Wie fandet ihr Gone Girl?
Ich war total begeistert. Am Anfang denkt man, dass man den Film total durchstiegen hätte und nach 40Minuten nimmt er tottal reis aus und man weiß bis zum Ende nicht, wie er ausgehen wird. Ein großartiger Film.

7 Tage später

Ich fand den Klasse
Ich stimm dir total zu. Der Film war echt sein Geld wert. Wenn der auf DVD erscheint, dann werde ich ihn galube ich nochmal anschauen.

Worum geht es denn da?
Diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem eine Kollegin meinte, sie würde sich den anschauen. Basiert der nicht sogar auf einem Buch? Für Infos wäre ich dankbar. :D

7 Tage später

Ich
    wusste schon worum es geht, weil ich mal ne Preview von dem Buch gelesen hatte. Aber er hat mich trotzdem total umgehauen. Ich liebe solche Filme, die zum nachdenken anregen und einem einen leichten Schauer über den Rücken jagen. Nur um Barney (bzw Neil Patrick Harris) trauer ich ein bisschen haha. :-D

14 Tage später

Sehr enttäuscht..
    Ich hab im Sommer das Buch gelesen - nein, eher verschlungen - konnte es nicht mehr aus der Hand legen ;) Weil mir das Buch so gut gefallen hat, hab ich mich dann total auf den Film gefreut und war nach dem Kinobesuch echt enttäuscht. Vielleicht war es einfach, weil ich die Handlung schon kannte - aber ich fand den Film nicht sehr spannend inszeniert und fast langweilig.. Ist es noch jemanden von euch so gegangen?

Richtig gut!
    Hey, ich finde den Film auch richtig gut. Erst habe ich ihn mir ganz anders vorgestellt, genau deswegen war er so spannend. Aber etwas zu lang gezogen war er schon oder nicht?

malati_12433365

Laaaaang...
      Ja er deckt halt so gut wie die gesamte Handlung des Buches ab - ist also wirklich sehr nah am Buch und das hat nun mal fast 600 Seiten.. Aber wie schon gesagt, ich finde den Film sehr langweilig inszeniert - und daher geb ich dir vollkommen recht, er war etwas zu lang gezogen..

4 Monate später

Sehr guter Film!
      hab den im Flugzeug nach Costa Rica angeschaut. War auch total begeistert.

Gone Girl
      Hallo Ihr Lieben,
      Ich muss sagen, dass ich das Buch leider nie gelesen habe, aber mir der Film sehr gut gefallen hat! Die Story fand ich klasse und meiner Meinung nach wahren die Schauspieler auch gut ausgewählt und brachten eine spitzen Performance rüber!

14 Tage später