Julia :AMOUR:
Ich lese auch im Moment Julia von Anne Fortier und ich liebe es. Ich bin großer Shakespear-Fan und habe Romea & Julia extra für das Buch jetzt nochmal gelesen und diese neue Sichtweise ist toll und das Buch ist sehr flüssig geschreiben, so dass Spannung aufkommt und man nicht mehr aufhören möchte und das schon nach 100 Seiten :D da brauchen andere Romane länger.

5 Tage später

Ich lese jetzt grad
"der 100jährige der aus dem fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson und parallel von mark benecke "Aus der Dunkelkammer des Bösen"

beide sehr empfehlenswert...

ein Monat später

Liebenswert
zum 2. mal: vivian nordfrau, liebenswert

"SexLügen"
von Denise Harris. Ist vor ein paar Wochen oder so erschienen. Eine Romanautorin, Hausfrau und Mutter, die ins Callgirlmilieu abrutscht. Bin schon ganz gespannt, wie es ausgeht.

Stephen King - "Carrie"
Früher dachte ich mir immer, "Mein Gott, was haben alle nur mit diesen Stephen King-Zeug", aber mittlerweile bin ich auch schon total reingekippt :-)

Die unerträgliche Ökonomie der Liebe
Habe gerade "Die unerträgliche Ökonomie der Liebe" als eBook gelesen. Ein wunderbares neues Buch. Mann und Frau führen einen Dialog über das Leben, die Liebe und mehr. Ich hatte die 280 Seiten nach einer Nacht durch.

http://www.dieunertraeglicheoekonomie derliebe.de

5 Tage später
6 Monate später

Feenherz von Petra Maria Scheid
düstere, bitter-süße lovestory
so richtig was für abends im Bett

6 Tage später

...
Hermann Hesse - Der Steppenwolf. Wieder einmal...

(Die Rechtschreibprüfung schlägt mir statt "Steppenwolf" "Steppentiere" vor. Wie bitte? ;)

10 Tage später

Federweiße Flügel
ein super schönes buch. geht um die liebe zwischen alyssa und brendan. er hat viele geheimnisse vor ihr, dennoch lässt sie sich auf ihn ein, und wird immer mehr in die gefahr mit hineingezogen. ist eine trilogie, auch noch recht unbekannt. aber was nicht ist wird noch. ich werde das buch jedenfalls weiter empfehlen! :-)
gibt es bei amazon, weltbild etc zu kaufen als ebook.

2 Monate später

Ich lese eine Autobiografie
Ich lese: Herr Lehrer, habe Sie Angst vor mir.
Sehr authentisch. Aber manchmal schäme ich mich ein wenig fremd. Der Schriftsteller lässt die Leser sehr nahe an sich heran.

Marga1017

ein Monat später

Der Hundertjährige...
Ich lese gerade Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson. Der Anfang hat mich richtig mitgerissen, aber jetzt bin ich gerade in der Mitte angelangt und es wird etwas langweilig. Mal gucken, wie das Ende ist...

6 Tage später

Hundertjährige
Ja, das fand ich auch. Ich habe dann immer Kapitel ausgelassen und wieder weiter gelesen

11 Tage später

Feenherz von Petra Maria Scheid
Ich bin großer Fan von romantischen Fantasyromanen.
Meine Lieblingsautoren sind Hohlbein, Tolkien, Funke, Scheid, Ende, Rowling und noch viele mehr, die ich hier aber nicht alle aufzählen kann.
Feenherz ist spannend, mystisch und eine tolle Liebes-Abenteuergeschichte zwischen Menschen und Fantasywesen. Nicht das dickste Buch aber für zwischendurch genau das richtige. Freu mich schon auf den 2. Band. Vielleicht kennt ihr es schon, wenn nicht guckt mal bei Schutzengelein rein.

7 Tage später

Ich liebe humorvolle Bücher.
Anne-Marie Käfer Lügen haben rote Haare. :roule: :AMOUR: :AMOUR: :super:

Kerstin Gier Ein unmoralisches Angebot
:AMOUR: :super: :super: :roule:

10 Tage später

Ingeschenk
Ingeschenk von Steffen Wittenbecher. Zum brüllen komisch der Kater und die Oma. Ich habe es zwar geliehen bekommen, aber es gibt es günstig als Ebook. :-D

Mal wieder
lese ich "Angry Lead Skies"
von Glen Cook

Boyle
Momentan lese ich "Wenn das Schlachten vorbei ist" von T.C. Boyle. Ist gerade als Taschenbuch rausgekommen :)