Ich dachte ja AVATAR wäre ein Filmk für Männer mit viel Action, Technik und so. Ich war gestern mit meinem älteren Sohn nach dem Shoppen im Kino und habe mir das angeschaut, echt beeindruckend: Die Welt der Na'vi, diese Farben, diese doch warme Story..Hat den schon einer gesehen? :razz:
Sigourney Weaver fand ich richtig großartig!!! :BIEN:
Ditto!!!
Darf ich mich einreihen? War ziemlich skeptisch aber habe mich überreden lassen und WOW!!! Die Farben und die Bilder, einfach Wahnsinn! :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Aber was mich am meisten überrascht hat, ist dass ich am Ende echt ein Tränchen im Auge hatte, das ist schon eine emotionale Achterbahnfahrt!!!
Und nicht zu vergessen, Sam Worthington, hmmmm... :AMOUR:
Super der film
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
echt klasse der film
hoffentlich kommt noch ein 2.teil raus. würde ihn sogar mehrmals anschauen wenns gehen würde :)
Herrlich Avatar-Anhänger ;-)
Muss dazu sagen ich hab den Trailer schon vor einigen Monaten gesehen, war teilweise Neugierig aber auch sehr skeptisch wegen der Handlung...dann war mein Paps im Kino und hat mir davon so fasziniert berichtet, dass ich es nicht lassen konnte und gestern die Karten gebucht habe....
Und jetzt..bin ich regelrecht süchtig....
Ja der Film ist gigantisch, einfach unbeschreiblich, man kann es kaum in Worte fassenich würde es mal so sagen.es ist wie eine Reise in eine unglaublich schöne Phantasiewelt..aus der man nicht mehr zurück möchte.man ist gefesselt vor Spannung und durchlebt sämtliche Emotionen und fiebert mit den Navis mit, .ich würde sagen den Film sieht man nicht, man LEBT ihn.....hinzu kommt der Soundtrack James Horner "Becoming one of the people" und der Soundtrack vom Trailer, die regelrecht magisch auf einen wirken....man hört die Klänge schließt die Augen und findet sich auf Pandora wieder ;-)
Es ist wie ein Rausch, ein Adrenalinkick....hätte nie für möglich gehalten, dass mich ein Film dermaßen beeindrucken kann...
In diesem Sinne ein Dank an James Cameron, ohne ihn wär dieses einmalige Erlebnis nicht möglich gewesen!
:BIEN:
also ich hab den film jetzt schon 2x gesehen und hab schon karten für ein drittes mal reserviert !!!!!
war zu anfang auch skeptisch da ich erstens nicht so auf fantasiefilme stehe und action auch nicht grade mein fall ist ....dieser film hat meine meinung jedoch geändert !!!!
man setzt sich ins kino und fiebert sofort mit jake und den nav'is mit und hofft das der fim niemals endet !!!!!
allein die farben und die liebe zum detail wie der wald und die tiere gestaltet wurden ist umwerfend....
nach dem film denkt man über viele sachen anders...schade das es nur das bleibt: ein film
müsste cih mich zwischen einem leben hier oder als na'vi auf pandora entscheiden würde ich nicht eine sekunde brauchen um darüber nachzudenken.....
Never ever!! :NON:
also der trailer hat mir gereicht und ich dachte nur: Nie im leben schau ich den an!
Naja steh sowieso nur auf Comedy and lovestorys... :-D
:!!!:
also der trailer sagt aber wirklich nicht wirklich viel über den film aus.... ich fand den im gegensatz zum film auch nicht soooooooooo gut das ich jetzt gleich ins kino gerannt wär !!
:BIEN: Beeindruckend
Hallo Gilla,
habe den Film auch gesehen. Ich fand in sehr beeindruckend. Die Story war ja nicht grade neu aber sehr gut gemacht. Tolle Aufnahmen, farbenprächtig, bildgewaltig und ein Happy End, was will man mehr :lol:
LG elagis
Danke Mr. Cameron!
Ich kann den meisten hier nur zustimmen: der Film ist wirklich spitze!
Ich hab den Trailer schon vor ein paar Monaten gesehen und da ich für Fantasy und SciFi-Filme ziemlich viel übrig habe war natürlich die Freude groß als es ab ins Kino ging ;-) Und ich wurde nicht enttäuscht! Abgesehen von der Story, die eigentlich schon stark an "Pocahontas" erinnert, aber trotzdem viele Filmgenre miteinander vereint (Action, Fantasy, Sci-Fi, Drama, Liebe) ist die Pandora-Welt einfach der Wahnsinn: so viele Farben, so viel Fantasie, so viele Details gab es selten in einem Film. Ich kann jedem nur ans Herz legen den Film im 3D-Kino zu sehen... zwischendrin möchte man die Hand ausstrecken, um die Sachen, die man sieht, zu berühren :-D
Glücklicherweise hat James Cameron schon von Anfang an eine Trilogie der Avatar-Filme geplant, die angeblich teilweise auf den Monden rund um Pandora spielen sollen. Jedoch seien die Drehbücher dafür noch nicht geschrieben... Bleibt also abzuwarten mit was Cameron die Kinobesucher das nächste Mal in Erstaunen versetzt... ;-)
Gigantisch, phantastisch
Ich war gestern in Avatar 3 D. Der Film ist einfach so wundervoll schön, gigantisch und fantastisch so farbenprächtig und magisch ich würde am liebsten nochmal in den Film gehen.
Beeindruckendster Film den ich seit längerem gesehen habe!
Kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschliessen. Dieser Film ist einfach einzigartig. Und dazu noch die 3-D Verfilmung! Die fast 3 Stunden waren schwupps auch schon vorbei ohne dass es mir aufgefallen ist...
Unbedingt anschauen! Am besten wirklich auch in 3D!
:AMOUR:
Ich fand den Film auch einfach nur super! Hab lange nicht mehr so einen guten Film gesehen! :BIEN:
:mrgreen:
ich hab ihn gestern zum 5ten mal gesehen !!!! und er nervt mich immer noch nicht !!
Super :BIEN:
Habe AVATAR in 3D gesehen, war klasse, tolle Bilder, absolut sehenswert. :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Jebb ...einmalig
kann ich hier nur beipflichten,
3 D brille auf und ab geht der Fun
hat mir sehr gut gefallen.
Freu mich schon auf die Dvd wenn sie rauskommt
Cameron
Ich war jetzt auch schon 3 mal drin (zum glück musste ich nie zahlen) und war immer noch fasziniert. Die Geschichte dahinter finde ich auch nicht schlecht, die wurde ja viel kritisiert vorm Filmstart, ist aber wirklich mitreißend. Nur das Ende fand ich ein bisschen schwach. Ich freu mich auf die DVD :-)
total genial !!!! der film ist der absolute oberhammer, ich habe ihn gestern zum zweiten mal gesehen, .... und ich brauch mehr davon! :FOU: auf nach pandora
Standhaft
Also ich bin da bislang hart geblieben. Lohnt er sich wirklich so sehr? :)
ich hab ihn gestern angeschaut in 3D. Der Film war echt super, nur 3D war nicht so dolle. Mir haben richtig die Augen gebrannt. Werde mir den Film bestimmt nochmal auf DVD anschauen, aber auf keinen Fall mehr in 3D
In 3D
Hab ihn auch in 3D gesehen und ich war hin und weg!
Einfach nur toll!! Und obwohl ich schon von vielen gehört hab, dass sie die Story lahm finden muss ich sagen: Ich find sie toll, wenn auch etwas kitschig.. Aber dafür bin ich immer zu haben! :razz:
Ich muss sagen, dass ich den Film überhaupt nich gucken wollte, aber dann fingen alle an darüber zu reden und zu schwärmen. Daraufhin wollte ich mitreden können! :-D
Das Geld hat sich total gelohnt meiner Meinung nach!!!