HOLIDAYS :BIEN:
Wow, da werde ich aber gleich ganz neidisch, denn heuer fliegen wir seit langem zum ersten Mal nicht weg im Dezember. :-( Wir ziehen nämlich um und brauchen da viel Zeit und vorallem Geld dafür :cry:
Aber egal - nun zu dir: Wie wäre es denn mit Asien? Oder Afrika? Aber diese Reiseziele sind eben nicht für jeden, deshalb wär wichtig zu klären: WAS ERWARTEST DU DIR VOM URLAUB? WIE SOLL ER SEIN? WAS WILLST DU MACHEN? Erst dann kann ich dir vielleicht ein paar Ländervorschläge geben - oder eben andere dir hier vorbeischauen :mrgreen:
Buchen werdet ihr bald müssen, damit ihr das kriegt was ihr wollt!
Ssidney_12041397
- 11. Aug 2010
- Beitritt 19. Nov 2007
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Yuna Card
Wow
Na super danke für den Hinweis!" wusste eigentlich auch nicht dass die beiden kooperieren.
cih bin eigentlich was diese prepaid kreditkarten angeht eine ziemliche anfängerin. aber es gibt schon vorteile.
ich muss meine jetzt endlich mal ausprobieren. hab nämlich eine von meinem freund zu x-mas bekommen. was er mir so erklärt hat, ist der große vorteil einfach dass das konto unberührt bleibt.
das heißt auch wenn wer deine tasche stiehlt oder du die karte irgendwie verlierst, kann dir niemand dein bankkonto leer räumen. das guthaben das man oben hat ist dann natürlich weg, aber mehr auch nicht. besser ein bisschen was als alles oder? ;-) - davie_12040487
Omg
formatieren hilft bestimmt. muss man sogar machen und zwar so schnell wie möglich.
oh gott! :shock: jetzt habe ich auch total angst vor diesem virus. werde in zukunft msn mal komplett meiden! Mehr infos
oje, oje, da bist du aber ziemlich spät dran mit der geschneksuche oder? und dein budget ist ja wirklich sehr großzügig berechnet ;-)
ich hab selbst keinen camcorder, aber meine schwester. und die hat sich vor weihnachtenen den gz hd 320 beu gekauft. der ist nämlich auch so um die 500 euro.
aber wenn du willst dass die leut dir was raten können, musst du schon mal ein wenig beschreiben, wie profi-mässig dein freund beim filmen unterwegs ist? für was will er die ... nutzen? will er HD oder nur sd karten ...
und was die beratung in läden betrifft hast du recht...die blabbeln und haben keine ahnung :shock:
bis bald!- In David gray
Ach
oja, david gray ist supa tipp. der mensch weiß einfach wie er mit seinen songs berührt. habt ihr "fugitive" schon gehört?
ein wunderschönes neues lied von ihm und das neue album folgt ende september und wird "draw the line" heißen. ich freue mich schon darauf :BIEN: guten abend,
da mein freund ein halbes jahr in die usa geht um dort zu arbeiten und ich nicht mitkann :-( haben wir uns entschieden per skype kontakt zu halten.
nun ich will ihn auch sehen und habe bei meinem alten, nervigen laptop keine webcam. also muss ich mir wohl oder übel eine besorgen aber da ich noch nie eine hatte weiss ich gar nicht was ich dabei beachten muss.
sie soll eben per usb ansteckbar sein, das weiß ich und jetzt hab ich halt bei ditech im online shop bissi geschaut.
aber eben ich weiß gar net nach was ich genau schauen soll.
da gibts so viel auswahl :shock:
und wie siehts mit preis aus?
muss ich eine teure nehmen damit die bildqualität stimmt oder gehen auch die billigen?
bitte helft mir!!!!!!!! :roll:
glg and good night!- In Dachausbau ?zareen_12167221
Ach
Ach ihr lieben!
Es geht , es geht, aber ich hatte wirklich viel zu tun in den letzten Wochen, und deshalb hoffe ich dass ihr mir verzeihen könnt, dass ich doch erst jetzt wieder schreiben kann.
Habe mich auf die Suche nach dem Fensteranbieter gemacht, damit ich mir da auch mal die Fenster für unser Dachgeschoss mal genau ansehen konnte. Wieviel Möglichkeiten es da gibt und wieviel Schnick Schnack man da haben kann - wie eben Fenster die sich selbst putzen :lol: , das hat mich schon fasziniert und hat eben auch Zeit gekostet.
Und in den letzten Tagen suchen wir eigentlich einen Baumeister oder eben Arhcitketen oder so, der uns da ein wenig beratend bei Seite steht, denn sonst glaube ich enden wir wirklich wie der Dürunger bei Hinterholz 8. :shock:
Hat wer von euch eigentlich schon so eine Renovierungsaktion hinter sich mit dem Lebenspartner?
Wie war das?
Ich mein bis jetzt sind wir ein gutes Team und können gemeinsam eigentlich am schnellsten arbeiten, aber manchmal schiesst mein Freund über die Ziellinie hinaus mit seinen großkotzigen Ideen, die nie im Leben verwirklichbar sind, aber das hab ich ja sowieso schon mal gesagt.
Würd mich mal interessier, wir ihr damit so umgegangen seid.
Und für alle die jetzt eben Lust auf Heimwerken wieder bekommen haben - VIEL GLÜCLK UND VIEEEEEEEEEEEEEL GEDULD :mrgreen:
Bis zum nächsten Mal,
GLG - In Dachausbau ?nohemi_12725156
Servus
das wusste ich ja so gar nicht, dass es in dem Fenster-Business anscheinend so viele schwarze Schafe gibt.
Nur ich mein , ich kenn mich auch nicht wirklich aus.
Wo gehe ich denn hin wenn ich so ein Fenster von denen will?
Normal zum Bauhaus, Baumax oder so?
Oder haben die etwa extra Shops?
Ich glaube für die Hitze werden wir einfach Rollos nehmen, ich glaub die sind am Besten geeignet.
Na dann bis bald einmal hoffe ich, ich komm auf jeden Fall wieder vorbei und berichte euch wies so läuft;)
GLG - In Dachausbau ?nohemi_12725156
Danke....
Super!
Danke für deine Antwort.
Ich bin mir bewusst, dass der Ausbau einiges an Kraft und vorallem Geld fordern wird, aber so ist nun mal mit vielen Sachen im Leben;)
Ich will auf jeden Fall viel Licht in den Zimmern haben, dass viele Fenster aber auch ein Nachteil sind, habe ich mir schon gedacht, deine Tipps allerdings sind phänomenal!
Habe noch nie von diesen easy-clean Fenstern gehört - wie genial ist das?!;)
Sowas gefällt meinem Mann bestimmt - er steht nämlich auf so technischen Schnick Schnack und wenn es mir das putzen erspart, dann nur her damit;=)
Welche Firma stellt die her? Weißt du das?
Hast du die Fenster zu Hause, oder warum weißt du davon?
Rolläden sind glaube ich der beste Schutz gegen die Hitze aber als Abdunkelung will ich sie nicht wirklich verwenden, keine Ahnung, vielleicht finde ich eine andere Möglichkeit.
Ich glaube aber dass ich mir mal einen Kostenvoranschlag geben lassen muss und mich am Wochenende wirklich mal damit befassen muss.
Hoffe auf mehr Tipps, wenn wer was weiß, bitte sofort niedertippseln.!
GLG - In Dachausbau ?
Schönen Nachmittag euch allen!
Seit Wochen grübel ich, wie ich mein Dachgeschoss im Haus ausbauen könnte um mehr Wohnfläche zu bekommen, da mein Erdgeschoss nur 50 mgroß ist.
Das Problem ist, dass ich wenig Ahnung davon habe und mein Freund hat nur völlig verrückte Idee, die mit unserem Budget nie zu verwirklichen sind.
Hat wer von euch schon sowas gemacht?
Ich möchte mindestens 2 Zimmer und ein Bad dort unterkriegen, möchte viel Licht (also was für Fenster müßen her?) und dem Energieverlust und dem Hitzestau vorbeugen (also Dämmung? Was? Wie?).
Bitte helft mir mit euren Erfahrungen!
Danke!
GLG ...
Ich finde es nicht witzig!...
Ich mache mir oft einen Obstsalat, aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe sieht es auf meinem Couchtisch so aus:
- Chips
- Schocki
- Cola, Eistee oder Fanta
- belegte Brote
- Pudding
Ja, also wie gesagt, alles sehr davon abhängig wie es mir geht, aber ich versuche natürlich gesund zu naschen.;)...
Ich finde das Buch eindeutig besser, aber warum genau kann ich es auch nicht sagen, aber ich finde es wurde einfach nicht gut gefilmt, oder besser gesagt ich habe es mir einfach komplett anders vorgestellt.- In Juno ^^
...
Ich hab den Film jetzt endlich im Kino gesehen und muss sagen dass er wirklich extrem gut und ich mir nie gedacht hätte, dass ich doch soviel lachen würde.
Das Thema ist schön verarbeitet worden und die Schauspieler sind top.
Vorallem glaube ich dass der Film den Nerv der Zeit getroffen hat und auch für Eltern von schwangeren Töchtern eine große Hilfe ist.