F
filipa_12677381

• 23. Okt 2014
  • Beitritt 14. Okt 2014
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • katie_12633615

Ich weiß nicht...
    Nudeln sind ja nun nicht gerade kalorienarm. Die ganzen Kohlenhydrate, die sie in sich tragen, sind nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem mache ich mir gerne Vollkornnudeln mit Tomatensoße, wobei ich noch einen Löffel Pesto Rosso dazugebe. Die Soße würze ich dann noch mit Oregano, Salz und Pfeffer.

• Hier wollte ich hin!
    So, nachdem ich mich total im Thread geirrt habe, versuche ich es noch mal: Ich habe nur mal am Rande mitbekommen, dass der Film in den Kinos lief und eine Kollegin von mir meinte, dass sie sich den anschauen würde. Basiert der nicht sogar auf einem Buch-so wie bis jetzt fast alle Filme, die rausgekommen sind? Oder ist das endlich mal wieder ein für sich alleinstehender Film?

• Worum geht es denn da?
    Diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem eine Kollegin meinte, sie würde sich den anschauen. Basiert der nicht sogar auf einem Buch? Für Infos wäre ich dankbar. :D

• Ich würde gerne über Weihnachten Lastminute in wärme Gefilde fliegen. Mir schwebt da Dubai vor. Bekommt man da sicher etwas und wie sind die Hotels? Ich könnet mit auch vorstellen eine Schifffahrt zu machen. Geht das überhaupt so kurzfristig oder muss man da Monate vorher schon was buchen?

• Das Buch war schon nicht gut
      Ne, den lass ich aus. Ich fand das Buch schon echt nicht besonders. Wurde wie damals Feuchtgebiete einfach nur abgehypt weil es krass war. Schlecht geschrieben und kaum Inhalt. Das wars. Von den Nachfolgwerken habe ich mir dann nur noch die Wikipediabeiträge durchgelesen. Damit war ich dann auch bedient.

• Wie fandet ihr Gone Girl?
        Ich war total begeistert. Am Anfang denkt man, dass man den Film total durchstiegen hätte und nach 40Minuten nimmt er tottal reis aus und man weiß bis zum Ende nicht, wie er ausgehen wird. Ein großartiger Film.

• Viele Möglichkeiten
        Hallo reikema,

ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Date und hoffe, dass alles so läuft wie du dir das vorstellst. Mein Rat hier: Überstürze es aber nicht gleich. ;) Trotzdem kann ich verstehen, dass du auf alle Eventualitäten vorbereitet sein möchtest. Ich persönlich bestell ganz gerne Unterwäsche von der Marke Axiami http://hotdreams-online.de/Axami-Dessous-Unterwaesche/#43 und finde sie sehr hübsch. Schau doch mal vorbei und bilde dir ein Urteil.