L
lean_11856414

• 7. Okt 2006
  • Beitritt 21. Nov 2004
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dareia_12465574

Richtig
    ..nicht soviel wasserstoffperoxid, aber dennoch ist was drin. Also pflegend und überhaupt NICHT schädigend stimmt somit nicht.

• dareia_12465574

Lotus
    Normale Tönungen, alsi die sich gleich nach 8 Wöschen wieder rauswaschen sind pflegend, aber Intensivtöungen schaden dem Haar genauso wie Farbe. was Dir Dein Friseur erzählt hat, ist ganz schöner Mist. Aber schön, dass Du das Zeug gut verträgst.

LG Mone

• Oh Gott
      """..benutze doch wieder silikone..was spricht dagegen..nur weil hier paar irre den scheiss mit dem silikonzeugs dir angeredet hat..als süsse ich nehme seit 15 jahren silikone und hab voll die schönen haare wieso denn auch wegen silikone????? hmm komisch..also entweder du entpuppst dich als ölo-bio-tante mit ich habe stroh aber keine silikone haaren oder nimmst weiter pantene(was ich nehme) oder gliss kur..wo liegt das problem mach dich nicht verrückt die sind nicht umsonst drin! also viel spass mit guhl und heu auf dem kopf byeee"""

1. Sind das keine Irren. Was bist dann DU?
      2. Ist sie noch lange keine Öko- Tante nur weil sie keine Silikone nutzen möchte.
      3. Lerne Kommas zu setzen

@Ashanti

Ohne Silikone kommt bei den meisten der richtige Zustand der Haare durch. Es kann eine Zeit dauern bis sich Deine Haare darangewöhnen.

Versuch doch eine andere Spülung ohne Silikon, glaube von Nivea gibt es auch welche oder Du schaust Dich im NK bereich um.

LG Mone

• adi_11971110

Hm...
      Für manche Haare sind Silikone nunmal schädlich und für manche nicht. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber es simmt nicht, dass in allen Shampoos Silikone enthalten sind. Z.Bsp. in einigen Nivea Shampoos sind keine drin, auch Schauma hat welche. Einfach auf die Endung bei den INCI schauen.

"vor allem sind in den friseurprodukten nur auswaschabare silikone drin, da kann gar nix passieren" DAS würde ich nicht auf alle beziehen lol

LG Mone

• an0N_1186760099z

Ja..
      das stimmt, dass Henna rauswachsen muss, Du kannst es aber überfärben. ABER warte damit mindestens einen Monat oder mind. 20 Haarwäschen, dann kannst Du wieder mit Chemie drüber. Blondieren würde ich aber nicht, das wird garantiert grün.

Kannst Dich auch hier informieren: www.beautyjunkies.de

LG Mone

• Geh
      doch mal zum Hautarzt und lass Dir etwas dagegen verschreiben, gibt es extra solche Lotionen. Lass ja das rumexperimentieren mit Shampoos, lass Dich vom Hautarzt beraten.

LG Mone

• Ähm...
      Es ist schon klar, dass deine Haare ohne Silikon erstmal total kaputt aussehn, nicht glänzen ect., denn das sind Deine Haare dann wirklich. Ohne Silikon kommt Dein Haar erstmal so raus wie es ist. Nach einer Woche kann man auch nicht sagen, dass NK nichts bringt. Durchtesten ist da auch angesagt, genauso wie bei KK.

"wie soll jedoch ein "naturprodukt" ohne silikone blondiertes zerstörtes haar reaparieren"

Zerstörtes Haar kann weder NK noch Silikon reparieren. Silikon verfälscht nur sozusagen die Haare. Du dachtest doch nicht wirklich dass Silikon repariert oder?;)

Aber ich will hier keine Diskussion auslösen, nur ein bissel was richtig stellen.
      LG Mone

• In Ewig

Doch...
      Doch im Herzen seid Ihr immer eins,
      niemand kann Euch entzweihn.

Dein liebling winkt Dir vom Himmel runter:
      Mama sei nicht traurig, irgendwann hast Du es überwunden....

Ich weiß, es reimt sich nicht, aber ich hoffe, es ist ein Trost und es nicht zu anmaßend....

Liebe Grüße und ich drück Dich ganz doll

• delia_11958461

Wir üben nicht
        Hey Angel,

nein wir üben nicht, wollten noch 2 jahre warten. Deswegen schrieb ich das ja mit der Einbildung, da ich ans schwanger werden gar nicht dachte bis aufeinmal meine Regel ausblieb.
        Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich schwanger wäre, aber wenn nicht, auch kein Problem. Obwohl ich merke, dass ich mich jetzt immer mehr reinsteigere.
        Aber ich glaube meine Tage sind jetzt schon im Anmarsch, da ich wieder wie Mensschmerzen habe. Ich denke, die Zyste ist dran Schuld:o))
        Also wäre ich nicht schwanger, wäre ich jetzt nicht sooo enttäuscht, nur ein bissel, da ich mir nun vorstelle, wie es wäre usw. Du kennst das sicherlich.

Liebe Grüße Mone

• delia_11958461

Deine Zyklus
          Hey Angel,

ich denke mal Dein Zyklus muss sich erstmal einspielen. Wenn Du im Juli die letzte Pille genommen hast, muss sich der Körper erstmal umstellen. Ich drück Dir dennoch die Daumen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Obwohl ich sagen muss: Hoffnung=Leiden in unseren "Fällen".

Ich drück Dich ganz doll.

LG Mone

• delia_11958461

Zyste
            Hi Angel,

ich merke eine Zyste immer wenn es an meiner rechten Seite sticht. Irgendwann wird das Stechen schlimmer und ich habe Schmerzen beim Sex. Auch kann ich den Knubbel fühlen, wenn ich auf meinen rechten Eierstock Druck ausübe. Dann heißt es auf zum FA, denn dann brauch ich Tabletten, damit sie abgeht.
            "Meine" Zyste ist schon ein Teil von mir geworden, da ich das jetzt schon 3 jahre mitmache. Es fing an, als ich das Stäbchen bekam, seitdem werde ich sie nicht mehr los.

Deswegen interesiert mich, ob man trotz Zyste die Regel bekommt. Ich hatte durch das Stäbchen ja 3 Jahre keine.
            Zur Zeit scheint sie wieder zurück zugehen, da kaum noch Schmerzen habe.

LG Mone und laßt Euch mal drücken

• sens_12696211

.....
              Hallo Radoki(woher dieser name?:o),

lieben Dank für Deine Antwort.

Ich drück Dir auch die Daumen ganz ganz fest.
              Wann erfährst Du denn ob nun ja oder nicht?

Ach Mensch, kann nicht einmal im Leben estwas eindeutig sein?:o))

Falls ich nämlich wirklich schwanger bin, muss ich ja auch mit dem Rauchen aufhören und das so früh wie möglich...

Liebe Grüße Mone

• Hallo Ihr lieben,

irgendwie bin ich sehr durcheinander.

Ca. 14 Tage bevor meine Regel kommt tuen meine Brüste weh, so dass mein Schatz sie nicht mehr anfassen kann, auch bläht mein Bauch etwas auf. Am 22.8. sollte meine Regel kommen. Doch sie kam nicht bis heute, auch meine o.g. Anzeichen bleiben aus.
                Um den 22. rum hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, Ziehen, etwas Stechen ect., wie Mensbeschwerden nur nicht so schlimm wie sonst immer.
                Diese Anzeichen sind jetzt ein paar Mal aufgetreten, aber auch nicht jeden Tag und ich kann meinen Bauch nicht mehr richtig einziehen. Auch habe ich leichte Rückenschmerzen überhalb vom Popser und irgendwie keinen Appetit mehr und auch keinen richtigen Hunger(was ganz neues bei mir).
                Und ich hatte die letzten Tage ganz dicken, milchigen Schleim, aber richtig viel, jetzt gar nicht mehr.

Jetzt habe ich auch wahrs. wieder eine Zyste am rechten Eierstock. Merke ich durch das Stechen.

Schatz und ich haben von Mai bis Mitte des Monats immer ohne Verhütung geschlafen. Ich hatte vorher ein Stäbchen drin, was Mai raus kam und meine Regel kam dann gleich und auch die restlichen Monate an den gleichen Tagen.
                Einen SST habe ich 4 Tage nach Ausbleiben der Tage gemacht, war negativ. Dann acht Tage nach der Regel auch negativ.

So nun könnt Ihr Euch vorstellen, was ich mich frage:

Spinnen die Tests? Ausbleiben der Regel von der Zyste?

Einbilden der Anzeichen geht auch nicht, da wir auf ein Baby gar nicht daraufhin arbeiten und ich überhaut nicht an "sowas" denke. Wir wollten noch 2 Jahre warten. Aber freuen würde ich mich trotzdem sehr.
                Nun sitze ich hier, forste sämtliche Foren durch und bin hibbelig. Ich habe erst am 6.9. einen Termin beim FA.

Ich habe mal gehört, wenn man zu wenig Geldkörperhormone im Körper hätte, würde ein Urintest nicht anschlagen. Wie gesagt gehört, kenne mich da nun gar nicht aus.

Danke für Eure Hilfe und lesen

Liebe Grüße Mone

• Tests
                  Hallo Mone,
                  bei meinem zweiten Kind waren die Tests auch ganz lange negativ, obwohl ich schwanger war.
                  Mir gehts zurzeit wie Dir, die gleichen Symptome, aber negative Tests...also, es besteht durchaus die Möglichkeit, daß Du trotzdem schwanger bist...bei mir glaub ich immoment aber wieder eher nicht mehr dran! Drück Dir die Daumen!!!

• an0N_1190499199z

JuHuuuuuuuuu
                Also ich war heute beim Friseur. Hatte schon ein bissel bammel, wie es nun wird und da der gutschein nur für diesen friseur war, konnte ich nicht überall mal rumschauen.

Aber ich war total begeistert. Hatte ein bild mit, wie ich mir die Farbe und den Schnitt vorstelle, und sie hat es genauso gemacht. vorher natürlich die farben mit mir abgesprochen, meine haar sehr genau begutachtet ob sie noch eine blondierung vertragen, mir tips gegeben (von alleine) was für shampoos ich nehmen soll. sie nannte auch kein friseur shampoo sondern welche von gard.
                Sie gab mir tips wie ich es zu hause nachmmachen kann, damit ich geld sparen kann.
                Ja was hab ich nun machen lassen?:o)

einen stufenschnitt, dunkelbraune haare untendrunter und weißsilberne farbe obendrauf.

Besser hätte man es nicht machen können. wir haben uns auch so gut verstanden, haben geredet als wenn wir uns ewig kannten, sonst bin ich recht ruhig bei einem friseurbesuch.

Nur leider macht der laden jahresende zu, da die inhaber über 70 jahre sind. *heeeeeeeeeuuuul

Jetzt geht die suche von vorn los.

Ich muss sagen, dass war der entspannteste Besuch seit Jahren.

Eure Mone

• Hi Mädels,

zu meinem Geburtstag habe ich einen Friseurgutschein bekommen*freufreu.
                  Und nun überlege ich was ich für eine Frisur/farbe machen könnte. Um was es mir aber richtig geht ist: Wie sollte eine richtige Beratung beim Friseur sein? Woran erkenne ich ob derjenige wirklich was von seinen Handwerk versteht? Wenn ich beim Friseur war und fragte welcher Schnitt mir denn so ungefähr stehen würde oder welche Farbe, bekam ich immer solche lalala Antworten wie: Naja da ein bissel kürzen oder schauen Sie sich doch unsere farbpalette an... Aber niemand konnte mir bis jetzt konkret sagen, wie z. Bsp. ein blond würde Ihnen stehen...
                  Also woran erkenne ich einen Friseur, der richtig beraten kann und sein Handwerk versteht. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht: Bin mit einem Bild zu einen (Dorf)Friseur, er meinte, ja bekommen wir schon hin, das Ergebnis war, dass ich aufeinmal eine Omakurzhaarfrisur hatte. War total anders als auf dem Bild.
                  So hoffe Ihr habt das jetzt verstanden was ich wollte :o))
                  Danke für Eure Antworten

Eure Mone