:-)
mach einen SST:-)
die ovus kann man auch als SST missbrauchen;-)
lg
mach einen SST:-)
die ovus kann man auch als SST missbrauchen;-)
lg
@jadzia
hast eine PN:-)
Guten morgen mädels:-)
@tati. na wann wohl;-) natürlich jetzt testen:fou: spätestens morgen früh mit morgenpipi:-)
daumen sind gedrückt:bien:
@braut. was machst du am WE zuhause:???:
Morgen mädels:-)
wie geht es euch heute allen?
schönnen tag noch:amour:
Hmm...
das ist immer unterschiedlch. mein allererster clomizyklus war nur ca. 24-26 tage und alle anderen im durchschnitt 40-45. und vorher dauerten sie immer 60-100 tage;-)
und ein mal hatte ich eine zyste statt einem ES, musste den zyklus abbrechen. hab insgesamt 15 clomizyklen hinter mir.
mach doch einen SST, dann hast du gewissheit.
lg
Huhu mädels:-)
bin wieder da:-)
ich hatte solche angst, dass doch ein zyste zu sehen wird und sehe da.... ein bläschen ca. 15,5 mm gros:-D also frühestens diesen sonntag und spätestens nächsten samstag soll es springen:fou:
meine ärztin ist natürlich nicht ganz begeistert von meiner idee wieder schwanger zu werden, sie macht aber alles was in ihre macht steht, damit es klappt;-) hab sogar östrogen-tabletten von ihr bekommen, damit mein ZS besser wird.
jetzt muss ich nur noch abwarten und rechtzeitig :amour: und dann wieder warten:-/ (das gefällt mir schon weniger)
man, bin total müde. anke , bist nicht allein;-)
mein bein tut wieder weh, ziemlich stark... und es kribbelt überall, mein UL, meine beine.
@ela. werde morgen an euch denken, werde grade unterwegs zu meinem termin sein. hab ihn um 8 uhr 45.
@braut. drück dich einfach:amour: freue mich für dich:-):-):-)
Huhu:-)
jemand da???
ich bin heute alleine, mein mann kommt erst später nach hause.
@cinderella. nein, mein zyklus ist nicht regelmässig. das war er noch nie. der aktuelle ist ja auch erst der 2 nach der entbindung. bin heute erst beim 11 ZT. und ob ich einen ES haben werde wird sich morgen zeigen, da gibt es dann ein US.
@stolper. huhu süsse:amour: werde die bilder später in ruhe ankucken, sind bestimmt süss:fou:
@braut. bist du später noch da?*hoff* muss jetzt die kleinen ins bett bringen.
Zweite:-)
alle daumen sind gedrückt:bien::bien:
es muss doch wenigstens eine nach unten rutschen:fou::amour:
Hi,
hab fast ein jahr lang ovus von ebay gebraucht und die haben mir immer einen ES angezeigt(wenn ich ihn hatte;-) ) diesmal hab ich die von einem anderen anbieter, hab sie erst in einem zyklus ausprobiert und die funktioenierten nicht ganz richtig. vielleicht lag das ja auch daran, dass ich zu wenig LH diesmal hatte, keine ahnung. ich versuche es weiter.
lg
Juchuuu:-)
bei uns gibt es auch die sonne:fou:
und es sind immer noch 7 stunden bis zum schlaffen gehen:-/
Mädels,
ich bin so langsam am durchdrehen:-/ noch 10 stunden, bis ich schlaffen gehen kann und dann gibt es US. ist für mich fast wie NMT:fou:
Ich
würde mich auf eine eisprungkalender nicht verlassen, besonders wenn man unregelmässige zyklen hat. ovu-tests, tempimessen, ZS-beobachtung grenzen einen ES sicher ein.
und was merken... es ist bei allen unterschiedlich. und meistens ist es so, dass PMS anzeichen die gleichen sind wie auch ss-anzeichen. und manche merken überhaupt nix.
Dann
schreib mich schon in die liste;-)
wenn ich dann noch welche brauchen werde:fou:
man, natürlich werde ich die brauchen. so schnell geht es bei mir bestimmt nicht:-/ besonders noch mal im gleichen zyklus. das wäre zu schicksalhaft, einfach unmöglich.
Meinte
wie weit im zyklus:-) wenn du jetzt schon was hast, anzeichen also, dann kommen die höchstwahrscheinlich vom ES. die hormone sind dann ja auch anders vorhanden.
Und
wie weit bist du jetzt?
Ach so, ich schussel:fou:
hab dann auch so gedacht, hab mich erinnert, dass ihr nach leipzig wollt. und da liegen ja deine 25! ovutests. was magst du mit dem rest machen? verschenken?:-D
Das
hat little damals auch behauptet;-)
natürlich wäre das noch ein wenig zu früh, aber spekulieren darf man doch:-)
Hi,
nw kurz nach eine einnistung könnte sich schon verändern, da erst ab dann das HCG-hormon in deinem körper ist. aber nur wenn du auf diesen hormon irgendwie reagierst.
lg
@ulli
was ist le?
hast du wirklich nicht nur übelkeit? da kann man was denken:fou:
@tati. wie rote? sie soll weg bleiben:non: