Jetzt lernen wir uns niemals kennen,
denn das Leben musste uns viel zu schnell trennen.

Trotzdem bleiben wir für immer verbunden
und meine Liebe zu Dir heilt alle Wunden.

Für immer und ewig bleibst Du mein Kind
auch wenn wir zwei hier auf Erden
nicht zusammen sind.

Doch...
Doch im Herzen seid Ihr immer eins,
niemand kann Euch entzweihn.

Dein liebling winkt Dir vom Himmel runter:
Mama sei nicht traurig, irgendwann hast Du es überwunden....

Ich weiß, es reimt sich nicht, aber ich hoffe, es ist ein Trost und es nicht zu anmaßend....

Liebe Grüße und ich drück Dich ganz doll

Engel
    Wenn es dunkel ist am Himmel,und die Luft sie ist so klar,schau hinauf zum Sternenhimmel dein kleiner Engel,er ist da.Schaut hinab,und ruft Dir zu:"Mama,gib nicht auf,ein geschwisterchen das wär doch der Klu!"

Hoffe,ich konnte dich ein wenig trösten,habe auch ein würmchen verloren.Am wichtigsten ist es,jetzt an sich zu glauben,und es einfach weiter probieren.Es klappt bestimmt bald.Diesen Spruch habe ich meinem Mann geschrieben,als er so traurig war.Ich drück dich ganz doll,und denk an dich.LG anke

delora_12474197

Danke auch Dir
      aber es tut noch zu weh. Warum ist der Schmerz so groß? Es war nicht geplant, aber ich hatte es schon so lieb. Ich weiß, dass ich nicht alleine bin mit diesem Schmerz. Ich wünsche Dir auch alles Gute.

alesha_11910962

Schicksal
        Wie lang ist es denn her?Ich habe am anfang sehr viel geweint,und als ich dann erfahren habe,das Tim unterwegs war,ließ der shmerz schnell nach.Es war ja dein eigen Fleisch und Blut,das tut so weh.Wenn ich so zurück denke,war es schon schwer damit fertig zu werden.Man freut sich auf etwas was einem dann plötzlich genommen wird.Was das schlimme für mich war,das ich nichts tun konnte,um es aufzuhalten.Manchmal spielt das Leben einem einen Streich.Sei nicht mehr so traurig,und Kopf hoch.Anke

delora_12474197

Freitag Nacht
          habe ich es erfahren. Am Sonntag hatte ich dann die Ausschabung, weil starke Blutungen eingesetzt haben. Das schlimme ist, man macht sich und dem Partner Vorwürfe.

alesha_11910962

Nicht machen
            Macht Euch da keine Vorwürfe.Das wird schon seine Gründe gehabt haben,warum es passiert ist.Meine freundin hatte auch vor zwei wochen eine As.Bei ihr hat sich das kind aufgelöst.Die Ärzte haben es so genannt.Es ist nicht gewachsen,und das Herzchen hat nie geschlagen.Ich bin da fast vom Stuhl gefallen.Das fahd ich jetzt schlimmer,als bei mir.Wenn mein krümmel es damals geschafft hätte,wäre es schwerstbehindert zur Welt gekommen.Das ist schon alles ein scheiß.....Ich denk an dich.anke

alesha_11910962

Ich kenne das auch sehr gut...
            Ich hatte vor 2 1/2 eine FG und weiß wie traurig man sich fühlt! Konnte auch nie richtig mit jemanden darüber reden, bei uns im Freundeskreis wurde es meist nur totgeschwiegen, so als wäre ich nie schwanger gewesen...

Mir hat es damals sehr geholfen das ich auch die Seite: www.sternenkinder.de geschaut habe und mich mit Betroffenen ausgetauscht habe.

Hier noch ein kleines Gedicht für alle die Ihr Kleines einmal verloren habe (nicht selbst gedichtet, sondern nur kopiert...):

Es war einmal ein kleiner Stern,
            der leuchtete am Himmel gern.
            Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
            und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
            Alle waren ganz entzückt.
            Die Ankunftsaktion war also geglückt!
            Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
            oh je, was für eine schwache Menge.
            Der kleine Stern war ganz betrübt,
            hatte er sich schließlich so bemüht!
            Mühe alleine genügte nicht,
            das zeigte täglich dann das Licht.
            Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
            Aber Sternchen wollte lieber gehen
            und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
            Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
            aber gewiss ist,
            Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.

wally_12555465

Schön
              Hallöchen!Das Gedicht ist echt war.Ich stehe seit dem jeden Abend vor dem schlafen gehen am Fenster,und wünsche meinem Stern eine gute Nacht.Das baut mich auf,wenn ich streß mit meinem Mann oder meinem Sohn habe.Ich wünsche dir alles gute und denk immer an dein Stern.Ich drück dich anke

wally_12555465

Diese Seite
                kenne ich auch und die werde ich sicher noch besuchen. Heute kommt erstmal mein Partner zu mir und ich habe eine Schulter zum anlehnen. Das Gedicht ist schön, aber so traurig.
                LG

delora_12474197

Unsere Sternchen...
                Ja, vergessen werden wir Sie wohl nie!
                Aber ich muss sagen, mittlerweile sehe ich das ganze mit ein bisschen mehr Abstand... das bringt halt die Zeit.

Aber dennoch sitze ich Abends gerne mal auf der Terrasse und zünde eine Teelicht für mein Sternchen an.
                Ich habe es nicht vergessen und das werde ich auch nie!
                Es war halt einfach besser das es frühzeitig von uns gegangen ist...

wally_12555465

Den Abstand
                  habe ich noch nicht. Ist alles noch so frisch. Gestern und heute ist es wohl ein bisschen besser, aber ich weiß, dass an anderen Tagen auch wieder ein paar Tränchen fließen. Und vergessen werd auch ich mein Würmchen niemals.

alesha_11910962

Das dauert
                    hi!

Bis du über den Schmerz hinweg bist,das dauert noch eine Weile.Zünd doch abends ein Kerzchen an,schreib Gedichte oder einen Brief,das hat mir auch geholfen.Es ist schon blöd,aber die Zeit bleibt nicht stehen.Vielleicht hast du ja eher ein Würmchen im Arm als du denkst.Oder wollt ihr keins mehr?Ich wünsche Dir viel Spaß heute Abend,und entspann dich ein wenig.Ich denke noch oft an mein Sternchen,aber ändern kann man es eh nicht mehr.Habe schon ein Lichtlein angezündet.Für mein und dein Würmchen.Ganz Liebe Grüße Anke

alesha_11910962

Toll!
                      Ich wollte Euch nur ein schönes Wochenende wünschen.Habe gerade Streß mit meinem Mann.Der ist nur am rum maulen,wenn man ihn anspricht.Ich werde gleich wenn Tim wach ist,mit ihm zum Spielplatz gehen.LG Anke

delora_12474197

Das Wochenende
                        habe ich gut verbracht. Mir geht es im Moment auch besser. Ich weine nicht mehr und fühle mich schlecht, weil ich dies im Moment nicht tue. Das einzige was mich plagt sind Albträume jede Nacht. Mit meinem Partner konnte ich am We nicht darüber reden. Er meidet das Thema. Habe ihm am We auch Vorwürfe gemacht, dass er über diese Unglück in irgendeiner Art bestimmt froh ist. Darauf hat er nichts gesagt, nur irgendwas gebrummelt wie, ja ja auf jeden Fall bin ich froh... Er hatte vorher auch nochmal betont, dass wir es finanziell ja wirklich nicht geschafft hätten. Das hat mich wieder wütend gemacht. Ich habe ihm auch erklärt, dass ich bis 30 nicht mehr warten möchte schwanger zu werden. In gut zwei Jahren hätte ich gerne eine kleine Familie. Ihm geht das viel zu schnell, weil ich ja Ende nächsten Jahres erst zu ihm ziehe und eine vernünftige Arbeit haben muss, damit das alles passt.