D
deanna_12172754

• 14. Feb 2010
  • Beitritt 2. Dez 2005
  • 9 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Basterds
    Fand den Film gar nicht mal schlecht, obwohl stellenweise auch viel zu hart. Aber ist Tarantino halt ...

• Hey ihr,

kennt ihr die Filme von Shyamalan? Das ist der Regisseur von z.B Signs, The Sixth Sense und The Village.Jetzt gibt es einen Trailer zu dem neuen Film - The Happening. In dem Film breitet sich eine unheimliche Bedrohung aus wie eine Seuche und bringt die Menschen dazu, sich reihenweise umzubringen. Außerdem spielt Mark Wahlberg mit;) Unabhängig davon... sieht der Trailer echt spannend aus: http://de.youtube.com/watch?v=4fwccFTJIdo
    Allerdings kursieren jetzt alle möglichen Gerüchte, was der Auslöser dür die Bedrohung sein könnte... Was haltet ihr von dem Trailer und was könnte dahinter stecken?

• linos_12244806

Aber Prolo und Fälschungen sind Blutsbrüder
    Der Witz is ja,dass eigentlich grad die Punks schon die Originale tragen, weil alles andere einfach nur peinlich ist... diese nach gemachten sind mir eher an so Prolokiddies aufgefallen, die auch sonst alles in dem Laden kaufen, wo es gelbe und Glitzertops für zehn Euro gibt, also alles billige und geschmacklose. Die Chuckfälschungen sind dann rosa. Kult und Style kommt in deren Wortschatz nich vor.

• rhetta_12734854

Bilder von Ashton sind mal gar nicht schlecht;)
      Süße Bilder, süßer Ashton!!! War jetzt gleich zum Filmstart drin und der Film hat auf jeden Fall gehalten was der Trailer eben schon versprochen hat, kamen nochne Menge genauso fiese Streiche, die beiden machen sich wirklich fertig, hab mich tot gelacht!!! Eine der geilsten Sprüche: Das kann man hoch und wieder runterklappen, guckt rein: http://www.cinema.de/news/specials/l/liebesfilme?o-bject\_id=6235&artobj\_id=17331

• Kurs lohnt sich auch!
      Hallo:)

ich hab auch mal während nem Urlaub in Peru Salsa gelernt, weils da einfach alle tanzen. Hab aber jetzt auch n Kurs gemacht, war auch super lustig!!!

• Hey ihr,

ich steh total auf fieswitzige Komödien und hab jetzt endlich mal wieder einen richtig vielversprechenden Trailer gesehn: http://de.youtube.com/watch?v=xlVkFAR8lAw

Hammer oder? Was meint ihr?
        Ich find ashton Kutcher und Cameron Diaz sind das absolute (Alb)traumpaar, zum Totlachen, wie die sich fetzen;)

• ... sgerät...
        Hey egaljetzt...

warst du schon in dem Film?

Ich war am Wochenende mit ner Freundin und wir waren beide begeistert. Superwitziger Film mit einer anrührenden Geschichte, die aber nich vorhersehbar oder kitschig rüberkommt. Die Sprüche waren genauso cool wie erwartet undmir hat auch der Soundtrack super gefallen, hier mien Liebelingslied:)

http://www.youtube.com/watch?v=nBDbUVXXp-U

Ellen PAge is der Hammer, wahnsinnig cool, witzig und viel Ausstrahlung. Jennifer Garner find cih auch total süß und sie passt perfekt in die Rolle der nervigen, paranoiden Yuppiebraut;)

Möcht mir den Film auf jeden Fall nochmal anschaun, kann ihn nur empfehlen!

• ligia_12372054

Meine Traumziele
          Bangkok ist nicht unbedingt meine Stadt... was mich begeistert hat:

- Bali
          - Australien
          - Peru

Meine Lieblingsstädte sind Melbourne, Berlin, Izmir, Barcelona...

Im Sommer gehts wieder nach Südamerika, weiß nur noch nicht genau wohin - wer hat Tipps?

• I luv High Waist
          Hey,

Hosenträger find ich ein bisschen schwierig, evtl ganz schmale, schlichte.

Ich hab mir grad auch eine High Waist in schwarz gekauft, leicht glänzend, super stylish und mach schön schlank;)

Ich trag dazu meistens ein bedrucktes Long Sleeve oder ein Top mit Print, dazu Plateauschuhe in rot oder grau. Rockerstyle:)

• liana_12930994

Egaljetzt aber hoffentlich bald:)
          hallo egaljetzt,

hehe, dank juhuu, Vorfreude angeheizt! Geil zu hören, dass ihn schon jemand gesehn hat und der Film dannwohl echt hoffentlich so geil is wie erwartet... Hab ne Freundin schon mit nem Kinogutschein beglückt, dann gehts am Donnerstag gleich rein:)

• Immer anfangen!
            Kann mich den andern nur anschließen, Tanzen ist einfach ein toller Sport, vor allem mal wirklich Spaß statt nur ein Abrackern... Obwohl die Gefahr zwischen 16jährigen zu landen natürlich groß is - einfach viele Probestunden irgendwann findest du schon die richtige Gruppe! Wie wärs mit Salsa oder nem anderen Latinostil? Macht suoer viel Spaß!!!

• Neue Filme:
            Ich seh schon, ganz ähnlicher Geschmack:)

Ich war auch als letztes in 27 Dresses, supersüßer Film, hab meinen Freund mitgeschleppt, sogar der musste lachen...

Auf was ich mich momentan total freu is Juno!!! Hab schon ne Freundin verrückt gemacht, das wir da unbedingt reinmüssen, sobald der anläuft!

Und jetzt warte ich... wird bestimmt klasse!

• esmie_11941285

Izzie in 27 dresses
              Grey's anatomy rules!!! Ich liebe dise Serie. Es gibt keinen Charakter, der mir nicht gefällt - wenn ich mich einen entscheiden müsste, wen ich am besten finde, würd ich Izzie wählen! Sie ist einfach umwerfend!
              Ich freu mich schon richtig auf ihren neuen Kinofilm - 27 dresses. Ein romantischer Film passt mit Sicherheit gut zu ihr! Ihr als GA-Fans schaut ihn euch doch auch an oder?

• Ach hier ...
                hast du also geschrieben, wie du den Film fandest (hatte im 27Dresses-Thread bereits danach gefragt). Ich überlege noch immer ob ich reingehen soll, aber da du ihn nicht sehr berauschend fandest warte ich lieber, bis mich ein Film wieder richtig interessiert - so wie Der Jane Austen Club, Das beste kommt zum Schluss und 27 Dresses :)

• tracie_12331122

Aaaah
                  endlich noch jemand, der sich auf den Film freut :)
                  @biene411: Wie hat dir P.S. gefallen? Lohnt es sich, ins Kino zu gehen oder sollte man doch besser beim Buch bleiben? Ich habe jetzt endlich Verwünscht gesehen (der ist ja der absolute Knaller) - aber am meisten freu ich mich nun wirklich auf 27 Dresses und Katherine Heigl. Die ist soooo hübsch und wandlungsfähig wie man hier sieht: http://www.heigl-fan.net/gallery/index.php?cat=5

• Ah, endlich wieder ein echter Frauenfilm ... folgenden Trailer hab ich grad entdeckt: http://www.myvideo.de/watch/2978067

Was haltet ihr davon?
                    Greys Anatomy hab ich zwar noch nie gesehen, aber diese Katherine Heigl passt in eine romant. Komödie ... und die Kleider stehen ihr hervorragend!

mehr Infos zum Film:

Starring: Katherine Heigl, James Marsden (aaah, den kenn ich aus X-Men!),
                    Malin Akerman, Edward Burns and Melora Hardin.
                    Studio/Verleih: Fox 2000 Pictures / 20th Century Fox
                    Regie: Anne Fletcher
                    Produzent(en): Gary Barber, Roger Birnbaum, Jonathan Glickman
                    Drehbuch: Aline Brosh McKenna
                    Kamera: Peter James
                    Musik: Randy Edelman
                    Genre: Romantik / Komödie
                    Start: 14.02.2008 (Valentinstag ... wie süß!)

• Was Mädchen wollen!
                    Na, ist doch klar: "Was Mädchen wollen" ... sagt ja schon der Filmtitel ;o) find den aber auch voll süß (vor allem, weil er mit Colin Firth ist !!!!

• Echt gut!
                    Ich fand den auch echt überzeugend - guter Actionfilm mit zwei wirklich hübschen Hauptdarstellern ;o) Wollte den ursprünglich nicht mal sehen, aber ich habs nicht bereut, kann ihn auch nur empfehlen.

• ylva_12044964

Sex and the City
                      Am 29. Mai ! Und hier kommt er sogar 1 Tag früher als in den USA ! Ein Serie ist ja bei uns auch super angekommen.