S
sens_12696211

• 1. Nov 2005
  • Beitritt 28. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich kenne eine Frau...
    die auch mit Anfang 20 die Diagnose hatte : beide Eileiter kaputt, also unfruchtbar. Sie hat sich dann auf ein Leben ohne Kinder eingerichtet...mit 36 hatte sie dann gesundhtl. Probleme und befürchtete Krebs...nach zahlreichen Untersuchungen stand fest: kein Krebs, sondern schwanger! Sie hat inzwischen drei Kinder.....es gibt also durchaus "Wunder"- ob Du Dich allerdings darauf verlassen willst, mußt Du selbst entscheiden!

• wally_12555465

Wie wäre
    Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist!
    wie wäre es Deinem Mann einen brief zu schreiben?
    Er liebt Dich und Dein Schweigen ist fast betrug.

• Tests
      Hallo Mone,
      bei meinem zweiten Kind waren die Tests auch ganz lange negativ, obwohl ich schwanger war.
      Mir gehts zurzeit wie Dir, die gleichen Symptome, aber negative Tests...also, es besteht durchaus die Möglichkeit, daß Du trotzdem schwanger bist...bei mir glaub ich immoment aber wieder eher nicht mehr dran! Drück Dir die Daumen!!!

• Danke
        für den Hinweis Sabsi,
        ich hab mich immer schon gefragt, ob und wie die Dinger wirken!

• an0N_1283398599z

Keine ...
          Hallo Steffi,- nein, der Doc hat keine Blutentnahme gemacht...was mich ziemlich frustriert hat, aber inzwischen glaub ich auch nicht mehr daran schwanger zu sein...:-(

• jael_12345405

@Sandra
          Du hast Dich ergeben, wenn Du ans Kartoffel schälen dachtest?
          kicher...das ist der netteste Verschreiber, denn ich heute gelesen habe! Viel Spaß mit Deinen Krümels!

• Hallo , bin neu hier!
            Hab zwar schon zwei Krümmels, will aber noch eins und habe nun erstmals ein Problem mit dem Schwangerwerden.
            Ich bin nun 8 Tage drüber, die SST waren negativ und mein FA, bei dem ich vor drei Tagen war ,einte, ich hätte zwar eine Gelbkörperzyste, wie sie typisch für die Frühschwangerschaft sei, aber ich sei nicht schwanger, wenn der Urintest negativ sei und man auch auf dem US nichts sieht.
            Bei meinem zweiten Kind waren jedoch auch die Urintests immer negativ und heute ist er drei!Ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein und sonst ist meine Mens immer superpünktlich...aber mein FA meinte, ich würde wegen der Zyste keine Mens kriegen und die würde von sich aus irgendwann weggehen...
            Wer hat auch schon mal sowas erlebt oder wer kann mir was dazu sagen?
            Freue mich über jede Antwort!