The descent
na da war ja wohl jemand aufm fantasy filmfest ;-)
den film kann ich jedenfalls auch wärmstens empfehlen!!
final destination ist aber kein splatter, SAW auch nicht..ich bin also nicht sicher, ob descent da das richige wäre...vielleicht hast du dich eventuell im wort vergriffen? splatter bedeutet, dass viel blut spritzt und das auch übertrieben dargestellt wird. final destination ist da ja eher grusel-oder horrorfilm.
viele grüße
Gute Splatter
Sawgenial!...
...also 'SAW' ist ein spitzenfilm, ähnlich wie 'SIEBEN' - allerdings find ich persönlich 'SAW' noch um einiges besser...bzw. düsterer. allzuviel blut fließt allerdings nicht, es geht mehr auf der psychoschiene ab, der film schockiert! vor allem der schluss...den ich natürlich nit verrat! ANGUCKEN!!! :D
Der zweite Teil von Dawn of the dead..
.. soll auch richtig geil sein- Land of the dead; googelt einfach mal..hab das making of gesehen-nur geil!Unbedingt ins Kino Leute wenn der dann läuft(glaub ende Oktober??)
LG cadence4:)
GROTTENSCHLECHT!
habe den schon gesehen
der ist noch schlechter als der 1. teil-sorry
mfg
Kann nur sagen wie das making-of war..
.. seit wann läuft der denn im Kino?
LG Cadence4:)
Splatter - horror:
also da fällt mir spontan 'wrong turn' und 'texas chainsaw massacre' ein. wenn man auf schwarzen humor und trotzdem splatter steht, dann die makabere 'verarsche' von 'dawn of the dead', nämlich 'shaun of the dead' ;)
lg
Hmmm..aber werds glaub trotzdem riskieren und den Film anschauen:)
Wenn du einen richtigen Splatter willst
dann schau dir Braindead an..
Blutig und Lustig.
Mit Krankenschwester,Pfarrer,der bösen
Mutter und dem "Weichpipi",der lustigerweise
natürlich überlebt.
;-)
Also "Sieben" und "saw" würd ich nicht in
die Splatterschiene schieben..dann wohl eher
noch "The Hills have eyes"
Jaaaaa
Braindead ist der absolute Wahnsinn!!! :) vor allem das Baby fand ich mal schräg!
Bad Taste geht auch in die Richtung
oder Re-animator 1-3
alles schönes Gematsche ;)
JEP!!Dat is der..
..ultimativ geilste Splatter, den ich je gesehen hab. Besonders geil kommt der Film beim Schaschlik essen- hat mein Mann mit seiner Schwester gemacht. Na dann guten Appetit!;)
Also:
der Film "Land of the Dead" war ok, aber net unbedingt der Bringer!!Da war der erste Teil zig mal besser!Sorry für die späte Kritik an diesem Film, den die Welt nicht unbedingt braucht;)
Ich fand
den nicht so gruselig.
Eher lustig..typischer teenie-horror.
Aber sehr angenehm,war der Frau Hilton
ihr Ende.
Richtig gruselig an dem Film war..
..als Miss Hilton angefangen hat zu strippen;)