hallo ihr!
ich war nun schon in mehreren büchereien und finde einfach kein richtiges schönes, gruseliges, auch gerne ekeliges und blutiges horrorbuch. in den meisten is irgendein kommissar, der ermittelt und das hört sich dann wieder gewöhnlich an. kennt irgendwer ein richtig "schreckliches" buch?

danke schonmal im vorraus ;)

ein Monat später

Hey,
hast du schonmal was von John Saul gelesen ?
Ist zwar nicht unbedingt blutig, aber doch schon angenehm gruselig.

Auch Dean Koontz schreibt eigentlich ganz gute Bücher.

Hoffe Du wirst bald fündig.
Lieben Gruss

Nicole

Jaaaa, finde ich auch,
Dean Koontz lese ich sehr gern, mega spannend, auch sehr gruselig und zum Teil auch blutig. Guck mal bei eBay rein, da wirst schon was finden.
Mein absolutes Lieblingsbuch von Dean Koontz heisst "Brandzeichen" und das ist sooooo suuuuper !!!
Grüssle von flammendesherz :-)

Hannibal von thomas harris..
wenn du denn film noch nicht gesehen hast, kann ich dir das buch sehr empfehlen.

22 Tage später
ein Monat später

Vampirbücher
kennt ihr denn ein gutes horrorbuch das mit vampiren zu tun hat? bin auf der suche nach einem.finde doch leider keins und die meisten anderen bücher finde ich leicher echt langenweilig.also kennt ihr ein gutes? das auch wirklich spannend is`t?

18 Tage später
    casey_12684778

Vampire
    wenn du eine gute vampirstory suchst, die es richtig in sich hat, dann empfehle ich dir "brennen muss salem" von stephen king. das ist RICHTIG klasse.
    falls du aber generell auf die "klassischen" vampire stehst und der horror nicht unbedingt dabei sein muss, dann versuch es doch mal mit anne rice. das ist die mit "interview mit einem vampir". das kennt bestimmt schon jeder, zumal es ja auch den film dazu gab. aber ein buch von ihr, das weniger bekannt, aber dafür saugut ist, ist "Armand, der Vampir". Habs selber schon drei Mal gelesen und ein viertes Mal kommt bestimmt irgendwann.

Grauenvolle Bücher...jaaaaaaaaa
    Hallo Carina,
    bin Meisterin im Lesen wirklich schlimmer Bücher und kann dir nur alle Bücher von Mary Higgings Clark empfehlen, aber wirklich toll sind alle von Tess Gerritsen und Karin _Sloughter.
    Ein ganz übles ist das _Buch von Simon Beckett heißt: Die Chemie des Todes,wunderbar und dann noch von Cody MCFadyen: Die Blutlinie, grauselig und schlotter...viel _Spaß Gruß Iris

2 Monate später

Richtig schrecklich...
    fand ich "Messias" von Boris Starling. Da bekommst Du wirklich eine Gänsehaut...
    Ist aber hervorragend geschrieben; also der perfekte Schocker.

LG lieberteufel