zareen_12167221Ach
Ach ihr lieben!
Es geht , es geht, aber ich hatte wirklich viel zu tun in den letzten Wochen, und deshalb hoffe ich dass ihr mir verzeihen könnt, dass ich doch erst jetzt wieder schreiben kann.
Habe mich auf die Suche nach dem Fensteranbieter gemacht, damit ich mir da auch mal die Fenster für unser Dachgeschoss mal genau ansehen konnte. Wieviel Möglichkeiten es da gibt und wieviel Schnick Schnack man da haben kann - wie eben Fenster die sich selbst putzen :lol: , das hat mich schon fasziniert und hat eben auch Zeit gekostet.
Und in den letzten Tagen suchen wir eigentlich einen Baumeister oder eben Arhcitketen oder so, der uns da ein wenig beratend bei Seite steht, denn sonst glaube ich enden wir wirklich wie der Dürunger bei Hinterholz 8. :shock:
Hat wer von euch eigentlich schon so eine Renovierungsaktion hinter sich mit dem Lebenspartner?
Wie war das?
Ich mein bis jetzt sind wir ein gutes Team und können gemeinsam eigentlich am schnellsten arbeiten, aber manchmal schiesst mein Freund über die Ziellinie hinaus mit seinen großkotzigen Ideen, die nie im Leben verwirklichbar sind, aber das hab ich ja sowieso schon mal gesagt.
Würd mich mal interessier, wir ihr damit so umgegangen seid.
Und für alle die jetzt eben Lust auf Heimwerken wieder bekommen haben - VIEL GLÜCLK UND VIEEEEEEEEEEEEEL GEDULD :mrgreen:
Bis zum nächsten Mal,
GLG