wie siehts denn aus mit dem film juno?? habe den trailer gesehen und er gefällt mir gut...werde mri den film gleich morgen anschauen, wenn er raus kommt.. werde dann meine meinung hier rein schreiben.. würde mich auch freuen, wenn ihr ne meinung dazu habt.. :D

lg

6 Tage später

... sgerät...
Hey egaljetzt...

warst du schon in dem Film?

Ich war am Wochenende mit ner Freundin und wir waren beide begeistert. Superwitziger Film mit einer anrührenden Geschichte, die aber nich vorhersehbar oder kitschig rüberkommt. Die Sprüche waren genauso cool wie erwartet undmir hat auch der Soundtrack super gefallen, hier mien Liebelingslied:)

http://www.youtube.com/watch?v=nBDbUVXXp-U

Ellen PAge is der Hammer, wahnsinnig cool, witzig und viel Ausstrahlung. Jennifer Garner find cih auch total süß und sie passt perfekt in die Rolle der nervigen, paranoiden Yuppiebraut;)

Möcht mir den Film auf jeden Fall nochmal anschaun, kann ihn nur empfehlen!

ein Monat später

...
    Ich hab den Film jetzt endlich im Kino gesehen und muss sagen dass er wirklich extrem gut und ich mir nie gedacht hätte, dass ich doch soviel lachen würde.
    Das Thema ist schön verarbeitet worden und die Schauspieler sind top.
    Vorallem glaube ich dass der Film den Nerv der Zeit getroffen hat und auch für Eltern von schwangeren Töchtern eine große Hilfe ist.

2 Monate später
    deanna_12172754

Juno sehr schön
    Der Film ist traumhaft! Die Problematiken in eine Komödie zu packen und all die Amerikanischen Vorurteile anzusprechen ist eine tolle Leistung. Meine Lieblingsstelle in dem Film ist tatsächlich das Gespräch der Eltern. Ihnen wäre lieber sie wäre von der Schule geflogen oder wäre drogenabhängig, anstatt schwanger zu werden.
    Toller Film. Ellen Page ist eine sehr gute Schauspielerin. Hat Jemand schon Hard Candy geschaut? Den habe ich mir danach angesehen und war fasziniert. Man hätte anfangs niemals erwartetm das der Film und die Handlung eine solche Wende nimmt.

4 Monate später

Genial
    ich habe den film im kino gesehen und er ist wirklich fantastisch. super schauspielerin, super rübergebracht. er ist inzwischen zu einem meiner lieblingsfilme geworden. ich habe ihn schon viele male gesehen. wirklich nur zu empfehlen. top! :!!!: :!!!: :BIEN:

2 Monate später

:BIEN:
    hab den jetzt erst gegeuckt!!!! total klasse!!!! unbedingt anschauen, hab mich echt kaputt gelacht. kann ich nur weiterempfehlen. :BIEN:

ein Monat später

Toller Film :AMOUR:
    Der Film ist total geil , nur war in England und dort haben wir ihn auch so einen deppen englisch geschaut , dass ich garnicht soo überzeugt war aber kaum in deutschland musste ich rein... :lol: