H
hajna_12858745

• 10. Jan 2016
  • Beitritt 18. Aug 2008
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gibt es nur korrupte Politiker?
    Klar gibt es auch Ehrliche, aber die Sache ist glaube ich so: Am Anfang scheint mir, gibt es mehr Ehrliche als am Ende. Also nehmen wir zB Grasser: Ich glaub schon, dass er ein Ehrlicher war. Doch ich denke, dass mit der Zeit und den Versuchungen einfach viele nicht widerstehen können. Da ist es halt leicht mit dem Finger auf wen zu zeigen, aber sind wird den selbst immer ehrlich? Auch jetzt was unsere bescheidenen Möglichkeiten angeht?

Ich habe durch diese dauernden Berichte, dass wieder wer korrupt war, sei es ein Österreicher wie der oben genannte oder sogar ein Ausländer wie Rakhat Aliyev, irgendwie meinen Glauben an einige Werte verloren. Ich glaube nicht mehr automatisch, dass die meisten Menschen ehrlich sind, wenn sie keine Angst haben brauchen. Und ich zweifle daran, ob jemand, der ansich eine gute Erziehung erhalten ist, trotz großer Versuchung standhaft bleibt.

Es sind wohl nur die wirkllich stärksten Menschen die ihren Werten treu bleiben. Das ist nun der Punkt, an dem ich Stärke messe.

• Da ich im Internet immer wieder Argumente gegen das Impfen lese, bin ich mittlerweile schon sehr verunsichert. Die Grundimpfungen hat er schon, aber soll ich jetzt jedes Jahr alles impfen, was von Arztseite her empfohlen wird, oder wie macht ihr das? Es geht mir nicht um die Kosten, sondern um die Gesundheit. Es wird immer wieder geschrieben, dass sich manche Impfstoffe im Organismus sammeln und Jahre später dann zu Organschäden führen. Ganz zu schweigen von manchen Erkrankungen die sofort als Nebenwirkung entstehen können. Wie macht ihr das?

• kalla_12664716

:FOU:
        meine liebe ich habe auch meine Gyn gefragt auch sie rät ab.. da es nicht erforscht ist... und ich selber habe auch keine probleme und habe auch keine impfung.. hast du ne impfung?????
        Ich weiss ja nicht wie alt du bist und ob du schon kinder hast..da dein profil ja nicht sichtbar ist.. Aber ich pumpe mich und meine kinder und meine tiere nicht unnötig voll.. fertig aus...

• Nur Matratze?
      Naja, wenn du tausend Prozent sicher sein willst, dass nie irgendwas quietscht, dann solltest du vielleicht nur eine Matratze als Bett verwenden ;-). Aber im Ernst, ich glaube dass auch gute Holzbetten irgendwann quietschen, wenn man sich drauf setzt sich umdreht,.... Ich weiß aber nicht, ob das nur am Holz liegt, oder ob da nicht die Metallteile auch etwas dafür können. Ich hoffe du findest da noch einen Holzkundigen hier im Forum, oder im Notfall, stell deine Frage einfach auf der Facebookseite von Felder, einfach so, als würdest du chatten. Ist zwar nicht wirklich eine Maschinenfrage, aber egal, die werden schon nett genug sein, und dich an ihrem Fachwissen teilhaben lassen...;-)

• Hängt von dir ab, was du magst
        Also ich hab das Samsung Galaxy und bin mehr als zufrieden damit. Über Iphone kann ich nichts sagen, da ich nie eins hatte. Vielleicht hast du Freunde die beide Arten haben und dich ihre Handys mal anschauen und vielleicht auch etwas herumprobieren lassen.

• Nicht übertreiben, denn man weiß es nicht
        Also früher wurde das immer so gesagt. Heute wird aber dazu gesagt, dass die Make-ups ja schon viel besser sind und die Poren nicht verstopfen, wie es früher der Fall war. Die Wahrheit ist, dass man wohl nicht damit übertreiben muss und schichtenweise auftragen sollte. Weil, wer weiß, was in 10 Jahren über die heutigen Cremes gesagt wird?

• Müssen nicht sein
        dein Beitrag ist schon älter, aber ich möchte dir doch etwas empfehlen: Falls es dich stört schon im Wechsel zu sein, dann könntest du zu einem Arzt für chinesische Medizin gehen. Der wird dir wahrscheinlich einen Jin-Mangel bescheinigen, also eine Erschöpfung der Lebensenergie und dir die geeigeneten Sachen verschreiben, um deine Lebensenergie wieder aufzufüllen. So ließen sich die Wechseljahre noch sehr nach hinten verschieben, wo sie auch hingehörten.

• Infrarotwärme bei Rückenproblemen?
        Das mit der Kältebehandlung klingt sehr einleuchtend, umso heißer es draußen ist, umso angenehmer stelle ich mir das vor. Aber ansonsten bin ich eher so ein Wärmetyp. Ich hab auf der Seite von Physiotherm auch einige Kabinen gesehen, die einfacher ausgestattet sind, die werden dann wohl eh preislich unter den anderen sein. (Weiß nicht, warum manche keine Preise dazuschreiben...). Aber ich finds gut, dass auch an die gedacht wird, die nicht gleich soviel ausgeben wollen/können. Ich finde bei Rückenschmerzen hilft vorallem Haltungsturnen und Wärme. Schwimmen sollte auch helfen, tuts bei mir aber nicht wirklilch.

• becky_11956815

Probiotika
        Naja, ganz neu ist es sicher nicht, kann aber auch nicht wirkllich was darüber sagen, wie lange es das schon gibt.

Omni Biotic gibt es in den stärken 10 und 6. Das 10er ist das stärkere, also für starke Probleme mit dem Magen/Darm. Das 6er kann man auch täglich als Standardvorsorge nehmen um Störungen im Darmbereich vorzubeugen. Die mögliche Anwendungsdauer ist schier unbegrenzt. Man nimmt sie solange man sie braucht, wenn man sie absetzt und es verschlechtert sich etwas, dann nimmt man sie halt wieder.

Was es genau ist: unterschiedliche Stämme von guten Darmbakterien, die im Darm angesiedelt werden (Probiotika). Aber bitte nicht so verstehen, dass man das OB 10 einige Tage nimmt, und der Darm dann lernt die richtigen Bakterien selbst zu erzeugen. Man führt sie in ausreichender Menge zu, und wenn ihnen das Darmmilieu zusagt, dann bleiben sie und vermehren sich.

Wenn ihnen das Darmmileu aber nicht zusagt, weil zB viele Schadstoffe zugeführt werden, oder aufgrund ungesunder Lebensweise zB Stress, dann sterben sie ab.

Also ihr seht, an der Notwendigkeit von gesunder Lebensweise können auch massenhaft Bakterien nichts ändern.

Ich hoffe, dass ich es dir gut erklären konnte. :-)

• Probiotika
        Hallo,

ich möchte dir dringend raten, deinen Arzt zu fragen, ob Probiotika nicht für dich angebracht wäre. Ich glaube, dass dir Omni Biotic 10 hervorragend helfen kann, aber besprich das bitte mit deinem Arzt. Gute Besserung!

• dalal_12706172

Kopf hoch!
          Der Zustand in dem ihr euch befindet ist gar nicht mal so selten, sehr viele Menschen leben in diesem Zustand. Ihr seid
          von euch selbst abgeschnitten, habt keine Verbindung mehr zu eurem Herzen und zu eurer Seele. Ihr spührt euch nicht mehr, deswegen spürt ihr auch andere nicht mehr.

Denn ihr müsst bedenken, dieser Zustand ist ein Schutz eures Unterbewusstseins, der euch vor dem Empfinden von noch mehr Schmerzen beschützen will. Doch leider könnt ihr so auch keine Liebe mehr empfinden und keine Freude, so ist es auch kein Leben.

Der erste Schritt für euch alle drei und alle anderen die es betrifft, muss sein euch selbst wieder lieben zu können. Dann kommt alles andere von selbst, mit der Zeit natürlich, nicht auf einmal, doch es wird immer ein Stück besser. Man kann nicht glücklich sein ohne zu lieben, man kann nicht glücklich sein ohne zu fühlen.

Ich empfehle euch zu dem Zweck euch in Amazon nach Büchern umzusehen, die dieses Thema behandeln. (Liebe dich selbst, ...; Heilung der Seele, solche Sachen) Sie helfen euch! Einfach nach Titel suchen, die so oder so ähnlich lauten.

Viel Glück und viel Liebe!

Bezüglich Alleinsein genießen. Es ist gut wenn man sein Mitsichsein geniesen kann. Es gibt Menschen, die diese Einsamkeit auch regelmäßig brauchen, doch nicht ausschließlich. Für alles gibt es eine Zeit! :-)

• Hi,

ich hätte da eine sehr interessante Frage:

Wenn ihr in einen Menschen total verliebt wärt, und er/sie aber nicht in euch, und es gäbe eine Art Zaubertrank, der diese Person in jeden verliebt machen würde, der ihn ihr gibt, würdet ihr in ihr verabreichen?

Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt.

• Leider hat unser Welpe auch als es schon kalt war einige Zecken heim gebracht, jetzt bin ich mir unsicher, ob man auch im Winter ein Zeckenmittel verabreichen soll? Eigentlich hatte ich vor das Advantix im kalten Herbst und Winter nicht zu geben, aber wie macht ihr das?

• nohemi_12725156

Nicht beim Baummax
            Ich glaube nicht, dass man Velux-Fenster im Bauhaus oder beim Baumax kriegt. Ich denk mal, die sind eine Klasse für sich. Soviel ich weiß, haben die in vielen europäischen Ländern Vertriebspartner und in einigen wenigen Zentrallager für ihre Produkte. In Ungarn ist zB eines. Wenn man dann bei den Vertriebspartnern Fenster bestellt, dann kommen die im Endeffekt vom nächsten Zentrallager. Diese Infos habe ich zumindest im Internet gefunden, als das Thema vor einigen Monaten für mich aktuell war.

Seit kurzer Zeit sollen die sogar Fenster mit Solarzellen haben.