Ich suche gute Splatter, in der Art von Final Destination. Cabin Fever fand ich persönlich zum Beispiel verlorenes Geld. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ist Saw gut?

5 Tage später

Hallo..
.. hab den film saw noch nich gesehn, soll aber gut sein..

Du willst grusel und splatter:

Dawn of the dead
Braindead
House of wax
vodoo
cannibal hollocaust

Viel spaß beim schauen

LG Cadence4:)

ein Monat später
    mei_12436870

Hy
    SAW ist gut, aber sicher kein Splatter! Ich glaube auch nicht das House of Wax ein Splatter sind!

Aber die anderen sind alle nicht schlecht! Besonders Braindead ist gut! 20000 Liter Kunstblut sprechen für sich denke ich! Ich kann dir auch noch Day of the Dead empfehlen! Und Meet the Feebles, oder Bloodsucking Freaks!

MfG

SPLTTER? kannste haben ,
    guck dir mal THE DESCENT AN
    ich weiß nicht ob es den auch in deutsch gibt ( habe den in englisch gesehen)
    der ist mega, hab weiter unten auch was in einem tread dazu geschrieben!!

DEN darfst du auf keinen fall verpassen
    ich als psycho horror und splatter , war aber persönlich TOTAL ENTTÄUSCHT von House of wax, hab mich nicht einmal gefürchtet, ich weiß nicht was die leute immer an dem film sooo toll finden ??

:fou:
    SAW ist meiner meinung nach sehr gelungen , einen 2,teil soll es bald geben!!!
    BIN mal gespannt..
    bis dann und meld dich mal was du gesehen hast.
    mfg

12 Tage später

The descent
    na da war ja wohl jemand aufm fantasy filmfest ;-)
    den film kann ich jedenfalls auch wärmstens empfehlen!!
    final destination ist aber kein splatter, SAW auch nicht..ich bin also nicht sicher, ob descent da das richige wäre...vielleicht hast du dich eventuell im wort vergriffen? splatter bedeutet, dass viel blut spritzt und das auch übertrieben dargestellt wird. final destination ist da ja eher grusel-oder horrorfilm.
    viele grüße

Sawgenial!...
    ...also 'SAW' ist ein spitzenfilm, ähnlich wie 'SIEBEN' - allerdings find ich persönlich 'SAW' noch um einiges besser...bzw. düsterer. allzuviel blut fließt allerdings nicht, es geht mehr auf der psychoschiene ab, der film schockiert! vor allem der schluss...den ich natürlich nit verrat! ANGUCKEN!!! :D

6 Tage später

Der zweite Teil von Dawn of the dead..
    .. soll auch richtig geil sein- Land of the dead; googelt einfach mal..hab das making of gesehen-nur geil!Unbedingt ins Kino Leute wenn der dann läuft(glaub ende Oktober??)

LG cadence4:)

Splatter - horror:
      also da fällt mir spontan 'wrong turn' und 'texas chainsaw massacre' ein. wenn man auf schwarzen humor und trotzdem splatter steht, dann die makabere 'verarsche' von 'dawn of the dead', nämlich 'shaun of the dead' ;)
      lg

7 Monate später
      sherah_12045416

Wenn du einen richtigen Splatter willst
      dann schau dir Braindead an..
      Blutig und Lustig.
      Mit Krankenschwester,Pfarrer,der bösen
      Mutter und dem "Weichpipi",der lustigerweise
      natürlich überlebt.

;-)

Also "Sieben" und "saw" würd ich nicht in
      die Splatterschiene schieben..dann wohl eher
      noch "The Hills have eyes"

muna_12697686

Jaaaaa
        Braindead ist der absolute Wahnsinn!!! :) vor allem das Baby fand ich mal schräg!

Bad Taste geht auch in die Richtung

oder Re-animator 1-3

alles schönes Gematsche ;)

5 Tage später
          cymone_12119946

JEP!!Dat is der..
          ..ultimativ geilste Splatter, den ich je gesehen hab. Besonders geil kommt der Film beim Schaschlik essen- hat mein Mann mit seiner Schwester gemacht. Na dann guten Appetit!;)

sherah_12045416

Also:
          der Film "Land of the Dead" war ok, aber net unbedingt der Bringer!!Da war der erste Teil zig mal besser!Sorry für die späte Kritik an diesem Film, den die Welt nicht unbedingt braucht;)

Ich fand
          den nicht so gruselig.
          Eher lustig..typischer teenie-horror.
          Aber sehr angenehm,war der Frau Hilton
          ihr Ende.