!!!
Finde ich schrecklich!
Nnohemi_12725156
- 12. Okt 2012
- Beitritt 9. Juli 2008
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN: schön
sind echt sehr hübsche Sachen :-) Ich habe gerade meine Liebe für Handarbeit entdeckt, kann aber bei weitem nicht so schöne Sachen machen!Nudeln & Reis?
Ich kann die Fertigprodukte und bestelltes Essen nicht mehr sehen. Ich koche oft Nudeln mit selbstgemachten Saucen und nehme sie mit ins Büro. Oder Reis mit Gemüse.Galle?
Hast du dir die Galle anschauen lassen? Bei Gallenprobleme ist einem oft Übel, man kann nicht so viel essen und leidet auch unter Durchfall.
Gute Besserung!- aysel_12574955
Preis / Nacht
Ist unterschiedlich. Für Dubai findet man Apartments ab 31 Euro pro Person / Nacht.
Schau hier:
Apropo: Sex & City wurde nicht in Dubai sondern Abu Dhabi gedreht, oder?
Dubai für jedermann
Mittlerweile kann man auch relativ günstig in Dubai urlauben. Beim Katalog von fti habe Appartements in Dubai gesehen, die im Gegensatz zu Hotels sehr günstig sind. So ein Urlaub wäre sicherlich auch für eine Freundinngengruppe sehr interessant und auch günstig.LONDON
Ich war eine Woche mit LAL in London und kann nur Gutes berichten. Vormittags habe ich Kurs gehabt und wollte nachmittags für mich frei haben. So hatte ich genug Zeit für Sightseeing, wobei ich auch beim Sightseeing meine Sprachkenntnisse gut testen konnte. Vom Kurs aus werden auch viele Freizeitaktivitäten organisiert.Besser ist es
Wenn du so kurzfristig hinfliegen willst, ist es besser, wenn du dich an einen Reiseveranstalter (fti?) wendest. Außerdem würde ich dir raten, das Hotel hier zu buchen, da du ja nur eine Woche dort bleiben willst.Ägypten
Beinahe alle Reiseunternehmen bieten Ägyptenreisen an. Ich bin einmal mit FTI nach Ägypten geflogen, aber am besten ist es für dich, wenn du die Angebote untereinander vergleichst und erst danach was buchst.
Übrigens: es ist zur Jahreszeit extrem heiß dort!Wie sonst
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man auf Kreta irgendetwas von finanziellen & politischen Problemen in Griechenland mitbekommt. Mein Bruder war gerade in Griechenland (mit FTI, auch auf Kreta) und meinte, dass alles wie sonst war.Qual der Wahl
Ähnlich gehts mir auch. Ich habe lange Zeit überlegt, wohin ich reisen soll und habe sogar viele günstige Angebote (Flight Only) gefunden, leider habe ich niemanden gefunden, der mich begleiten kann. So verbringe ich diese 2 Wochen ausnahmsweise zu Hause :(
Ich habe eigentlich nur Flugangebote gesucht, da ich Pauschalreisen nicht mag. Ich weiß zwar nicht, wo du zu Hause bist, aber Lauda Air hat viele Angebote (Griechishce Inseln, Türkei, Ägypten, Portugal, Italien, usw).Eine Frage
Es hat zwar mit dem Thema wenig zu tun, aber dennoch stelle ich meine Frage:
Mich würde es interessieren, wie viele Paare sich am Valentinstag trennen!- In Valentinstagffion_12165823
Valentinstag
Ich nehme an, dass sie Valentinstag gemeint hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag\_%28Film%29 Wo in der Türkei?
Wo genau in der Türkei möchtest du Urlaub machen? Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, eine Pauchalreise zu buchen, da ansonsten die Preise von 4-5 Sternen Hotels relativ hoch sind.
FTI Reisen bietet zB in der Türkei sehr gute Hotelsresorts mit Kinderbetreuung an. Schau dir mal das Familienkatalog an. Du wirst sicherlich was finden, was deine Vorstellung entspricht.Karwendelgebirge in Tirol
Wie wäre es mit Hotel Karwendel im Pertisau (Achensee)?
Es ist ein absolut empfehlenswertes Hotel, wo es keine Massentouristen gibt und der Service auf jeden Gast abgestimmt ist.
Super Girl
Super Girl darf in so einer CD natürlich nicht fehlen.
Weiters findet man auf der CD Josephine, Star, Allricht, Million Miles, Through the eyes of a child und Tonight.Spät aber doch
Ich weiß zwar nicht, ob du bereits deine Reise gebucht hast und noch Informationen brauchst, aber ich habe bereits zweimal bei sonnenklar.tv Reisen gebucht und hatte bisher keinerlei Probleme. Nachdem buchen (online) habe ich ein Schreiben bekommen und etwa zwei Wochen vor dem Urlaub wurden mir die Tickets zugestellt.
Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.Schummel
@unaithful159: um dein Hüftspeck loszuwerden, müsstest du wirklich sehr hart und regelmäßig trainieren, oder über eine Fettabsaugung nach denken (wobei ich an deiner Stelle das nicht in Erwägung ziehen würde).
@pewpew1: womit schummelst du überhaupt und wie wirksam sind diese Tabletten, von denen du sprichst?Kommt vor
@uschi08: macht dir keine Gedanken. Zyklusbedingt kommt es bei mir zB vor, dass ich 1 2 kilo mehr wiege.
Im Moment wiege ich seit einer Ewigkeit gleich und würde gerne wieder einige Kilos abnehmen. Dafür mache ich mehr Sport und nehme Liposinol Plus Tabletten.Damals
Ich habe vor sehr langer Zeit ein Make Up Produkt von Nivea probiert. Damals wurden diese Produkte in Österreich neueingeführt. Leider war ich aber von der Qualität nicht überzeugt. Da Nivea sehr guten Ruf hat, hatte ich mir damals doch sehr gute Qualität erwartet. Mittlerweile bin ich aber bereit, Nivea noch eine Change zu geben ;-)