:-)
Rohes Eigelb lieben Katzen - außerdem ist es sehr gut fürs Fell! Ansonsten kann ich noch ab und zu ein Blatt Schinken empfehlen und die flüssigen Leckerlies aus dem Supermarkt :-)
Zzvi_12906987
- 6. Feb 2015
- Beitritt 5. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zaman_12750232
Äääähmm..
..gelesen hast du ihr Posting schon, oder? Sie schreibt explizit, dass sie auf keinen Fall mit einer fremden Person aus dem Netz fliegen möchte, weil es da nur anzügliche Angebote von Männern gab.. Und du machst genau so ein anzügliches Angebot? Das versteh ich nicht wirklich.. Außerdem: Wo in Las Vegas gibt es Zimmer für 5 Personen? Normalerweise sind das auch in Vegas Doppelzimmer für zwei Personen ;-) - kun_12103767
:shock:
Also ekeln solltest du dich auf gar keinen Fall von ihm.. Aber das tust du ja hoffentlich eh nicht, oder? Das glaub ich auch :-)
Schön zu hören, dass ihr euch aussprechen konntet und dass jetzt wieder alles bei euch passt. Danke auch für den Link - werd mir das heute gleich mal zu Hause anschauen ;-)Kommt drauf an..
Also ca. 140 Euro im Monat für Kleidung ist jetzt nicht wenig, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht.. Bei mir gibt es bestimmt auch Monate in denen ich so viel, wenn nicht manchmal sogar mehr für Kleidung ausgebe..
Es kommt halt auch ein bisschen darauf an, was du dir jeweils gekauft hast?! Wenn es jetzt das hundertste "unnötige" Shirt is, kann ich deinen Freund vielleicht ein bisschen verstehen.. Wenn es aber vielleicht auch Dinge wie z.B. Winterkleidung oder schickere Kleidung für die Arbeit sind - die du einfach brauchst, dann seh ich da jetzt kein großes Problem..
Aber red vielleicht nochmal ganz in Ruhe mit deinem Freund und versuch ihm zu erklären, dass du ja eh gerne mit ihm auf ein Eigentum sparst, aber halt trotzdem nicht auf alles verzichten möchtest.. Glaub schon, dass er das dann verstehen wird... By the way: Mein Erste Bank Netbanking schaut irgendwie anders aus :/ Wie hast du das gemacht?
- thomas_12764943
So viele Fragen..
Ich glaube auch, dass eine Freundschaft leider nur in den seltensten Fällen funktionieren kann - da müssen die Gefühle auf beiden Seiten wirklich nur freundschaftlich sein - ansonsten kann das die totale Qual werden - da tut ihr euch beide dann nichts Gutes damit.. :(
Wenn du sie zurück haben willst, würde mich interessieren wie das deine Ex-Freundin sieht.. Weil du schreibst, dass du sie noch immer liebst und, dass sie dich umgehaut hat.. Aber weißt du wie es um ihre Gefühle bestellt ist? Sie war ja diejenige, die sich von dir getrennt hat.. Nur damit du nicht ein zweites Mal verletzt wirst..
Und wegen deiner Familie: Wenn sie wirklich DIE Frau für dich ist und ihr zusammen sein wollt, dann wird das deine Familie - dir zu liebe - akzeptieren müssen.. Vielleicht könnt ihr euch ja mal alle um einen Tisch setzen und in Ruhe alle Probleme aus dem Weg räumen?
- wynter_986183
Selbe Meinung!
Ich kann mich Larissa nur anschließen.. Gerade wenn deine zwei Tiger sehr schüchtern sind, solltest du sie weder alleine lassen noch in eine Tierpension stecken - viel zu viel Stress für die beiden.. Gibt es vielleicht jemanden, der die beiden Katzen kennt und zweimal am Tag nach ihnen schauen kann? Eine liebe Nachbarin oder Freundin vielleicht? Wie lange bist du denn mit deinen Eltern weg? :evil: :evil: :evil:
Sorry, aber dein Statement ist echt mehr als unangebracht! Soll das irgendwie lustig sein?Vorgesetzter?
Also, dass er eigentlich nicht deinem Beuteschema entspricht, find ich nicht weiter schlimm :-) Die Tatsache, dass er dein Vorgesetzter ist, ist da schon ein bissl schwieriger.. Wie heißt es so schön? "never ... the company" - das kann halt sehr schnell sehr böse ausgehen.. Wie sieht er das denn? Gibt es eventuell die Möglichkeit, dass du in eine andere Abteilung oder so kommst?Meine Liste!
Also ich bin noch nicht ganz durch mit all meinen Geschenken, aber das "Grundgerüst" steht schon mal :-)
Mein Freund bekommt einen wasserdichten eBook-Reader, weil wir relativ viel verreisen und er diesen Herbst mit 10 Büchern nach Asien geflogen ist :-) Dazu bekommt er noch zwei eBooks von seinem Lieblingsautor und einen neuen Wok - er ist ein leidenschaftlicher Koch
Meine Mama bekommt eine selbstgestrickte Kuscheldecke, Perlenohrringe & ein Buch - da bin ich mir noch nicht ganz sicher was es wird :-)
Der Freund meiner Mama bekommt einen Vespa-Wecker und zwei Schallplatten..
Meine kleine Schwester hat ja auch am 24. Geburtstag und bekommt eine Reise nach Barcelona inklusive Stadionführung - großer FC Barcelona-Fan und Kühlschrankmagneten
Mein großer Bruder bekommt ein Bild für seine neue Wohnung und Handtücher - ist zwar nicht sooo kreativ, aber er braucht dringend Handtücher, weil er noch immer seine alten Kinderhandtücher besitzt und das mit 32 ;-)
Die Liste für die Kids bekomm ich erst in den nächsten Tagen :-) und für meine Mädls hab ich auch noch nicht alles..
- sten_12563913
:-) :-) :-)
Absolut nichts zu danken! Freut mich sehr, dass deine Prüfung so gut gelaufen ist :-) - kiri_12772131
...
Glaub nicht, dass man als Laie den Unterschied sofort erkennen kann.. Bei näherem Hinsehen wird man schon erkennen, dass es sich bei den Gläsern um sehr dünnen billigen Kunststoff handelt, aber auf den ersten Blick ist wahrscheinlich kein Unterschied zu erkennen.. Die echten Brillen sehen meist einfach ein bissl "wertiger" aus, find ich :-) Eher nicht..
Mir hat das Buch absolut nicht gefallen.. Ich hab es bei der Hälfte wieder weggelegt, weil ich es ehrlich gesagt sehr langweilig und "einfach" fand.. Daher werde ich mir den Film auch eher nicht anschauen.. Zumindest mal nicht im Kino.. :-)- sten_12563913
Du schaffst das!
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen für den heutigen Tag - du wirst die Prüfung sicher gut meistern :-) Was deine Beziehung betrifft, hat Cefeu eigentlich eh schon alles gesagt.. Ich wünsche dir da auch viel Energie und bin mir sicher, dass es dir danach um einiges besser gehen wird.. Generalisierung unmöglich!
Ich bin der Meinung, dass das von Mann zu Mann komplett unterschiedlich ist. Denn sein Style muss einfach zu ihm und zu seiner Persönlichkeit passen - das Wichtigste ist, dass man(n) sich selbst wohl fühlt in den Sachen, die man(n) trägt - das strahlt dann schon ein gewisses Selbstbewusstsein aus und macht automatisch attraktiv.. Natürlich gibt es aber auch für mich ein paar Dinge, die ABSOLUT NICHT gehen: Schmuck (Ohrringe, Ringe, Ketten, etc.) bei Männern, Satin-Hemden, Kleidung mit Tribals, weiße Tennissocken & Trekking Sandalen ;-) Aber das ist halt nur meine subjektive Meinung...Leben und leben lassen..
..ich habe selbst eine Brille (mit echten Gläsern!) und würde persönlich, also wenn ich keine Brille brauchen würde, niemals eine "Fake-Brille" tragen.. Aber wenn es tatsächlich Leute gibt denen es nicht zu peinlich ist eine Brille zu tragen, obwohl sie gar keine Brille benötigen - nur zu ;-) Ich finde das fast schon amüsant..So viele Fragen :-)
Ich versteh auch nicht ganz, warum er dich jahrelang vor seiner Freundin verheimlicht hat? Gibt/Gab es dafür einen bestimmten Grund? Kommst du mit seiner Freundin nicht gut aus? Oder kennt ihr euch gar nicht?..
Naja die Liste sollte halt schon auch kommuniziert werden ;-) Also man kann ja darüber reden und so etwas gemeinsam erstellen - und wenn sie groß & bunt ist - wird er sie wohl beim Kühlschranktür öffnen wahrnehmen.. Denk ich.. ;-)Liste am Kühlschrank?
Also erstmal versteh ich dich total.. Es ist unheimlich anstrengend, wenn man nach einem langen anstrengenden Tag in eine dreckige & chaotische Wohnung kommt und das Gefühl hat alles bleibt an einem hängen.. :-( Ich würde mir mal an deiner Stelle meinen Freund schnappen und ohne Drama ganz in Ruhe mit ihm darüber reden.. Vielleicht könnt ihr euch ja bestimmte "To Do's" ausmachen? Also, dass jeder für etwas im Haushalt zuständig ist - ihr könntet ja quasi eine "Liste basteln" und z.B. an die Kühlschranktür hängen - so sieht er die Liste immer, wenn er die Kühlschranktür öffnet :-)- In Breaking Badpam_12338851
2. Chance?
Variuska, du solltest Breaking Bad vielleicht echt noch eine zweite Chance geben.. Wenn man sich ein bisschen darauf einlässt, zieht sie dich wirklich komplett in ihren Bann :-)