ostern vor der Tür, das heißt Kuchen backen, Kuchen backen, Kuchen backen :fou:
    - Nächste Woche hab ich einen Termin bei der Kosmetikerin, was bin ich froh :-)

Sooooooo, das wars erstmal, was mir spontan einfällt. Jetzt habe ich zwar keine Ahnung, was bei euch los ist, aber ich hoffe ich komme am langen Wochenende zum Nachlesen. Bis dahin schicke ich euch fette Knutscher :amour: und Optizillen :amour: und SS-Viren :amour: PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT-TTTTTTTT :amour:
    Hab euch lieb und vermisse euch!

• Huhu Mädels :amour:
    Kurzes reinwinken und nen Schmatzer von mir :amour:

Inga, schön das du zurück bist!!! :amour: Ich hab dich sehr vermisst :amour:

So, ich bin jetzt seit gut 3 Stunden mit unserer Ablage beschäftigt...
    jetzt haben wir wieder wunderhübsch sortierte Unterlagen und Ordner. Und wenn ich gleich die Rückenschilder neu gedruckt habe, dann - BÄH - muß ich unsere Steuererklärungen für 06 und 07 machen :-(
    Aber irgendwann muß ich ja da durch...

• N'Aaaaabend :-D
    Wow, mir wehen Optizillen um die Nase.... ich merks genau... die positive Stimmung ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaa :amour:

@Cheffi: Wow (von der Dreckwutz mal abgesehen) das tönt ja s.p.i.t.z.e.n.m.ä.ß.i.g genial bei dir! Das freut mich so :-D

Und Ulli, auch wow, das Haus klingt ja wundervoll traumhaft herrlich! Fast zu schön um wahr zu sein! Nun gut, so eine Miete ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern - aber ihr könnt es euch leisten, und es ist genau das, was ihr braucht! Also zögert nicht zu lange! Schmatz :amour:

Brauti, juchu, die Mens ist da! :amour: Endlich. Jetzt kann es ganz bald wieder losgehen, ich hoffe, ihr kriegt grünes Licht vom Doc!

Lorymaus, ich schicke dir einen fetten Frühlingsschmatz zurück :amour:

Ich habe den Tag heute mit meiner Mam im Garten verbracht und die Sonne genossen. Einfach herrlich. Wir haben uns in die Decken gekuschelt, geredet und gelesen. Richtig schön entspannt. Vorhin habe ich dann gekocht (Kartoffelgratin und Schweinelendchen), wir hatten Freunde zu Besuch, und haben bis eben gespielt. So, und nu bin ich fertig und gehe gleich in die Heia. Naja, erst noch ein bissel auf der Couch kuscheln, und dann in die Heia :-D
    Ich wünsch euch eine gute Nacht :amour:

• Huhu
    Schnuckelis, ohhhh mich quält heute das Sodbrennen :-/ Pfui bäh.

@Ulli: Schade das das Haus von Innen so enttäuschend war :-( Aber die Däumelchen bleiben gedrückt :bien:

@Bamba: Hmhmhm, ich denke auch das der ES jetzt nicht mehr kommt... ist schon alles komisch.

@Anke: Heeeeee, :amour: da bist du ja :-D Wo hast du dich nur so lange versteckt???

@Little: Ja, ich möchte auf jeden Fall gerne stillen, und hoffe, das es funktioniert. Bin schon sehr gespannt darauf.
    Hihi, mein Mann findet "Luke" toll, aber mir hat es überhaupt nicht gefallen. Aber so kam ich auf die Idee mit Lukas :-D

• Huhu
    Little! Wie schöööööööööööööön :-D Habe gerade den kleinen Bennet bewundert, mei ist der süß! Ich finde er sieht schon von Anfang an älter aus, als er eigentlich ist. Vielleicht, weil er immer die Augen auf hat und so einen wachen Eindruck macht.
    Ich freue mich, das ihr so eine schöne, entspannte Zeit mit deinen Eltern habt. Aber ich finde, egal wie sehr man seine Schwiegereltern mag - die eigenen Eltern sind eben doch was anderes ;-)
    Hihi, als ich eben unsere Bäuche verglichen habe, habe ich festgestellt, das mein Bauch mit 20+ schon genauso groß ist wie deiner bei 26+ :-D
    Also ich werde nach der Geburt eine super-duper-Diät samt Sportprogramm anfangen müssen... 20 kg müssen dann runter :fou:
    Gestern hat mein Zwerg, der nach jetzigem Stand Lukas Tyron heißen wird (Tyron aber nur als stiller Zweitname), wieder dermaßen heftig in mir getobt - der reine Wahnsinn. Ich dachte, meine Eingeweide explodieren. Immer wenn Thorsten seine Hand auf den Bauch legt, reagiert er total heftig. Wird wohl doch ein Papakind ;-)

• Huhu
    bin auch (noch) da!

@Ulli: Hmhmhmhmhm, abwarten, Tee trinken, und Daumen sind weiterhin feste gedrückt :bien:

@Bamba: So solls sein, immer fleißig ran an den Mann :amour:

• Guten Morgen!
    Juchu, Tati ist wieder da :-D :amour: Schöööön!!! Ich hoffe du hast die ersten Tage im hohen Norden genossen ;-) :-)
    Und morgen gehts im neuen Job los, hui wie spannend. Mußt du dann gleich erzählen, wie es war. Drücke dir die Daumen, das du ein tolles Team und einen guten Start hast :bien:.

@Cinderella: Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin :bien:!

• Huhu
    mal wieder reinluns... war heute schon wieder shoppen... erst mit der einen Freundin, dann mit der anderen, und eben noch im Kino. Schöööööön war der Film (Das Beste kommt zum Schluß).

@Ulli: Es liest sich so unheimlich schön, wie du von deinem Hasen und dir und euren Gefühlen schreibst :amour: *schmelz dahin*. Ich hoffe, du hast heute einen leckeren Martini auf mein Wohl getrunken ;-)

@Blümlein: Kaum rufe ich, bist du auch schon da :amour: Bäh, du arme Maus, jetzt mußt du dich bei all deinem Streß nun auch noch mit ner Erkältung rumschlagen. Das ist nicht schön :non: Auch ich schicke dir ne Ladung Gesundizillen ;-) puuust

@Braut: Och Mensch, und dich hats auch erwischt. So, mach fein das Schnäbelchen auf... ja, schön AAAHHHHH machen... und jetzt: Puuuuuusssssssssssssssttttttttttt ne große Ladung Optizillen gegen den Frust und puuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttttt noch ne Ladung Gesundizillen für dich :amour:

So, jetzt bin ich müde und geschafft und schaffe meinen zierlichen Astralkörper (haaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)) rüber in die Koje.

Gute Nacht meine Schnecken :amour:

• Bin wohl alleine :fou:
    aber dann lasse ich euch wenigstens einen lieben Gruß da :amour:

@Bamba: Ich finde, das klingt ganz gut. Du hattest schon chaotischere Kurven ;-) Und der Tempianstieg gleichzeitig mit flüssigem ZS- das klingt prima. Ich hoffe, ihr hattet heute etwas mehr Ruhe zum :amour:

@Ulli: Lass dich drücken, und dann gib mir deine Hand, und wir hauen der Roten zusammen eins auf die Nase! Ich finde es sehr süß, das dein 007-Macho ;-) so schön in der Lage ist, seine Gefühle auch mal rauszulassen. Da wird einem gleich ganz warm ums Herz.

So, ich packe mich nun wieder auf die Couch. Habe heute eine Einkaufs-Tour hinter mir, das war anstrengend. Erst haben meine Mam und ich einen Babyladen gestürmt, und, juchu, ich hab mir einen Flitzer gekauft. Einen Hartan RS One, gefällt mir prima. Und ich konnte das Ausstellungstück ergattern, und habe so zum sowieso schon günstigen Angebotspreis nochmal 75 Euro sparen können. Und da ich ihn gleich mitnehmen konnte, habe ich nun auch keinen Lieferengpaß zu befürchten ;-)
    Anschließend haben wir noch den IKEA unsicher gemacht. Erst haben wir uns mit Knötterböllern gestärkt (so nenne ich die Köttbullar ;-)), und dann habe ich in der Kinderecke so ein weißes Moskitonetz mit Blättern dran erstanden, was ich statt Himmel um das Bettchen drapieren werde. Schöööön :-D

Aber nun düse ich ab. Gute Nacht meine herzallerliebsten Schnuckelschnecken.
    Ich hoffe, auch mein Blümelinchen und die Tati lassen sich mal wieder sehen :amour:

• :amour: INGA :triste:
    Hallo meine Süße - oh wie bin ich froh von dir zu lesen! Ein lachendes und ein weinendes Auge für dich. Das lachende, weil ich so glücklich über eine Nachricht von dir bin, und ein weinendes, weil ich so mit dir trauere.
    Wie es dir geht brauche ich wohl nicht zu fragen :triste: Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie es in dir aussehen muß. Bitte bitte bleib stark, für uns, und für die drei Mäuse, die dich daheim brauchen.
    Fühl dich umarmt und getröstet und bitte schau ab und zu hier rein, und lasse deine Trauer, deine Wut, Angst, Hass, Verzweiflung - lass einfach alles raus. Wir sind für dich da :amour: